Politisch und rechtlich dem sozail Wesen nach bin ich persönlich wie auch objektiv dafür (woran ich auch ins geheim arbeite ~grrr Wehe das nimmt mir jemand weg :3) aber Partnerschaften sind immer gern egut willkommen) das man Abstandlich für und wieder sich um die Gesellschaftsebenen geformt kümmert. :)
Ok - wie bitte? :D Könntest du das umformulieren?
Die Amerikaner haben ihre "Kultur" auf Vernichtung aufgebaut, seit dem Gründung und es wird nicht aufhören, egal wer an der Macht ist in good ol America
Jetzt machst du es dir aber sehr einfach hier. Immer schön auf die Grauschattierungen gucken! Das ist ja eine nahezu prophetische Aussage.
Frage: Wer hat den Aufstieg des D.A.E.S.H. (auch IS genannt) und von Al Qaida erst möglich gemacht? Woher haben sie ihre Ausrüstung?
Auch hier: Immer schön die Komplexität wahren! Einfache Antworten wird es hier wohl kaum geben, auch wenn du sie dir noch sehr herbeiwünschst (und teilweise - zumindest im Anime-Forum - auch bekommst). Es hilft keinem, hier Pauschalverurteilungen vorzubringen, die (so mein Gefühl) irgendwie doch weniger mit dem Leid der Menschen vor Ort als mit der eigenen Weltperspektive zusammenzuhängen scheinen.