[Spiel 89] Runde 2

• [Spiel 89] Runde 2

Skip seufzte und blätterte durch die Berichte vom Nachmittag, sie wusste das sie diese Nacht kein Auge zu bekommen würde. Ein ungutes Gefühl hatte von ihr Besitz ergriffen und ihr Instinkt sagte ihr, dass der, den sie suchte dagewesen war. Wieder und wieder rief sie sich die Menge vor ihrem inneren Auge ins Gedächtnis, ein Schatten am Rande ihres Blickfelds, ein lächelndes Gesicht - teil der Masse und zur selben Zeit auch nicht. Jeff riss sie aus ihren Gedanken. Sie müsse sofort mitkommen...
    Eine Leiche wurde gefunden.

[Se~chie] [Haggy] [Nox] [Katsu] [Stan] [Bone]

Ihr habt bis Mo. 23°° Zeit
    den Wolf zu fangen.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

Einmal editiert, zuletzt von Raluca () aus folgendem Grund: ups, montag natürlich x'D

• Q-Q
    Wie sollen wir sie denn jetzt hängen? ToT

Dafür haben wir jetzt eine genauere Beschreibung für den Wolf. Wenn Skip nicht genauso unfähig ist wie der Sheriff.

Ein ungutes Gefühl hatte von ihr Besitz ergriffen und ihr Instinkt sagte ihr, dass der, den sie suchte dagewesen war. Wieder und wieder rief sie sich die Menge vor ihrem inneren Auge ins Gedächtnis, ein Schatten am Rande ihres Blickfelds, ein lächelndes Gesicht - teil der Masse und zur selben Zeit auch nicht.

Auch wenn ich immer noch Haggy verdächtige, würde das mehr auf Stan zutreffen.
    Er guck zu und sagt Casura wer gefressen werden soll, zieht also im Hintergrund die Fäden, aber ein richtiger Teil der Masse ist er nicht.

• Tja, wieder ist Jeff als erster hautnah am Geschehen... o_ó
    Dürfte ne interessante Runde

und im übrigen bin ich der Ansicht... dass der Wolf, der mich um meine Rache an SelY betrogen hat gehängt werden muss...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ob das wohl mit SelY's vermutungen zu tun hat ? :hoho:
    *Wow* diese Smileys sind so toll *_*

...

Also ich bleib da bei meiner Anfangsvermutung. Schließlich hab ich meistens ein gutes Bauchgefühl. Und außerdem scheint Haggard ja sogar ein Motiv zu haben (so wie ichs raushöre wohl Rache? ).

• Ihr habt bis So. 23°° Zeit

...Moment, Moment, Moment!!!!! :onion-whaaat:
    Es ist Sonntag!
    Ich dachte wir würden auch einen Tag dazu bekommen, wenn die Nacht länger geht?

Ob das wohl mit SelY's vermutungen zu tun hat ?

Die 50:50 Vermutung?

Bones Name endet mit einem "s", während SelY Name mit einem "S" anfängt, weshalb ich Bones ausschließen würde.

Die Theorie verliert an Glaubhaftigkeit, da Bones Doubt-Name Bone ist.
    Der endet auf "e", .....obwohl Se-chie auch auf "e" endet....

• Ich hab mich mal noch ein bisschen durch die vorherigen Threads gelesen um irgend ein Indiz auf den Wolf oder die Hexe zu finden. Schliesslich sollte zumindest sie - da sie es in Runde 1 ja geschafft hat jemanden zu beschützen - in der Lage sein, den oder diejenige auszuschliessen.

Sofern sie nicht eigennützig gehandelt hat, und der Wolf dies bei seiner zweiten Opferwahl berücksichtigte.

Und ich kombiniere...

SelY war die Hexe. Nur, ob Bone das wusste... Zumindest schienst du nicht besonders beeindruckt von der Stimme auf deinem Kopf (die, wie ich weiter vermute entweder eben von SelY stammt - oder aber von Stan. Von Nox halte ich für unwahrscheinlich)

Option A lautet also, Bone will uns helfen den Wolf zu fangen - und zwar auf die selbe Art und Weise Jeff Skip zur Hand geht. Als List.

Option B: Stan spielt ein falsches Spiel, sowohl mit uns als auch mit Bone. Dann hätte er in der Tat Grund zum charmanten Lächeln - zumal es zur Agentengrundausbildung gehört...

Option C: Katsu ist der Wolf. Scheint mir zumindest bis zu diesem Zeitpunkt etwas unwahrscheinlich... Zwar ist mir dein blindes Vertrauen in die SelY Theorie etwas suspekt; Aber nunja, es war ja schon manchmal etwas dran.

Jedoch, lass dir gesagt sein, ich behalt dich gut im Auge...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Option C: Katsu ist der Wolf. Scheint mir zumindest bis zu diesem Zeitpunkt etwas unwahrscheinlich... Zwar ist mir dein blindes Vertrauen in die SelY Theorie etwas suspekt; Aber nunja, es war ja schon manchmal etwas dran.

Die Se-chie-Theorie war großartig!
    Und das ist nicht der einzige Grund wieso ich nicht für Bone stimmen will.
    Ich hab da noch eine Vermutung, welche sich allerdings noch nicht bestätigt hat...

Jedoch, lass dir gesagt sein, ich behalt dich gut im Auge...

Dito.

Da ich gestern nicht daheim war kann ich unmöglich der Wolf sein! Òo

Außer du warst nicht daheim, weil du damit beschäftigt warst Se-chie zu jagen. :hoho:

Bebop? Wieso war ich nochmal verdächtig?

Ich glaube er will dich ärgern XD