@IoGanymed uh.. da muss ich mal schauen 
Beiträge von Nox
-
-
@IoGanymed der Katzenklub weiß das sehr zu schätzen. uwu
-
Ich repräsentiere den Katzenklub.
(Wahrscheinlich als einzige Person, daher ist meine Rolle umso wichtiger) -
@Kisuke das wäre ja Bombe von dir :3
-
... Falls sich jemand den Warcraft Film holt ... und die Codes nicht braucht (für Medivh in Hearthstone) .. würdet ihr ein kleines Mädchen sehr glücklich damit machen x:
*steht voll auf Medivh, kann mit DVD's aber nichts anfangen* -
Ich kann Fleisch gar nicht leiden. Ich hab mich schon als Kind geweigert, das Fleisch zu essen, das meine Mutter jeden Sonntag gekocht hat (und auch immer noch tut). Die Vorstellung, dass das, was da auf dem Tisch liegt, mal auf der Wiese rumgelaufen ist und Gras gefressen hat, in das es gekackt hat finde ich einfach furchtbar widerlich. Da kann ich mir gleich vorstellen, dass ich meine Katze essen würde. Einfach nur abartig.
Trotzdem würde ich mich alles andere als Vegetarier oder Veganer bezeichnen. Ohne Milch geht mein Müsli gar nicht, Soyamilch ist absolut nicht mein Ding und auch der ganze Süßkram wie Schokolade, Kekse, was weiß ich - da will ich nur ungerne mein Leben lang drauf verzichten. Oder mal ne Wurst aufs Brot (wenn gleich ich das nur selten tue), Frischkäse, was weiß ich.
Ich muss sogar sagen, dass ich eine leichte Abneigung gegen Veganer entwickelt habe, die krampfhaft versuchen, alles und jeden davon zu überzeugen. Auch bin ich froh, dass ich keine solche Freunde hab - ich will mir gar nicht vorstellen, wie schwer es ist, da bei nem Restaurant oder so auf nen gemeinsamen Nenner zu kommen. Meine Muslimische Freundin macht mir da schon genug Schwierigkeiten xD
-
Wie sollte das da helfen?
-
@Ununoctium Ah stimmt, hab ich total verpeilt^^ danke
-
bei mir hat es mit den Anime auf RTL2 angefangen^^ hab damals Sailor moon, Dragonball und Pokemon geschaut.
Auf Manga bin ich erst sehr viel später gekommen, als ich Inuyasha in einem Buchladen gesehen habe.
(zu meiner Verteidigung - 3/4 der Buchläden in meiner Gegend haben keine Mangas, die habe ich erst in einem großen Kaufhaus gefunden) -
DAAAAAAAAAN ? *lieb anschau*
Werden die Klubs nicht oben wo sich die Galerie, Chat usw verbindet iwi auch angeheftet?
:3
wird das noch kommen (hab keine Antwort dazu gefunden)?
Wenn ich nämlich mit dem Handy online bin (so wie jetzt), komme ich nur über den Link in diesem Startpost zu den Klubs, weil diese linke leiste im Portal fehlt :s
-
Hmh ja kann ich verstehen^^
Wenn ich genug Münzen hätte würde ich jetzt Wohl auch noch einen klub eröffnen :x
-
sowas wie
"i'm worthless" oder so
Poor soubi.. -
Kurze Info : Klub gegründet 500 Münzen reingedrückt :D ...und eben auf eine bessere Klub Idee gekommen xD""".. ich versuch einfach später
noch einen Klub zu gründen, mal schauen ob ich das angehen sollte.. 2 sind vielleicht etwas zu viel x_xDu kannst den Klub umbenennen^^
-
Habe mir letztens "Crush your enemies" auf Steam geholt und spiele das jetzt hin und wieder (will alle Erfolge freischalten). Das mit den Erfolgen gilt auch für Ori.. aber ich habs jetzt schon 2x durchgespielt und irgendwie fehlt mir da jetzt die Motivation noch weiter zu machen x:
Ansonsten möchte ich noch Pokemon weiß durch spielen um die Pokemon alle mal auf die aktuellen Versionen tauschen zu können.Naja und was halt immer geht ist LoL oder Hearthstone..
-
Ich lenke mich immer vom Lernen ab. Also - fast immer. Mit allem Möglichem.
Mal spiele ich auf meinem Handy rum und scrolle halb Instagram durch, dann fange ich wieder an, mein Zimmer aufzuräumen oder umzuräumen. Oder mir fällt irgendwas anderes ein. z.B. dass meine Augenbrauen ja mal wieder in Form gebracht werden könnten :F -
"Trinkt ihr regelmäßig Wasser und wie viel?"
Was anderes als Wasser trinke ich fast gar nicht. Also täglich. Aber viel zu wenig"Wie achtet ihr darauf, genug Wasser zu trinken?"
Mir fällt meist so am Ende das Tages auf "oh mist, du hast schon wieder nichts getrunken!" Und das versuche ich dann irgendwie aufzuholen. Oft merke ich es aber auch nur, wenn ich Kopfschmerzen bekomme :F
"Hat euch das Wasser trinken etwas gebracht? (außer den Durst zu löschen)"
Nein. Aber wenn ich Softdrinks trinke fühlt sich meine Haut immer so klebrig an.
"Was für ein Wasser trinkt ihr?"
Normales Wasser, am besten mit Sprudel. Manchmal auch eins mit Geschmack (wobei ich die nicht so gerne mag). -
eh...
Kann dem Themenersteller in 100% zustimmen.. *husthust*Mittlerweile hab ich sogar das Verteilerkabel des Fernsehers "entwendet", weil der TV seit Jahren nicht angeschaltet wurde.. Obwohl ich eigentlich mal wii spielen wollte..
Nein im ernst, ich finde es genau so wie bei Let's plays total langweilig immer nur irgendwo zuzuschauen. Das meiste ist einfach noch nicht einmal wirklich unterhaltend. (so geht's mir aber auch mit YouTube Videos) -
Allgemein kann ich mit Let's Plays gar nichts anfangen und ich habe bisher auch nur ein einziges von Anfang bis Ende durchgeschaut (No Man's Sky von Gronkh). Aus dem ganz einfachen Grund, dass das Spiel sehr teuer ist und mein Laptop die Leistung dazu gar nicht erbringen kann.
Ich finde es wirklich langweilig Leuten dabei zuzusehen, wie sie Spiele spielen. Ich möchte das selbst tun! Oft geht es mir dann auch so, dass die Person viel zu langsam ist, nebenbei total langweilies Zeugs redet oder einfach Dinge tut, die mal selbst ganz anders gemacht hätte.Hin und wieder schaue ich mir dann allerdings doch eins an, wenn ich in einem Spiel nicht weiter komme.
-
Harry Potter ~ (besonders der 3. Teil, weil .. wegen Sirius <3 )
Tintenherz
Die Stadt der Diebe (David Benioff)
Und ein Lied von Eis und Feuer!! <3Wundervolle Bücher.
-
Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben sage ich einfach mal: ich bin wohl gegen die Mehrheit, also für Deutschland.
Tatsächlich habe ich mal anders gedacht, aber mit der Zeit bekommt man ja immer mal so mit, wie das Leben in Japan abläuft (durch Berichte - ich war ja selbst nicht dort) und bin dann doch ganz froh, in Deutschland zu leben. Das mag man vielleicht anders sehen, wenn man dort aufgewachsen ist. Aber für mich wäre vieles einfach viel zu fremd. Einige Ansichten würden sich damit überhaupt nicht vereinbaren lassen. Japan ist ja sehr "diszipliniert" was Bildung an geht und da würde jemand wie ich total unter gehen. *hust*
Ja - mit Deutschland bin ich also eigentlich ganz zufrieden. Aber mal nach Japan zu Reisen würde ich mir ungerne nehmen lassen.