ASGORE ist ein viel besserer Soundtrack als Megalovania.
-
-
Ihr habt Sorgen xD Mein Klub dümpelt nur vor sich hin obwohl ich da schon extrem viele Münzen reingedrückt hab. Pleite sein stinkt. Armes Klub :(
-
@Schattenmeer Das außerirdischste Alien vom Planet Jupiter stellt sich der Katzenlady zur Verfügung, auch wenn es momentan nicht besonders aktiv sein kann.
Felis vult! Adjuva Felis!
*hatte in der Schule kein Latein* -
@IoGanymed der Katzenklub weiß das sehr zu schätzen. uwu
-
Was für ein Katzen Club?
-
Es ist Montag, aber fühlt sich an wie Sonntag :I
-
@Schattenmeer Werden Katzenohren (natürlich keine Echten) in meinem Briefkasten liegen, wenn ich eine bestimmte Anzahl an Ruhm angehäuft habe?
-
Bei mir klappt das mit dem Clubbeitritt nicht. WIESO?
-
Bei manchen Klubs muss du zuerst bestätigt werden! Kommt halt drauf an wo du hinwillst :)
-
@IoGanymed uh.. da muss ich mal schauen
-
Shu auch wollen Öhrchen von Kätzchen
-
Ich verspühre die Lust in meine Neonfarbenen Sachen zu steigen, die ich mit 13 getragen habe und abzu"dancen".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich verspühre die Lust in meine Neonfarbenen Sachen zu steigen, die ich mit 13 getragen habe und abzu"dancen".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich mach mit !!! PartyFrog Rechts nach Links.gifparty Hard.gif
-
Wuhu.... Und gleich zur Arbeit :I
-
-
It's so cooold.
-
It's so cooold.
Grüße aus Thailand
-
-
-
Tod durch Gammastrahlung wäre ideal