Jo, wenn das so weiter geht, mit dem Akku, werd ich wohl auch ne Powerbank brauchen.
Ansonsten hab ich erst 2 pokemon,da ich gestern einen Serverfehler hatte o.o
Eine Mensa an meinem Campus ist eine Arena :'D
Jo, wenn das so weiter geht, mit dem Akku, werd ich wohl auch ne Powerbank brauchen.
Ansonsten hab ich erst 2 pokemon,da ich gestern einen Serverfehler hatte o.o
XD
Ich hab nen Shop direkt vorm Hörsaalgebäude.
Und im Hörsaal drin treiben sich Nebulak rum.
ich muss auch gleich mal schauen, wo ich einen Shop finde o.o
Wie viel kosten pokebälle eigentlich und wie komme ich an Geld?
Und sagt mir jetzt nicht, die Kosten echtgeld ;__;
An Pokebälle kommst du einfach ran! Du gehst zu diese Stationen, meist Denkmäler in deiner Umgebung und musst zu ein Dingsbums drehen xD Dann schnell auf die Bälle drücken -> Vio La :D Ab und an schleichen sich Pkmn Eier dazu!
ich muss auch gleich mal schauen, wo ich einen Shop finde o.o
Wie viel kosten pokebälle eigentlich und wie komme ich an Geld?
Und sagt mir jetzt nicht, die Kosten echtgeld ;__;
Nein, kostet dich nichts. Du bekommst automatisch Pokebälle, sobald du ein höheres Level erreicht hast. Das widerum erreichst du, wenn du viele neue Pokemon fängst und die dazugehörigen Bonbons einsammelst. Ich bin z.B. schon auf Level 3 und habe durch das Leveln weitere 15 Pokebälle bekommen. Dein "Startguthaben" an Bällen beträgt zu Spielbeginn immer 50 Pokebälle.
Echtgeld kannst du selbstverständlich auch nutzen, aber es ist nicht zwingend. Da kommt es dann drauf an, was für ein Handy du besitzt. Beim iPhone benötigst du iTunes-Guthaben und bei Android eben Google-Play-Guthaben. So kannst du im Shop halt etwas "schneller" an Items rankommen, als sie draußen erst suchen und aufsammeln zu müssen. x-D
Ah, also man kann sie draußen einfach finden? o.o
Aber was passiert, wenn man keine Pokebälle mehr hat? X:
Dann kann man doch kein Level aufsteigen?
Ah, also man kann sie draußen einfach finden? o.o
Aber was passiert, wenn man keine Pokebälle mehr hat? X:
Dann kann man doch kein Level aufsteigen?
Ja. So wie @Reiko schon gesagt hat. Draußen finden, oder einfach leveln. Man steigt auf, in dem man mehr Pokemon fängt. Und durch jedes Level-Up bekommst du Pokebälle. Dass du alle an einem Tag verbrauchst, bezweifle ich. Also mach dir darüber keine Sorgen und fang einfach drauf los! <3
Ich spiele jedoch auch schon mit dem Gedanken mir heute Abend noch Guthaben für meinen Playstore kaufen zu gehen x-D Weil.. ich finde schon dass der Itemshop nützliches Zeug hat. Durch die Münzen die man sich durch das Guthaben erwirbt, kann man sich nicht nur (mehr) Pokebälle kaufen. Auch Items wie "Rauch" oder diesen Rucksack-Plus und die Ei-Brutmaschine. x-D Also echt coole und nützliche Sachen für den Spielverlauf!
Finde das Design wird sowieso immer schlechter, habe immer das Gefühl, dass die Leute sich weniger Gedanken machen was viele Pokemon angeht.
Finde das Design wird sowieso immer schlechter, habe immer das Gefühl, dass die Leute sich weniger Gedanken machen was viele Pokemon angeht.
In Bezug auf Pokemon Go oder allgemein auf alle neueren Pokemon-Spiele bezogen?
Ich finde die Entwickler des Spiels gehen mit der Zeit. Selbst die Pokemon TV-Serie hat sich in den Jahren stark am Design bzw. am Stil verändert. So ist es wohl auch bei den Spielen. Ich hab dem aber nichts auszusetzen und finde alles immer noch recht schick. =)
Das kommt immer auf dem Geschmack des Spielers an.
Viele sind der Meinung das die Pokemon der 5.Generation Unkreativ aussahen #Deponitox=Mülltonne.
Es gibt aber auch Merkmale bei Pokemons wo man sieht das sich Mühe gegeben wurde wie ich Finde.
Das kommt immer auf dem Geschmack des Spielers an.Viele sind der Meinung das die Pokemon der 5.Generation Unkreativ aussahen #Deponitox=Mülltonne.
Es gibt aber auch Merkmale bei Pokemons wo man sieht das sich Mühe gegeben wurde wie ich Finde.
In Bezug auf Pokemon Go oder allgemein auf alle neueren Pokemon-Spiele bezogen?
Ich finde die Entwickler des Spiels gehen mit der Zeit. Selbst die Pokemon TV-Serie hat sich in den Jahren stark am Design bzw. am Stil verändert. So ist es wohl auch bei den Spielen. Ich hab dem aber nichts auszusetzen und finde alles immer noch recht schick. =)
War auf die neue Gen bezogen. 5te fand ich auch nicht gut, 6te dann wieder besser. Es gibt halt auch irgendwie immer weniger Möglichkeiten je mehr Pokemon es gibt. Das mit der Mülltonne oder dem Kronleuchter fand ich auch nicht so toll ^^
Puhhh... Ich bin ehrlich.
Ich kann den Hype hinter GO nicht wirklich verstehen.
Das Spiel ist vom Ansatz her nett aber es hat so viele Probleme.
Zum einen der Daten/Akkuverbrauch. Der ist wirklich immens.
Die inGame Käufe sind auch enttäuschend. Seitens Nintendo hätte man etwas mehr Kundenfreundlichkeit erwartet.
Wahrscheinlich steh ich mit meiner Meinung allein aber alles in Allem ist der Hype hinter dem Spiel nicht gerechtfertigt.Ich ducke mich schon.
Sehe es wie Twofu, am meisten stören mich die Ingame Käufe.... Ich weis man kann die Bälle auch durch lvl ups und was weis ich nicht bekommen aber sowas dauert und auf Dauer ist man eingeschränkt. Genau wie bei Candycrush oder dem neuen Angry birds will ich nicht warten müssen oder Geld ausgeben müssen um zu spielen. Ich will das Spiel einfach spielen können wann ich will. Dazu stört mich noch das man die Pokemon einfach abwerfen muss um sie zu fangen und dabei auch daneben werfen kann (Geldverschwendung). Ich fänd es viel besser wenn ich mit meinem Team erstmal gegen das Viech kämpfen müsste um es zu fangen...
Dazu kommen noch die Punkte die mein Vorrednert genannt hat.
ach so schlecht ises garnich man kanns komplett free to play spielen pokebälle bekommt man quasi auch hinterhergeworfen xD
ausserdem bekommt man die bälle nich nur durch kaufen oder lvl up renn einfach mal durch deine stadt mit dem teil und besuch die pokestops bei mit in freising sin allein 50 davon pro pokestop bekommst du zwischen 3und 4 bälle wenn ich die einmal alle ablauf bin ich ne gute std. unterwechs und hab ca 400 bälle xDD dass sich alle leute immer damit rausreden bzw. mit den in meinen vorrednern genannten punkten kommen obwohl sies noch nichmal selbst probiert haben bzw.ö sich damit auseinandergesezt haben find ich schon irgendwie lustig bzw. mittlerweile nervig
Hey ich konnte es heute zum ersten mal Anspielen <3
Es sieht schon vielversprechend und nach viel Spaß aus jedoch funktionierte mein GPS bei mir leider garnicht.
Ich bin durch die Wohnung gelaufen und mein Spieler bewegte sich nicht. Als ich mich hingesetzt habe rannte mein Spieler aufeinmal durch die gegend, beim nächsten versuch ist Sie immer in die entgegengesetzte Richtung gelaufen oder im Kreis. Daher konnte ich außer mein Glumanda (<3) noch kein weiteres Pkm fangen. Vielleicht klappt es ja die Tage besser oder ich muss auf den Release warten :)
Ich weiß, das ist wohl für die meisten das unrelevanteste Manko ever aber ich finde die Kleidung der Spieler die man da aussuchen kann passt NULL zusammen xD Z.b gibt es Schuhe mit grünem Streifen jedoch findet sich das Grün in keinem andern Teil wieder?
(Nicht das ich grün tragen würde, ich mag die Farbe nicht, war nur ein kleines Beispiel)
Ich hoffe es gibt noch viele weitere Kleidungsteile die man freischalten kann, das habe ich bei Pokemon X/Y so geliiiiebt <3
Sorry bei mir muss halt alles passen xD
Heute wurde ein neues Poki zu Sonne und Mond vorgestellt.
Molunk
Typ Feuer/ Gift
Dieses Poki kann mit seiner Fähigkeit Korrision alles mit Toxin vergiften.
Finde das Poki Molunk echt nice :D
Wie ein Feuersalamander :D
Sieht aus wie eine Mischung von einem Krokodil und den Schwanz von Flunkifer.
Ich finde es sieht schon cool aus. Da es nicht in mein Team kommt weiß ich, dass ich es jetzt schon hassen werde :D Gift ist so nervig
Mir ist gerade aufgefallen, dass man in PKM GO seine Pokemon benennen kann *__*
Was die Kleidung angeht, fand ich es auch cool, wenn da noch mehr kommt.
Kann mir aber gut vorstellen, dass man die dann kaufen muss.
Und an Pokebälle zu kommen ist echt nicht schwer, nach ein paar Minuten ist ein Shop wieder aufgeladen und dann kann man da wieder hin.
Weiß jemand, wie man an die Bonbons der verschiedenen Pokemon kommt, außer diese mehrmals zu fangen?
...dafür, dass ich überhaupt nicht gehypt war, hab ich gerade echt viel Spaß an dem Spiel.
Auch wenn es komisch wirken muss, dass ich als hin und her laufe.
Zum neuen Pokemon, erinnert mich an Ganovil, nur echsiger....
Gehört aber vom optischen her zu den neuen Pokemon, die mir besser gefallen.
Ich mag den hinterhältigen Blick =D
Bei mir kackt Pokemon Go dauernd ab wenn ich gerade dabei bin ein Pokemon zu fangen...
Gerade eben hab ichs nach etlichen Versuchen erstmals geschafft ein Schiggy zu fangen.....hat jemand ähnliche Probleme?
Vielleicht muss ichs nochmal laden oder so...