Jetzt bin ich aber neugierig. Mehr so der salzige Typ?
Auch nicht.
Jetzt bin ich aber neugierig. Mehr so der salzige Typ?
Auch nicht.
Babyzähne?
Gummibärchen ?
soooooo. Ich wollte eigentlich nur mal sagen, dass die kleine Mei aus Japan wieder zurück ist :)
Bin gestern gelandet. Und wie soll es anders sein..ich bin echt sehr begeistert von Japan. Dieses Land hat echt viele Facetten zu bieten.
Und es steht wirklich an jeder Ecke ein Tempel :) und kommt man aus dem Tempel raus, wird man umzingelt von Hochhäusern. Zumindest, wenn man wie ich, in der Nähe von Yokohama und Tokyo seine Zeit verbringt :)
Kann es echt nur empfehlen, dort mal hinzufliegen. Und vielleicht auch mal schön die Metro von Tokyo zu erleben xD Gruppenkuscheeeeeeln!
@MisakiMei *____________________* Ich hatte schon Angst du kommst nie wieder ins Forum T___________T
Awww schön, Japan *___* Da will ich auch hin :DD
Schön dass du heile wieder da bist :333
Wer will meine Arbeit übernehmen? Schlechtbezahlte körperliche Arbeit inklusive.
Wie wäre es mit.. eher so ein Rumpsteak-Typ?
Misaki welcome back!
Und Good morning in the morning xD
Hast du uns was aus Japan mitgebracht?
...
ich brauch einen neuen Avatar.......
mh..bisschen Luft aus Japan, ja xD und gaaanz viel Fischgeruch xD
@Masaru Nope.
'kay. Wie auch immer
Wirst es eh niemals rausfinden, duh.
Damit werde ich wohl leben können
Glückwunsch.
< Braucht ein neues Layoutthema.
ist das nicht mal eine echt schöne Werbung ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
GANZ ehrlich.. das Video hat mich sehr berührt.... :'(
GANZ ehrlich.. das Video hat mich sehr berührt....
In welcher hinsicht bitte?
Das man erst seinen Tod vortäuschen muss damit sich die Familie wieder zusammenfindet?
Das ist doch das traurige.
Mein Dad starb einsam und allein. Wir hatten Streit, und bis Heute gebe ich mir die Schuld nicht einfach ihn angerufen zu haben,
nicht einfach da gewesen zu sein. Ein Sohn sollte mehr sein als ein Wesen was von einem Anderen abstammt. Ich habe
erst durch den Verlust meines Vaters viel gelernt. Dieses Video erinnert mich daran immer zu versuchen ein besserer
Mensch zu sein als ich bin...
Edit: Vielleicht bissel hart das Thema für nen Spamthread, sorry Leute, es hat mich so ergriffen.
Hier ein Video : (um auf andere Themen zu kommen) - wie findet ihrs ?