sun sun is back
-
-
-
Hillary Clinton ist einfach so unglaublich cool. Kann es einfach nicht glauben.
Deine Ironie erfreut mich. #MAGA
-
-
War da nicht mal was mit ner Bummbumm in Hillarys Summsumm....
-
Weiß weder was mit "Bummbumm" noch mit "Summsumm" gemeint ist.
-
o.o' wenn ich sowas schreiben würde, würde ich bestimmt wieder direkt, ohne mich rechtfertigen zu dürfen, gebannt werden...stimmt doch?! @daloco ? -.-"
-
... Falls sich jemand den Warcraft Film holt ... und die Codes nicht braucht (für Medivh in Hearthstone) .. würdet ihr ein kleines Mädchen sehr glücklich damit machen x:
*steht voll auf Medivh, kann mit DVD's aber nichts anfangen* -
Falls sich jemand den Warcraft Film holt ... und die Codes nicht braucht (für Medivh in Hearthstone)
Kann dir Bescheid geben, aber erst nächste Woche, dann bin ich wieder zu Hause. :P
-
-
Wer mich mit einem Dreizack durchlöchert, bekommt 33 Rupien!
-
@Falkengott Ich will nicht bei dir klingeln und ich tue es doch.
-
Edit : http://vignette2.wikia.nocooki…/latest?cb=20150107054503
So kann mans wenigstens richtig anschauen.
-
Irreversible ist ein... ziemlicher derber Film...
-
pika stinkt!
-
pika stinkt!
Also wäre ich im AC Teammitglied würd ich dich nun Kickbannen. Hier im ACG fällt das (noch) unter Humor. "Willkommen zurück!"
-
^
LOL :D---------------------------
Wuhu heute geht's zum Zelda Orchester *_* Freu mich so extrem drauf *_*
-
Ich versteh nicht, was daran jetzt sooo schlimm ist? Mit Pika mein ich vill PIKachu? (eig war schon immer der user gemeintxD) -
Ich mag das Game.... :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gooood Morning
Gooood Moorniiing
Goooooooood Morning tooo Youuuu