Was ich nicht verstehe wie wurde Sely am ende der letzten runde nicht gehängt? ich meine es stand
Se~chie I
Max I
Neko I
Wenn man jetzt also meine ältesten stimme dazurechnet stünde es mit 2 stimmen auf Sely oder nicht?
Was ich nicht verstehe wie wurde Sely am ende der letzten runde nicht gehängt? ich meine es stand
Se~chie I
Max I
Neko I
Wenn man jetzt also meine ältesten stimme dazurechnet stünde es mit 2 stimmen auf Sely oder nicht?
Hat es alles schon gegeben (glaube ich!).
GANZ ehrlich.. das Video hat mich sehr berührt....
In welcher hinsicht bitte?
Das man erst seinen Tod vortäuschen muss damit sich die Familie wieder zusammenfindet?
Hattest du letzte Runde nicht für sie gestimmt?
wieso denkst du ich hätte?
ps. ja habe ich aber nach der runde wusste ich eben das sie unschuldig ist :x
Ich warte zurzeit auf,
The Legend of Zelda Twilight Princess HD (Wii U)
Zelda U (Wii U)
Bravely Second (3DS)
Fire Emblem Fates (3DS)
The Legend of Zelda Hyrule Warriors (3DS)
For Honor (Ps 4)
The Division (Ps 4)
Da der großteil von diesen Titeln für anfang 2016 (-märz) angekündigt ist werde ich in der zeit wohl total pleite sein und sämtliche freizeit verlieren
demnächst hier im forum: um smileys/onions benutzen zu dürfen, braucht man als user 50münzen
läuuuft
Die Smileys sind mir egal solange ich die Zwiebeln habe!!!!
Ich glaub an dich und deine revolution sun sun
Und ich sollte Max mehr verdächtigen, das tue ich viel zu wenig....
Nee musst du nicht. Mich zu verdächtigen wäre einen weiteren unschuldigen in das doch so nahe grab zu werfen.
Wieso musste eigentlich Fate sterben? gerade als ich mir sicher war das Hase Fate unschuldig war....
Nunja back to 0.
ps. mir ist gerade aufgefallen das für manche Kurisu's Name hier verwirrend sein könnte da es ja einen User namens Neko gibt (nicht das sie hier mitspielen würde und ich werde immer wissen wer mit Neko gemeint ist (und vermutlich viele alte AC'ler ebenfalls)
Ein neuer Tag wäre vermutlich das einfachste.
Wäre es vermutlich aber warten wir erstmal bis sich die restlichen/andere Teammitglieder darunter Admins zu dem Thema äußern
was bestimmt ewig und drei jahre dauert.
Vani NEIIIIINNNNN
Dort wären sie mir auch am lieber aber dann bräuchte man fast einen Novel reiter (da ich sie nicht direkt in den Mangabereich werfen würde)
Wenn man sich starr auf das "dreimal" bezieht, wäre Se-Chie die Hauptverdächtige, weil dann der höchstunwahrscheinliche, aber mögliche, Fall eintreffen würde, dass entgegen aller Erwartungen, es auch ein drittes Mal nicht gut gegangen ist.
Ansonsten wars Mäxn.
Sely wäre auch meine erste vermutung gewesen.
Ansonsten wars Katsuro
Ich kann, bzw will nichtmal in ICEs pennen, selbst die 7h Rückfahrt von Düsseldorf nach Hause verbringe ich jedesmal zeitweise nur unabsichtlich schlafend. T-T
Hab immer notorische Angst meinen Bahnhof zu verpassen. >_>
Ich habe wenn ich zug fahre auch immer angst das ich einschlage und dadurch den Bahnhof an dem ich aussteigen muss verpenne, wenn ich allerdings mit jemanden zusammen fahre und ich weiß der weckt mich auf habe ich kein problem damit zu schlafen (aber selbst da bin ich eher derjenige der wachbleibt und den anderen aufweckt)
Diesmal bin ich mir sicher das es dazu keinen Thread mehr gibt (hoffe ich )
Nun wie man aus dem Titel bereits erkennen habe geht es dieses mal um Threads zu Light und Web Novels aus mitunter Japan (eventuell auch Visual Novels? wobei ich die ja unter J-Games werfen würde) und der Frage wohin damit? in den Manga Thread passen sie ja nicht wirklich rein, und im Literatur Thread fände ich sie auch etwas seltsam, (da würden sie allerdings am ehesten hinein passen)
Könnte Sely Haggy gleich am anfang umgebracht haben um zu verhinden das sich die letzte runde wiederholt?
Irgendwie habe ich ja damit gerechnet das Vani nicht stirbt (wer tötet schon einen Hasen der darum bittet)
Chuuni, mein Lieblingsanime schlecht hin warum? Ganz einfach er hat alles an genres die ich gerne mag vertreten z.b. Romance, Fantasy, Comedy, Kämpfe, einer der bisher wenigen Anime von denen ich die Blu-Ray (ich kauf Blu-Ray only was anime angeht) gekauft habe und natürlich durfte es sich dabei um nichts anderes als die Collectors Edition handeln (kann falls interesse besteht auch Bilder des Inhalts hochladen (was vermutlich aber nicht der fall sein wird da man sie auch genauso gut googlen könnte.) also sollte interesse bestehen einfach mal sagen dann poste ich sie hier.)
Die Charaktere sind wie Kurisu schon so schön erwähnte sehr detailreich gestaltet, mit all ihren Fehlern und seltsamheiten so das immer wieder aufs neuste die Lustigsten Situationen entstehen sei es wenn Yuuta oder Nibutani mal wieder auf dem Boden rollen vor lauter peinlichkeit oder wenn Rikka mit ihrem Schwarz Sechs Prototype Mk III Schirm unsichtbare gegner niedermacht.
Den Soundtrack finde ich auch sehr gut, kommt zwar nicht ganz an mach andere Soundtracks herran aber er ist doch einer meiner favoriten, die Openings und Endings sind ebenfalls sehr schön anzuhören, hier ebenfalls gut aber es gibt doch noch andere die mir besser gefallen allerdings würde ein anderer soundtrack selbst wenn er besser wäre nicht unbedingt so gut zum Anime passen wie dieser (an dem ich wirklich nichts auszusetzen habe.)
Ein Weiterer Pluspunkt auf meiner endlosen liste sind die wie ich sie so gerne nennen "Super Animierten Fake Kämpfe" also die Fantasy Kampfszenen zwischen unseren dem Chuunibyou verfallenen Charakteren.
Zur story im allgemeinen werde ich hier mal etwas weniger eingehen sonst unterlaufen mir noch zu viele Spoiler xD. Allerdings finde ich beschreibt dieses Bild hier den Anime eigentlich nahezu perfekt.
Hier wäre noch eine Meiner Lieblingsszenen aus Chuunibyou (ps. im Spoiler befindet sich ein Video welches ihr nur schauen solltet wenn ihr die zweite Staffel gesehen habt!
Nun kommen wir zur Synchronisation und zwar zu keiner anderen als zur Deutschen! (die Japanische ist natürlich super, keine weiteren worte notwendig), diese finde ich zu meinen erstaunen nämlich gut gelungen bisher eine der wenigen Deutschen Versionen eines Anime bei der mir nach einen zu langen Marathon die Ohren Bluten, besonders die Sprecherin von Rikka haben sie meiner Meinung sehr gut getroffen, die anderen sind allerdings auch wenn man sie mit dem Originalsprechern vergleicht sehr gelungen lediglich bei Yuuta musste ich mich anfangs etwas gewöhnen allerdings hat er mich nach den anfänglichen Schwierigkeiten ebenfalls von sich überzeugt. Dieses Wochenende erscheint übrigens für die Interessierten unter euch Volume 2/4.
So das wars erstmal zu meiner Meinung zum Anime, sollten hier in Zukunft Diskussionen zu dem Anime entstehen werde ich (solange ich aktiv bin) auf jedenfall an diesen beteiligt sein.
Ab hier können sich Spoiler im Text befinden man sollte sich also 2 mal überlegen ob man den Folgenden Text lesen möchte wenn man die 1. Staffel noch nicht gelesen hat!
Um mich der Diskussion meiner Vorgänger anzuschließen, es gibt zurzeit 2 Staffeln mit je 12 Folgen, 12 ONA's, 1 Film und 17 Specials (ja ich musste das nachzählen, ich hoffe ich habe mich nicht verzählt) die ich jedem dem die Hauptserie gefallen hat nur empfehlen kann. Was den Romance part angeht so muss ich Kurisu zustimmen so war er doch eigentlich ausreichend genug gedeckt, (wobei die Beziehung von Rikka und Yuuta doch sehr in den vordergrund rückt) diese Awww-Momente von denen Kurisu redet sind wirklich sehr herzerwärmend. Was genau du @Howard Bonty mit Westlicher meinst verstehe ich jetzt gerade zwar nicht aber wenn es das ist was ich denke (wäre echt cool wenn du uns erklärst was du damit meinst) dann oh gott bitte nicht, das würde vermutlich die ganze serie aus dem gleichgewicht werfen. ansonsten kann ich mich Kurisu nur anschließen es Spielt in Japan warum also von dem Japanischen "Verhalten" abweichen?
Wie meine vorgänger kann ich den Anime sehr empfehlen gerade Fans der Genre sollten sie den Anime noch nicht gesehen haben dies schleunigst nachholen.
kommt schon noch (zumindest sollten wir das hoffen)
Eine mobile Version gibts doch schon?
hab ich irgendwie total übersehen danke ^^
Da ich hier keinen Thread zu gefunden habe gehe ich mal davon aus das es noch keinen gibt.
Meine Frage ist eigentlich ganz einfach gibt es eine App/Mobile Version des Forums für Handys?
Ich meine klar es ist ohne allzu große probleme möglich das Forum auch über Smartphones und co zu benutzen allerdings kommen da eben auch wieder einige nachteile mit sich z.b. Hohe Ladezeiten/Datenverbrauch durch Signaturen (besonders gifs ziehen da ab und zu gerne) oder aber sachen wie das verfassen eines beitrags (selbst der chat ist über handys meist umständlich wobei das normalerweiße wieder ein anderer fall ist).
Falls es keine Mobile Version gibt wäre es möglich eine einzurichten?
In der Anime Community hatten wir z.b. eine über die App Tapatalk mit welcher ich eigentlich sehr zufrieden war (bis auf die designänderungen der App selbst wobei man da wenig machen kann).
Bin glaube was das angeht auch nicht der einzige der sich über eine Mobile version freuen würde da sie den zugriff zum forum doch um einiges leichter machen würde. (vorallem für diejenigen die wenig per pc/wlan/lan online sin)
Ich finde diese extra threads eigentlich eher umständlich da schreibe ich lieber mit spoilern im Hauptthread