Beiträge von Amun-Khan
-
-
Habe mal ein wenig Geld ausgegeben:
20230613_152336.jpg20230613_152155.jpg
Leider passen die Mediabooks nicht optimal in den Schuber, die Extras habe ich schon aus den Mediabooks entfernt wie z.B. die Poster. Hatte das gleiche Problem auch bei Redo of Healer. Finde ich bei solchen Preisen immer etwas schade.
Gruß Amun-Khan
-
Damals fing alles mit Heidi, Biene Maja und Wicki an, wenn auch unbewusst. Bewusst habe ich Anime dann auf RTL2 geschaut. Habe da jeden Anime gesehen, der zeitlich nach der Schule möglich war. Auch Viva habe ich mal eingeschaltet sowie Vox. In der Jetzt-Zeit schaue ich einige Animes auf ProSieben Maxx. Wie Sakaki habe ich heute auch RTL2 eingeschaltet.
Gruß Amun-Khan
-
-
-
Ich spiele immer noch Jedi: Survivor auf der Xbox und auf dem Handy Hogwarts Mystery.
Gruß Amun-Khan
-
Kann deiner Meinung nur zustimmen. Geht mir sehr ähnlich. Wobei ich Teil 5 im Singleplayer 1-2 Punkte mehr geben würde.
Gruß Amun-Khan
-
Heute mal ohne Bild. Ich habe mir zum Releasetag Star Wars Jedi: Survivor gekauft.
Gruß Amun-Khan
-
Ich warte zur Zeit auf Star Wars Jedi: Survivor. Dauert zum Glück nicht mehr lang.
Gruß Amun-Khan
-
-
Ich spiele zur Zeit Resident Evil 4.
Gruß Amun-Khan
-
-
»Attack on Titan« feiert 10. Jubiläum mit neuen Projekten | Anime2YouDie Anime-Adaption von »Attack on Titan« wird 10 Jahre alt! Passend dazu soll es mehrere neue Projekte geben.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
-
Kuma Kuma Kuma Bear S2: Dritter Trailer veröffentlichtKuma Kuma Kuma Bear S2: Dritter Trailer veröffentlicht - Auf AnimeNachrichten.de könnt ihr euch den neuen Clip ansehen.www.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-
Neuer "Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi"-Ableger angekündigtNeuer "Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi"-Ableger angekündigt - Mehr dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
Ich fand die Reihe bis auf ein paar Ausnahmen echt gut.
Gruß Amun-Khan
-
Dragon Ball Super: SUPER HERO – Neue Details zum Disc-Release bekanntDragon Ball Super: SUPER HERO – Neue Details zum Disc-Release bekannt - Alle wichtigen Infos dazu gibt's auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
Neues Update bzgl. der Heimkino-Veröffentlichung.
Werdet ihr euch den Film kaufen?
Gruß Amun-Khan
-
@Aloy
Vielleicht hilft dir diese Review weiter.
PlayStation VR 2, Wild Hearts, Tchia | GAME TWO #281Konkurrenz für Monster Hunter? WILD HEARTS, das neue Monsterjagd-Spiel von Omega Force schlägt merklich in dieselbe Kerbe wie das große Vorbild von Capcom. D...youtu.beGruß Amun-Khan
-
-
Mal eine etwas andere News zum Thema One Piece. Ich fand die Idee richtig gut.
Fußballfans gehen mit »One Piece«-Choreografie viral | Anime2YouIn der Champions League haben die Fans von PSG eine eindrucksvolle »One Piece«-Choreografie präsentiert. Wir zeigen euch hier einige Bilder.www.anime2you.deGruß Amun-Khan