[Spiel 71] Runde 3

• So. Es ist vorbei, die zwei letzten Stunden gehören allein mir, und die werde ich dazu nutzen, um etwas richtig zu stellen. Ich weiß nicht, was mich dazu treibt, denn egal, was passiert, mein Flieger geht um Mitternacht, aber ich will verdammt sein, wenn dann nicht der richtige am Baum hängt. Oder sollte ich sagen DIE Richtige?
    Ganz genau. Ich bin dir auf die Schliche gekommen, Herzchen. Und diesmal wird mich niemand unterbrechen, weder dieser unerträgliche Schwätzer, noch die hohle Nuss. Und der cholerische Schreihals erst Recht nicht. Dafür habe ich gesorgt.
    So, liebe Katsu, denkst du wirklich, du kannst MICH an der Nase herumführen? Wirklich? Es ist offensichtlich. Niemand macht sich die mühe einer solchen Hetzkampagne. Dazu fehlt die Motivation. Und nicht nur die, deine "Beweise" wirken mehr als aus der Luft gegriffen. Fast so, als hätte sich Jemand ganz besondere Mühe zu geben, seine Wahl plausibel und vor allem überzeugend zu gestallten. Dein Schoßhund(nichts für ungut, mein Lieber;)) Se-chie scheint ja darauf anzuspringen.
    Nein, nein, du kannst große Reden schwingen, so viel du willst, aber weder das Küken, noch der Schoßhund, und auch nicht der Schwan führen ein Doppelleben, sondern die Miezekatze. Das Küken ist eben ein Küken, auch ein Küken darin, nicht wie der Wolf zu wirken. Aber das gerissene Miezekätzchen hat das ebenfalls gewusst,nicht wahr? Deswegen hast du schon in der ersten Runde die Saat des Zweifels gelegt, die jetzt aufgeht. Applaus für diesen Plan, aber Jemanden wie mich überzeugst du damit nicht. Hast du nie.
    Ich habe dich von Anfang an verdächtigt, schon vergessen? Wenn mit der alte Sack und der Junge nicht dazwischengefunkt hätten, wären uns zwei sinnlose Tode erspart geblieben. Nicht, dass es mich stört, aber ich verliere nicht gerne.
    Ich könnte mich jetzt einfach ebenfalls auf alu stürzen und die Party unbehelligt verlassen, aber ich spiele nicht um zu überleben. Kate spielt, um zu gewinnen. Lassen wir doch die Münze entscheiden, wer dieses Spiel gewinnt.

• alu: Was hättest du denn gerne? :D
    Und noch bist du nicht tot. Wie es aussieht, wird Bambu für Katsu stimmen. Somit hätte sie zwei Stimmen mit deiner.
    Wenn ich jetzt auch noch dich wähle, dann seid ihr gleich auf. Nur wissen wir nicht, wer der Älteste ist und ob er noch lebt.

• :) keine ahnung. Sollte ich sterben, denkt euch was aus.

Nun ist deine Wahl. was passiert bei gleicher stimmenanzahl?