Beiträge von Katsu | Raeken

Aber Mell brauchte deinen Schutz nicht, sie hatte meinen :please:

Wer hatte jetzt welche rolle? Katsu war der wolf, hab ich das richtig verstanden?

Ja, da in der ersten Runde niemand für dich gevotet hatte und Haggy, den du gewählt hattest, nicht mehr war, hats dich erwischt. Eigentlich war mein Plan Haggy zu fressen...

Du würdest mich gar nicht gekaut kriegen. Dafür sind meine Muckies viel zu tough, muhaha :onion-lol:

Verdammt!

Ich würde dich wahrscheinlich auch nicht mal gefangen kriegen :corner2:

zumal ich irgendwann aus lauter Verzweiflung 2 dicke Hinweise auf meine Rolle gegeben habe...

F--- dann hatte ich zurecht Angst, dass du der Älteste bist :hole: Dann war das ja richtig knapp

Für dich gibs ab sofort nur noch trocken Brot ohne Marmelade!

:aggro:

Ich fress dich auf meinem Brot!

ein bisschen bin ich doch auch Stolz auf dich, dass deine Wolfsstatistik, einmal mehr, ohne jeden Makel bleibt. :D

:wew:

Nach dem Stress brauch ich aber erstmal ein paar Monate Urlaub von Neu-Hasington . Vor allem die zweite Runde war so verwirrend weil ich nicht geblickt habe wieso Daborax für mich und Mell nicht für mich gestimmt haben. Ich dachte die ganze Zeit Mell spielt nur mit mir und hängt mich in der letzten Sekunde q-q

:eo-island:

Zitat

An dieser Stelle bedankt sich Dante, die Wache und ganz Neu-Hasington bei Katsu. Außerdem wurde hiermit eine Nominierung für den Ehrenbürger-Orden des Jahres ausgesprochen.

Gern geschehen :hero:

Uff, schwierige Situation für mich. Mell vertrauen und Hase hängen oder Mell vertrauen und Wolf hängen, das ist hier die Frage. :seufz:

Ich schau mir den Text die Vorkommnisse erstmal eine bisschen weiter an, denn:

Zitat

Jeder Hinweis, auch nur mutmaßliche Hinweise, gerne an die Wache."

Wird gemacht o7

Zitat

"Es ist eine KRÄHE!!! KRÄ-HE, ihr Idioten"

KRÄ-HE = he = er = männlicher Wolf

Zitat

Die Vermisste des letzten Freitags bleibt bisher spurlos verschwunden ohne jegliche neue Informationen.

Hier wird der Freitag noch einmal erwähnt, der Grund wieso Mell die letzte Runde für Daborax gevotet hatte.

Ein paar unbekannte Gesichter befestigten an diesem Tag das große Holzschild am Eingang, direkt an den Enden des Zaunes mit neuen Nägeln über der darunter liegenden Platte. Dadurch sah es ein wenig aus wie eine Mischung aus Igel und Stacheldraht-Schild. Zuvor hatte es etwas idyllischer gewirkt. Die Schnörkelschrift und das dunkle, edle Holz war nun zerkratzt. Mit einigen Häusern dahinter, die mittlerweile auch schwerer befestigt waren konnte man doch schon von weitem erahnen, dass nicht alles in Neu-Hasington so idyllisch war wie es beworben wird...

Erza beobachtete die neuesten Entwicklungen traurig und besorgt aus ihrem Garten heraus und überlegte, ob ihrem leichten, dünnen Holzzaun eine Überarbeitung nicht doch auch gut tun würde...

Bei Igel fällt mir gerade nur die Geschichte mit dem Hasen und dem Igel ein. Und der einzigen der ich von uns ein Wettrennen zutrauen würde ist Mell. Und was das Stacheldraht-Schild angeht, wie konnte mir das beim ersten Mal lesen nicht sofort ins Auge springen?! :aggro: Daborax hat gestern ja sogar nochmal erwähnt, dass er Draht aus und unter seinem Zaun hat. Wie im Halbschlaf war ich bitte?

Man könnte herauslesen, dass Neu-Hasington idyllisch war bevor der Stacheldraht erschienen ist. Also bevor Daborax in die Stadt kam, gab es keine Vermisstenfälle oder Schaufelzwischenfälle. Und dann ist er auch ein neuer Spieler Bewohner und Erza beobachtet die neuesten Entwicklungen traurig und besorgt. Hat Daborax' Erscheinen in der Stadt also die Idylle vertrieben?

Zitat

Ebenso eine riesige Blutlase, blutüberströmte Schaufel und ihr Garten und die Hütte schienen komplett verwüstet. Niemand kann sich einen Reim hierauf machen. Angefangen von einem Motiv, Hinweisen auf einen Täter oder auch nur eine konkrete Uhrzeit des Verbrechens. Es gab keine Zeugen, allerdings war das Vorgehen offensichtlich brutal und skrupellos.

Das...zerstört die tolle Theorie, die mir gestern Abend kam komplett q-q

(Dass es keine Blut- oder Kampfspuren bei Sorawo gab, weil sie von einem pazifistischen Entführer mit einer Spur aus offenen Marmeladengläsern in eine Falle gelockt wurde.)

Und auch meine Theorie, dass das I für Irischer Wolfshund stehen könnte, welcher ein großer Hund ist sowie Mell angeblich ein besonders großes Kaninchen ist...alles dahin, weil es Igel heißt TAT

Wenn du wolltest, dass ich mich dumm fühle, dann hast du das geschafft Ezra

Nun...

"Was ein Kindergarten. Mobbing gibt es doch nur unter Teens. Sowas müssen erwachsene Hasen ab außerdem hab ich da nichts mitbekommen. Unser Ort ist frei von sowas und alle, die hier ankamen haben sich vorbildlich gegenüber dem Diplom-Träger verhalten. Sprachfehler hin oder her. Da muss er durch. Sei mal nicht so verweichlicht Erza!"

Das Zitat hatte ich mir gespeichert, weil der Satz von Dante kommt und ich glaube es hat mit dem Anmeldungsthread zu tun.

Erza wollte in diesem Zuge auch Werbung für mehr Akzeptanz hinsichtlich Einschränkungen machen, da es scheinbar für den Armen schwerer war zu Beginn anschluss zu finden.

Hier musste ich an Daborax denken, weil er durch seine Allergie eingeschränkt ist. Wegen Akzeptanz, hatte ich das eher als ein Punkt dafür genommen, dass er unschuldig ist, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Und heftiges Niesen bei der Gartenarbeit...

Und wenn Dante meinte "wäre er doch besser in I geblieben" und I heißt Igel. Und ich habe bei meinen Recherchen was I bedeuten könnte herausgefunden, dass Da Borax auf italienisch aus Borax heißt, dann könnte wäre er lieber in Igel geblieben, heißen er kommt ursprünglich aus Borax' Haus, das mit dem ganzen Stacheldraht aussieht wie ein Igel... :twirl:

Ich muss sagen, meine Spur-aus-offenen-Marmeladengläsern-Theorie mag ich mehr ._.

Sind wir sicher, dass das Blut ist und keine Marmelade?

So lange gibt es den Ort noch nicht, vielleicht ein paar Monate. Zumindest ist er seitdem als Neu-Hasington bekannt. Wobei mir einfällt, ich wollte noch das Ortsschild abreißen, um zu gucken was da vorher drauf stand

Tatsächlich finde ich seine Festung ziemlich cool...ich hätte auch gerne so eine

mit deiner Kampagne schaffst das ich rausgevotet werde

Das ist sich jemand aber sehr sicher nicht gefressen zu werden

Okay, ich hör auf >_<

Es ist nur so, dass ich das Gefühl habe, dass du versuchst mich um den Finger zu wickeln und ich immer wieder Hinweise finde die auf dich zutreffen könnten, und vielleicht auch tun =-=. Aber mir ist auch bewusst, dass ich gerade Tunnelblick haben kann... u_u

*schiebt den Hinweis-Ordner vorerst einmal zur Seite*

Katsu | Raeken du hast natürlich, ich als Pzifistin bin äußerst verweichlicht.

Das habe ich nie behauptet, jetzt verdrehst du meine Worte D=

Ich halte dich für den Wolf, natürlich beschuldige ich dich. Aber ansonsten warst du für mich auch die treibende Kraft die dafür gesorgt hat, dass für Haggy gestimmt wurde.

Allerdings, war ich tatsächlich auch davon ausgegangen, dass du für Haggy gestimmt hast, da du immer wieder Andeutungen in seine Richtung gemacht hast...

Dass du jetzt wo er weg ist aber auf mich rüber switchs verstärkt meinen Verdacht nur wieder =-=