Er ist ein Sechsjähriger, der schon ziemlich gut schreiben kann =)
Beiträge von Katsu | Raeken
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Bis 23 Uhr.
Also noch 56 min. -
Es macht mich nur misstrauischer

-
Was sind Weihnachtsstunden? .-.
-
Naja - für mich als Wolf... :D
....ow verstehe....D=
Jetzt bin ich mir mit Bone auch nicht mehr sicher und die vorherigen Runden durchzulesen macht mich nur noch paranoider

Die Entstehung von Kopfschmerzen
So schwer, Stan ist suspekter und Casuras Texte deuten mehr auf ihn, aber Haggy ist auch nicht gerade unverdächtig.
Und Haggy hat alle meine Münzwürfe verloren....das muss ein Zeichen sein.
Doch er verhält sich zwar verdächtig, aber weniger wölfisch als Stan.
Wobei Stan viel schwerer einzuschätzen ist.
Und so richtig einen Hinweis auf den Wolf haben wir erst bekommen, als Se-chie gestorben ist, als hätte der Wolf vorher nicht wirklich etwas getan.
Das würde wieder für Stan sprechen.
Und ich hab nur noch zwei Stunden
-
STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS!!!! WUHUUUUU HYPE HYPE HYPE
<- hat keinen einzigen Film gesehen -
Auflistung der Mitspieler kann damit imo nicht gemeint sein - da sich SelY und Bone dort an den gegenüber liegenden Enden befinden.
Aber wenn wir in einem Kreis wohnen, dann sind Bone und Se-chie Nachbarn.
Schliesslich würde ich mich dadurch der Genugtuung berauben sie am Galgen baumeln zu sehen, während ich nach ihrem letzten Atemzug ein üppiges Festmahl im Hasendorf veranstalten würde... xD
Es hätte ein Festmahl gegeben? QoQ
Verdammt Se-chie wieso hast du dich fressen lassen Ò__Ó
Wenn wir den Wolf gefunden haben, sollten wir ihm den Bauch aufschneiden, Se-chie rausholen und sie dann aufhängen!Ein ungutes Gefühl hatte von ihr Besitz ergriffen und ihr Instinkt sagte ihr, dass der, den sie suchte dagewesen war. Wieder und wieder rief sie sich die Menge vor ihrem inneren Auge ins Gedächtnis, ein Schatten am Rande ihres Blickfelds, ein lächelndes Gesicht - teil der Masse und zur selben Zeit auch nicht.
Ich finde das ist momentan der größte Hinweis, den wir haben.
Am besten trifft das meiner Meinung nach auf Stan zu weil:Auch wenn ich immer noch Haggy verdächtige, würde das mehr auf Stan zutreffen.
Er guck zu und sagt Casura wer gefressen werden soll, zieht also im Hintergrund die Fäden, aber ein richtiger Teil der Masse ist er nicht.Aber auch auf Haggy könnte es zutreffen, da er zwar mit abgestimmt hat, aber dann bei der Hinrichtung nicht aufgetaucht ist.
Wobei das schon sehr weit um die Ecke gedacht ist.Bone kann ich in dieser Beschreibung des Wolfes nicht wiederfinden, außer vielleicht bei dem Teil mit dem lächeln, aber das ist mir zu wenig.
Ein alter Hase, der verschlagen dreinblickt und schon eine Schlinge bereithält. Um Se-chie zu hängen.
Ich finde die Beschreibung passt zu Haggy und ist nicht gerade vertrauenerweckend.Hier das würde wieder für Haggy sprechen.
Zudem erwähnt er immer wieder Jeff, vielleicht um uns damit abzulenken?
Vielleicht sieht er darin aber auch wirklich einen Hinweis.
Ich selbst zweifel meistens daran, dass Statisten die einen Namen haben den Wolf verkörpern.
Dazu kommt noch, dass ich versucht bin, auszuprobieren, ob Bone tatsächlich ein magisches Bauchgefühl hat und die ganze Zeit schon richtig liegt.Das alles würde jetzt mehr für Haggy sprechen, aber eine Sache gibt es noch die mich beschäftigt.
Stan ist aufgetaucht, nachdem ich ihn verdächtig habe und hat dann sofort mich verdächtigt.
Das kommt mir alles ein bisschen zu bekannt vor, es gibt da diesen gewissen Wolf, der das auch immer getan hat.
Vielleicht hat Stan die Bedrohung, gehängt zu werden, gesehen und hat beschlossen einzuschreiten und mich aus dem Weg zu schaffen.
Ich habe dann noch auf Haggys Reaktion gewartet, ob er einfach auf den Hängt-Katsu-Zug mit aufspringt.
Schließlich hat er schon die Stimme von Bone und könnte, als Wolf, eine Stimme auf einen Hasen gut gebrauchen.
Das hat er aber nicht getan, weswegen er wieder etwas unverdächtiger wird...Komme ich noch kurz zu Bone.
Das Problem dabei ist... du könntest damit den Nagel auf den Kopf getroffen haben.
Der Gedanke, dass Se-chie tatsächlich richtig lag kam mir auch.
Nur in Hinsicht der anderen 50 %.
Auch wenn Haggy schon recht hat, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Se-chie die Hexe gewesen sein könnte, welche sich in der ersten Runde selbst geschützt hat, in Casuras Text wird davon nichts erwähnt.
Ich finde da kein einziges Anzeichen, dass die Hexe tot wäre und ich möchte nicht die Gefahr eingehen, sie jetzt zu hängen.Außerdem wundere ich mich etwas über diesen Satz.
Ich und Stan haben doch nichts getan..
Hat der vielleicht eine Bedeutung?
-
Option C: Katsu ist der Wolf. Scheint mir zumindest bis zu diesem Zeitpunkt etwas unwahrscheinlich... Zwar ist mir dein blindes Vertrauen in die SelY Theorie etwas suspekt; Aber nunja, es war ja schon manchmal etwas dran.
Die Se-chie-Theorie war großartig!
Und das ist nicht der einzige Grund wieso ich nicht für Bone stimmen will.
Ich hab da noch eine Vermutung, welche sich allerdings noch nicht bestätigt hat...Jedoch, lass dir gesagt sein, ich behalt dich gut im Auge...
Dito.
Da ich gestern nicht daheim war kann ich unmöglich der Wolf sein! Òo
Außer du warst nicht daheim, weil du damit beschäftigt warst Se-chie zu jagen.

Bebop? Wieso war ich nochmal verdächtig?
Ich glaube er will dich ärgern XD
-
Katsuro
Eine auf mich zu schnellende Kralle verlangte nach meiner Aufmerksamkeit.
Schnell setze ich zum Schlag an und trenne sie vom Arm ab, ausweichen wäre nicht mehr möglich gewesen.
Ich war davon ausgegangen, dass das Vorankommen der Dämonen, durch die MP etwas aufgehalten werden würde.
Doch der Beschuss beeindruckte die Dinger nicht sehr, sie marschierten einfach weiter.Das Teil, welches von mir seiner 'Hand' beraubt worden war, hatte in seiner Bewegung gestoppt.
Fast schon verwundert und ungläubig starrte es mich aus seinen verwebten Augenhöhlen an, während ich hören konnte, wie es rasselnd atmete.
Damit hatte das Vieh nicht gerechnet, dass ich ihm einfach die Klaue abschlagen würde. Es rührte sich kein Stück mehr.
Dann begann es zu schreien.
Mein ganzer Körper wurde von dem Laut durchdrungen und diesmal konnte ich dem Drang mir die Ohren zu zuhalten nicht mehr widerstehen, dazu war es viel zu nah an mir dran.
Immer noch die Schwertgriffe umklammernd, drückte ich meine Hände fest auf die Ohren.
Reflexartig sprang ich ein Stück nach hinten, einfach nur weg von dem Ding!Das war mein Fehler gewesen, ich hätte stattdessen nach vorne springen und ihm den Rest geben sollen.
Jetzt hörte es gar nicht mehr auf zu schreien und den Kopf in alle Richtungen zu werfen.
Es ließ sich zu Boden fallen und war nun auf allen Vieren, wobei es etwas zur Seite, welche nur noch auf den Armstummel gestützt war, hing.
Mit dem eindeutigen Ziel, mich niederzureißen, spannte es seine Hinterbeine und setzte zum Sprung an.
Währenddessen ließe das Vieh einen grauenvollen Schrei los, in dem mein eigener Furcht erfüllter Aufschrei unterging.
Noch rechtzeitig sprang ich, meinem Angreifer, aus der Flugbahn und landet, auf der Seite liegend, ein Stück von ihm weg.Als ich aufschaute, sah ich den Dämon, der unsanft auf dem Boden aufgeprallt war und nun anfing wie ein Wilder zu toben und dabei unaufhörlich zu schreien.
Hinter ihm konnte ich zwei weitere in meine Richtung kommen sehen.Die beiden Schwerter fest umgriffen richtete ich mich wieder auf.
Mein Blick war starr auf die nahende Bedrohung vor mir gerichtet.
Ich musste jetzt nur den um sich schlagenden Dämon vor mir ausschalten, rüber zu den beiden anderen gelangen und sie mit gezielten Angriffen außer Gefecht setzen.
Und das so schnell wie möglich. Für sowas war ich schließlich ausgebildet worden.Ich zögerte.
Dann gewann Fluchtreaktion gegen Kampfreaktion. -
Ist doch nicht schlimm.
Du hattest doch sowieso gesagt wie du stimmen wolltest und letzte Runde auch schon so gestimmt. -
So, so, wieder am Beweisen vernichten.Tatsächlich jetzt bei genauerem Hinsehen, erkenne ich es auch.
Gut, ich brauche nämlich noch ein bisschen Zeit zum Nachforschen und Entscheidung treffen.
-
Ihr habt bis So. 23°° Zeit
...Moment, Moment, Moment!!!!!

Es ist Sonntag!
Ich dachte wir würden auch einen Tag dazu bekommen, wenn die Nacht länger geht?Ob das wohl mit SelY's vermutungen zu tun hat ?
Die 50:50 Vermutung?
Bones Name endet mit einem "s", während SelY Name mit einem "S" anfängt, weshalb ich Bones ausschließen würde.
Die Theorie verliert an Glaubhaftigkeit, da Bones Doubt-Name Bone ist.
Der endet auf "e", .....obwohl Se-chie auch auf "e" endet.... -
Q-Q
Wie sollen wir sie denn jetzt hängen? ToTDafür haben wir jetzt eine genauere Beschreibung für den Wolf. Wenn Skip nicht genauso unfähig ist wie der Sheriff.
Ein ungutes Gefühl hatte von ihr Besitz ergriffen und ihr Instinkt sagte ihr, dass der, den sie suchte dagewesen war. Wieder und wieder rief sie sich die Menge vor ihrem inneren Auge ins Gedächtnis, ein Schatten am Rande ihres Blickfelds, ein lächelndes Gesicht - teil der Masse und zur selben Zeit auch nicht.
Auch wenn ich immer noch Haggy verdächtige, würde das mehr auf Stan zutreffen.
Er guck zu und sagt Casura wer gefressen werden soll, zieht also im Hintergrund die Fäden, aber ein richtiger Teil der Masse ist er nicht. -
... oh man... ich hab noch nicht mal mitbekommen, dass das Spiel gestartet hat....
Nächstes Mal schreib ich dich an

Meine Theorie bleibt!!
....kann sich die Theorie nicht auch auf die Hexe beziehen?

-
Wann bitte hattest du Vertrauen in mir? o.o
Die kurze Zeit von dem Spiel aus, als du die Se-chie-Theorie zerstört hast, bis hin zu letztem Spiel, als du es wieder verloren hast.
-
Ach so, einfach nur weil Casura Nox mag.
Okay da bin ich durcheinander gekommen.
Der Wolf ist, in Runde 1, in das Dorf nahe des Berges Langonir eingedrungen.
Das kann man so auslegen, dass der Wolf jemand sein könnte, der vorher noch nicht in dem Dorf war. Also das bei Langonir und nicht Hasington, läuft aber aufs gleiche hinaus."Wir sind hier nicht in Hasington," "Wir betreiben keine Lynch Justiz".
Wobei hier jetzt Hasington angesprochen wird.
Da im Dorf bei Langonir (welches bis jetzt erst einmal vorkam, in Spiel 87 und der Berg da noch Langohir hieß) aber vorher schon einmal Lynch Justiz stattfand, wirkt die Aussage unglaubwürdig.
Und zieht Aufmerksamkeit auf sich.
Also könnte diese Aussage gefallen sein, da es einen Unterschied zu vorher gibt.
Vorher war jemand durch den Wolf gestorben und da war es kein Problem einfach jemanden hinzurichten.
Jetzt haben wir einen Wolf, der niemanden getötet hat.
Aber wieso wird dabei Hasington erwähnt....Ansonsten verdächtige ich im Moment Haggy am meisten weil:
"Wir sind hier nicht in Hasington," sagte sie kalt und riss einem alten, verschlagen drein blickenden Hasen das schon zur Schlinge geknüpfte Seil, aus der Pfote. "Wir betreiben keine Lynch Justiz".
Ein alter Hase, der verschlagen dreinblickt und schon eine Schlinge bereithält. Um Se-chie zu hängen.
Ich finde die Beschreibung passt zu Haggy und ist nicht gerade vertrauenerweckend.Stan gehört auch noch zu meinen Hauptverdächtigen, da ich ihn überhaupt nicht einschätzen kann.
Se-chie finde ich bis jetzt am unverdächtigsten, was nichts heißen muss, da ich sie im letzten Spiel, in der ersten Runde, auch am unverdächtigsten fand, bis dann der verräterische Hinweis kam.
Und weil Se-chie Bone verdächtig und ich kein Vertrauen mehr in Se-chie habe, ist Bone für mich auch eher unverdächtig. -
...auf was bezieht sich das "Und wieso nicht?"
Hasington ist eine Stadt, die schon öfter mal als Setting für die Spiele verwendet wurde.
Könnte also heißen, dass der Wolf jemand ist, der noch nicht in einem der Spiele dabei war, in denen Hasington vorkam.
Könnte aber auch heißen, dass der Wolf jemand ist, der in den Spielen, mit Hasington als Setting, einfach noch nie Wolf war.
Kann aber auch nichts bedeuten.Skip wurde bis jetzt nur in einer Runde erwähnt und Jeff ist ganz neu, also kennen musst du sie nicht.
Sie sind Statisten und können Hinweise auf den Wolf sein. (Aber auch auf unschuldige Hasen oder die Hexe)
Im ganzen Text können, aber müssen nicht unbedingt, Hinweise sein.
Wenn wir sie richtig deuten können wir so den Wolf finden.
Da es keine Leiche gab, die irgendwie auf den Wolf schließen lässt, bleiben uns nur noch die Texte von Casura und random Anschuldigungen in den Raum werfen, um etwas herauszufinden. -
ich dachte Nox sei nun tot und nicht verhaftet ?_?
Eigentlich schon, aber
CasuraRaluca mag sie nicht am Galgen sehen.@Katsu: Hast du tatsächlich für Nox gestimmt?
Ja, so lieb ich sie auch habe, wenn sie weder etwas schreibt, noch abstimmt, lass ich keinen aktiven Mitspieler dafür hängen.
Zudem hat sie zwei von drei meiner Münzwürfe verloren, als ich mich zwischen ihr und Stan entscheiden wollte.
Und ja Stan hat noch so etwas wie Kükenschutz, es könnte auch sein, dass er einfach nicht mitbekommen hat, dass es schon angefangen hat.Skips sorgfältige und ausführliche Untersuchung des Dorfs und der nähren Umgebung verlief weitgehend ergebnislos. Die Spur die sie fand verlor sich schon nach kürzester Zeit zwischen den Abdrücken unzähliger Hasenpfoten der Dorfbewohner,
Könnte heißen, dass wir zwar in der letzten Runde überwiegend falsch lagen, aber eine Vermutung in die richtige Richtung ging.
Und schon wieder wird der Ort erwähnt...
"Wir sind hier nicht in Hasington,"
-
D=
Wär auch zu schön gewesen....Dann sitzt Nox jetzt eben eingekuschelt im Polizeirevier und trinkt warmen Kakao.
...sie wird schon nicht in eine finstere, nasse Zelle gesteckt werden... -
Und im übrigen bin ich - wie ihr vielleicht gemerkt habt - der Ansicht, dass SelY gehängt werden muss
Bitte hör nie wieder damit auf, ich muss jedes mal lachen XD