Es gibt da meine Begründungen die ich schon einmal präsentiert habe und die bisher noch nicht wiederlegt wurden.
Zum einen weil du auffällig wenig schreibst.
Natürlich kann es sein, dass du nicht viel Zeit hast, aber das hättest du besser vorher ankündigen sollen.
Mir selbst war die Rolle des Anwalts die ich zuerst verkörpern wollte zu anstrengend weil ich keine Zeit hatte.
Deswegen habe ich bevor die Runde anfängt eine weniger anstrengende Rolle gewählt damit mir nicht das gleiche passieren kann wie dir jetzt.
Denn zu sagen man schreibt weniger weil man keine Zeit hat ist auch für den Wolf eine einfache Ausrede.
Dann gab es aber noch ein paar Dinge aus Casuras Texten die auf dich hindeuten.
Du bist erst seit letztem Spiel dabei was dich "neu" macht.
Will war im letzten Spiel nicht dabei weswegen sie neugierig auf den neuen Mitspieler (Mieter) gewesen sein könnte.
Das "neu" wurde dann später wiederholt.
Dann noch diese Aussage.
Es hört sich so ein als wäre es besser unser Abo zu kündigen.
Und wer hat davor fleißig Zeitungen verteilt?
Dazu kommt noch das hier:
Für mich bist du der junge "Hase".
Dieser Satz würde dich Unschuldig erscheinen lassen wenn da nicht noch der folgende Satz wäre.
Der junge "Hase" könnte lügen und gleichzeitig die Wahrheit sagen, wenn er nämlich selbst der Wolff wäre der sich mit der Hexe angelegt hat.
Außerdem habe ich dich schon in der ersten Runde verdächtigt, aber mich leicht davon abbringen lassen.
Es würde mich also unglaublich ärgern falls du doch der Wolf bist und ich nicht für dich gestimmt hätte.
Alles anzeigen
Bei dem schmutzigen Zettel komme ich auch auf dich.
Demnach wäre die Lösung des Zettel-Rätsels:
[...] = 11
Abschnitte mit Text = 10
11-10 = 1
1 = Alus Würfelzahl.
Allerdings sehe ich das nicht wirklich als einen Beweis, weil es für mich nicht logisch genug scheint.
Aber was mich noch vermuten lässt, dass du der Wolf bist ist dieser Satz.
Also ich bin dafür, dass Katsu hängt.
Du wolltest mich hängen, nachdem ich Se-chie gesagt habe, dass ich wohl wieder für dich stimmen werde.
Da Nachtphase war kam mir deine unbegründete Verdächtigung gelegen, da mich das vor dem Wolf schützen könnte.
Deswegen bin ich nicht weiter darauf eingegangen.
Aber sie ist und bleibt unbegründet.
Vielleicht wolltest du damit die anderen gegen mich aufhetzen, da du theoretisch schon zwei Stimmen hattest.
Doch ich muss dazu sagen, dass Bambu, da er offensichtlich nicht die Hexe ist, wieder in meinen Verdächtigenkreis gerückt ist.
Und dass er plötzlich nicht mehr für mich stimmen will macht mich auch etwas stutzig.
Stattdessen will er jetzt Se-chie wählen, als Wolf hätte er einfach auch für Alu stimmen können und hätte gewonnen, doch das wäre zu offensichtlich gewesen.
Deswegen muss ich mich momentan zwischen Bambu und Alu entscheiden.
Ich hatte auch noch nicht die Zeit mir den Text zu Haggys Tod genauer durchzulesen.
Vielleicht finde ich da noch etwas was auf einen der beiden hindeutet.