Ich zocke zur Zeit wieder The Witcher 3 nach dem Grafikupdate muss das einfach sein.
Gruß Amun-Khan
Ich zocke zur Zeit wieder The Witcher 3 nach dem Grafikupdate muss das einfach sein.
Gruß Amun-Khan
Ich habe mir gerade Diablo 4 und AEW für die Xbox One bestellt.
Gruß Amun-Khan
Freue mich auf die neuen Folgen. Bin ein Fan der deutschen Synchro.
Gruß Amun-Khan
Schreib Animoon mal an wegen dem kaputten Stand vom Baseballschläger. Ich habe bisher sehr gute Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht. Vielleicht schicken sie dir einen neuen zu.
Gruß Amun-Khan
Ich kann mich Ruza nur anschließen. Ich finde den Trailer gut gemacht. Er macht Lust auf die Serie und so schlecht, wie viele das Gesehene machen, ist es definitiv nicht. Vielleicht sollte man an neue Dinge neutral dran gehen und nicht auf Grund 2 Minuten eine ganze Serie schlecht machen. Allerdings sind Geschmäcker und Charaktere nun einmal auch unterschiedlich. Die Wahl der deutschen Synchronstimmen ist schon ein Highlight. Ich freu mich auf die Serie.
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan
Habe mal ein wenig Geld ausgegeben:
20230613_152336.jpg20230613_152155.jpg
Leider passen die Mediabooks nicht optimal in den Schuber, die Extras habe ich schon aus den Mediabooks entfernt wie z.B. die Poster. Hatte das gleiche Problem auch bei Redo of Healer. Finde ich bei solchen Preisen immer etwas schade.
Gruß Amun-Khan
Damals fing alles mit Heidi, Biene Maja und Wicki an, wenn auch unbewusst. Bewusst habe ich Anime dann auf RTL2 geschaut. Habe da jeden Anime gesehen, der zeitlich nach der Schule möglich war. Auch Viva habe ich mal eingeschaltet sowie Vox. In der Jetzt-Zeit schaue ich einige Animes auf ProSieben Maxx. Wie Sakaki habe ich heute auch RTL2 eingeschaltet.
Gruß Amun-Khan
Ich spiele immer noch Jedi: Survivor auf der Xbox und auf dem Handy Hogwarts Mystery.
Gruß Amun-Khan
Kann deiner Meinung nur zustimmen. Geht mir sehr ähnlich. Wobei ich Teil 5 im Singleplayer 1-2 Punkte mehr geben würde.
Gruß Amun-Khan
Heute mal ohne Bild. Ich habe mir zum Releasetag Star Wars Jedi: Survivor gekauft.
Gruß Amun-Khan
Ich warte zur Zeit auf Star Wars Jedi: Survivor. Dauert zum Glück nicht mehr lang.
Gruß Amun-Khan
Ich spiele zur Zeit Resident Evil 4.
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan