Beiträge von Nox

Das Spiel bringt mich um meine Nerven!
    Habe es mir gekauft, nachdem ich die Steelbook Edition im Media Markt gefunden und mich das Cover verzaubert hat (und weil eine gewisse Person meinte, dass es sehr gut sein soll).
    Eigentlich bin ich auch absolut nicht so der Fan von Jump'n'Run, weil ich ... einfach nicht so gut darin bin.. aber es macht echt Spaß. Ich sterbe an manchen Stellen teils 46456434 mal aber es ist so wunder schön. ;w;

Kann es jedem nur Empfehlen, auch für Leute, die mit dem Genere evtl nichts anfangen können. Alleine wegen der traurigen Story und der wunderschönen Grafik.

Vielleicht ist der Server grade überladen.

Dass derzeit immer nur 3 Füße angezeigt werden ist ein Bug, jup. Hoffe das wird bald behoben. Mir ist allerdings auch aufegfallen, dass wenn ich mit Freunden unterwegs bin, mit andere Pokemon in der Nähe angezeigt werden, als bei meinen Freunden. Teilweise tauchen auch Pokemon auf, die in der Liste gar nicht angezeigt wurden (z.B. mein schönes Dratini letztens)...
    Eigentlich ist die ganze App ein kompletter Bug ._. meh

Aber ich mag es trotzdem sehr gerne °^°
    *hat endlich einen Grund, raus zu gehen*

Ja, aber damit kann man Eier nicht so gut ausbrüten :\

--
    Da bezahlt man mal für Amazon Prime und benutzt den kostenlosen Prime Versand und das dreckige Päckchen kommt nicht am voraussichtlichem Zustelldatum an, sondern dann, wenn man auch "normalen" Verstand verwendet hätte. gg
    *braucht das für die Uni und am besten gestern* T.T

Jo, wenn das so weiter geht, mit dem Akku, werd ich wohl auch ne Powerbank brauchen.
    Ansonsten hab ich erst 2 pokemon,da ich gestern einen Serverfehler hatte o.o

Eine Mensa an meinem Campus ist eine Arena :'D

Woh, nachdem meine Bestellung von der special Edition storniert wurde ( ;___;) habe ich mir jetzt Herrschaft gekauft und muss sagen: wow

Mir gefällt das Charakterdesign echt gut, besonders das der Hoshiden. Die Nohr haben natürlich auch coole Designs, aber dieses japanisch angehauchte der Hoshiden ist natürlich was feines ^^

Ansonsten bin ich noch nicht so weit.. *stellt im Kopf schon ein paar Pärchen zusammen*

Werde mir wahrscheinlich auch noch die anderen Teile holen. Vermächtnis dann aber eher gebraucht :s

mittlerweile keinen mehr, weil die Person selbst kaum noch aktiv ist. ; )

Was nicht heißt, dass ich sie trotzdem nicht gerne von meinen Followern los werden möchte.

Ich kann mich bei einer früheren Forenversion noch daran erinnern, dass die Beiträge nicht angezeigt wurden, bzw. nur so, dass man sie selbst öffnen musste um diese zu lesen.

Ja, die Funktion besser nutzen -> überhaupt mal etwas daraus machen, zur Zeit ist sie nur Kosmetik. Die geblockte Person folgt mir immer noch und ich kann nichts dagegen tun.

Es hatte also nicht jeder die Möglichkeit, sich auch zu dem Thema zu äußern, und genau das ist der Schwachsinn dahinter.

Gar keins, außer Doubt.

Und dass das Thema mit den Blockierfunktiongedöns geschlossen wurde ich absoluter Schwachsinn. Ich hab mich darüber auch schon mal beschwert.
    Dass einem geblockte Personen einem folgen können ist der absolute schwschsinn und ich verstehe nicht, was das blockieren eigentlich bringen soll. In allen anderen Communitys sorgt die Blockier-funktion, dass man von einer Person gar nichts mehr mitbekommt und diese einem nicht folgen kann. Und hier? Ist das überhaupt eine Funktion oder ein Titel?