Alte Offizielle Spam Ecke

• Auch nicht wer würde gewinnen ? o.o

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Eher sinnlos, der sinnige Teil dieses Forums ist schon lang flöten gegangen, das Forum lebt hauptsächlich von Forenspielen und dem Spam-Thread.

• Gar keins, außer Doubt.

Und dass das Thema mit den Blockierfunktiongedöns geschlossen wurde ich absoluter Schwachsinn. Ich hab mich darüber auch schon mal beschwert.
    Dass einem geblockte Personen einem folgen können ist der absolute schwschsinn und ich verstehe nicht, was das blockieren eigentlich bringen soll. In allen anderen Communitys sorgt die Blockier-funktion, dass man von einer Person gar nichts mehr mitbekommt und diese einem nicht folgen kann. Und hier? Ist das überhaupt eine Funktion oder ein Titel?

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Und dass das Thema mit den Blockierfunktiongedöns geschlossen wurde ich absoluter Schwachsinn. Ich hab mich darüber auch schon mal beschwert.
    Dass einem geblockte Personen einem folgen können ist der absolute schwschsinn und ich verstehe nicht, was das blockieren eigentlich bringen soll. In allen anderen Communitys sorgt die Blockier-funktion, dass man von einer Person gar nichts mehr mitbekommt und diese einem nicht folgen kann. Und hier? Ist das überhaupt eine Funktion oder ein Titel?

Nein Nein liebe Schattenmeer, mir ging es bei dem Thema nur darum das objektiv und fair geschrieben wird, dass man diese Funktion doch besser nutzen
    könnte. Und Dragosius hat ja auch gesagt, dass es bald (irgendwann) ein Update geben wird, was einige dieser Punkte verbessern wird. Natürlich verstehe
    ich deine Aufregung aber bitte werde nicht böse, das hat nie jemanden geholfen, plus der Thread hat doch etwas gebracht. :)

Edit: Und darum ging es doch, um ggf. dieses Thema in die Köpfe der Leute zu bringen, und das hat es doch. ^^

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Ja, die Funktion besser nutzen -> überhaupt mal etwas daraus machen, zur Zeit ist sie nur Kosmetik. Die geblockte Person folgt mir immer noch und ich kann nichts dagegen tun.

Es hatte also nicht jeder die Möglichkeit, sich auch zu dem Thema zu äußern, und genau das ist der Schwachsinn dahinter.

[club='9'][/club]

• Ja, die Funktion besser nutzen -> überhaupt mal etwas daraus machen, zur Zeit ist sie nur Kosmetik. Die geblockte Person folgt mir immer noch und ich kann nichts dagegen tun.

Und das hat genau welchen Einfluss auf dein "Forenleben"?

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• mittlerweile keinen mehr, weil die Person selbst kaum noch aktiv ist. ; )

Was nicht heißt, dass ich sie trotzdem nicht gerne von meinen Followern los werden möchte.

Ich kann mich bei einer früheren Forenversion noch daran erinnern, dass die Beiträge nicht angezeigt wurden, bzw. nur so, dass man sie selbst öffnen musste um diese zu lesen.

[club='9'][/club]

• Ich persönlich bin ja der Meinung, dass man Nachrichten auch überlesen kann, die einen nicht interessieren. :D

So wie z.B. diesen Beitrag hier. ;)

• krankenhaus klingt doof :-/

noch 1h 45m arbeiten, dann in der Kantine den Beamer aufbauen und mit den kollegen fussball gucken, bier steht schon im kühlschrank :)

f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

• durfte früher gehen, yaaay <3

Der Grund ist auch nicht sehr erfreulich. Mein Stiefvater hat sich das Blutgerinnsel im Gehirn entfernen lassen, gab eine nicht sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass er hätte sterben können. Wie es ausgegangen ist, weiß ich leider noch nicht