Ich musste es letztens sogar passend bar zahlen.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Meh. Auch noch passend...als ob ich wüsste, wie viel ich werde zahlen müssen. .-.
-
Jup, same. Hab's ihn dann einfach bei ner Filiale abgeben lassen, bei der ich mit Karte zahlen konnte
-
Btw Einfuhrumsatzsteuer (oder was auch immer das bei Paketen außerhalb der EU ist): Kann man mittlerweile bei den Paketboten dann auch per Karte zahlen, oder? Ich erwarte ein Paket, habe jedoch nie Bargeld da.
Wär mir neu. Kommt vielleicht auf den Zustelldienst an. Bei uns kommt für gewöhnlich immer DHL Express. Wenn das Paket direkt als DHL Express geliefert wird kann man vorab per Paypal zahlen. Wenns als EMS verschickt wurde kommt es zwar auch mit DHL Express aber da muss man an der Tür zahlen. Und man sollte es passend haben, zumindest hatte ich noch nie nen Fahrer der Wechselgeld hatte, aber bei uns gibt's bisher immer ein kleines Trinkgeld wenn wir es direkt an der Tür zahlen müssen. Kommt aber auch eher selten vor.
Ich musste es letztens sogar passend bar zahlen.
Die haben nie Wechselgeld, weil sie keins mitkriegen. Wenn du Glück hast erwischst du nen netten Fahrer der privat Kleingeld zum wechseln bei hat und das macht.
-
Guten Morgen ihr Schokostreusel~ ✨
Unsere DHL usw. Typen wollen auch immer alles in bar. Nervig ist das bei Express-Sendungen, die liefern die bei uns nämlich nicht in der Filiale ab; da hatte ich schon ein riesen Heck-Meck. Einer der Gründe warum ich echt froh bin, nicht mehr so viel Kram im Ausland zu bestellen - Zoll etc. haben mich über die Jahre hinweg zermürbt 😑
-
Da bin ich echt froh, dass ich die Sendung einfach normal zugestellt bekomme und ein paar Tage später die Rechnung im Briefkasten liegt... Warum geht das in DE nicht?
Ok als nicht-eu-land hat man hier auch einfach häufiger mitm zoll zu tun.
-
Keinen Schimmer - ich fänd's auch cool, wenn sie sich da ein besseres Konzept überlegen würden. Das mit der Rechnung kenn ich hier nur von FedEx. Aber da hat DHL vermutlich zu viel Schiss andauernd geprellt zu werden
-
Wie gesagt - bei DHL Express kann man das vorab Online bezahlen. Warum das sonst nirgends geht, keine Ahnung; weil fuck you wahrscheinlich
-
-
-
Seit ich zu viel "7 days to die" gespielt hab, nenn ich das nur noch "Sham"
-
-
Fenrir aber wieso? Findest du etwa nur Gammelsandwiches dort?
Jein. Man findet schon Dosenfleisch, aber aus rechtlichen Gründen heißt das dort halt Sham xD Aber man kann auch verschimmelte Sandwiches und moderiges Fleisch finden
-
-
Fenrir ich weiß, ich zock das selbst schon seit den Anfängen. Und einer meiner Mitspieler will immer unbedingt diese ollen Gammelsandwiches mitnehmen, dabei haben wir nun wirklich keine Futterknappheit XD
Haha, ach so xD
Ich hab's schon lang nicht mehr gespielt - bin für das Spiel aus verschiedenen Gründen nicht so gemacht, aber Essen war bei uns meist rar, weil jagen klappte nie so dolle xD
-
-
-
Hat Freigeist das Bild jetzt gewollt drin oder ist es immer noch ungewollt?
-
tjaaaaaaaaa
-
Bestimmt gewollt. Finde ich gut. Ist nicht so gruselig wie das andere. Eher so kawaiiiiii *kreisch*