Dann bring dich um und hoffe, dass du im anderen Leben (also im nächsten Spiel dann) als Häschen wiedergeboren wirst :3
[Spiel 71] Game Over
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Vielleicht frag ich den Wolf vom nächsten Spiel einfach ob er mich auffrisst.
"Vom Wolf gefressen werden" fehlt sowieso noch auf meiner Doubt-to-do-List. -
Dann mach mal xD
-
Okay Ò__Ó
-
Und jetzt seid ihr alle tot und ich bin alleine und rede mit den Geistern der gefressenen Hasen in meinem Bauch.
Katsuuuuu? Hast du Shingeki no Kyojin gesehen?
-
Nein habe ich noch nicht.
Werdet ihr mich jetzt von Innen zersäbeln?
Mit euren Hasenzähnen... -
Ach. Nix :D
Hand Mund.jpg -
Mach einem kleinen Welpen nur Angst.
-
Die Hasen haben verloren? Och nö. Naja hat Spaß gemacht. Bin beim nächsten mal auch wieder dabei.
Danke Katsu für den Spruch auf dem Grabstein. :)
-
brauchst dich nicht entschuldigen katsu. war besser so
-
Schieb dir deine Hinweise sonst wohin <.<'
Deswegen, hab ich nie Lust mich zu erklären. :/
-
Ich mach nur Spaß :D
Erklär dich ruhig weiter. -
Nein. Der Zug ist abgefahren.
-
@Katsu: Also lautete die Devise also doch Lupus ex machina... Jaja, ich habs mir schon gedacht und verdächtig warst du mir ja auch. (Sag ich jetzt mal so, nun da dass Spiel vorbei ist und deshalb alles so viel offensichtlicher wirkt xD)
Allerdings, verdient gewonnen - und was die Rache für meinen Tod betrifft; Ich schätze mal, dass du - die überzeugte Häsin und Wolfsjägerin - für deinen Sieg soviel Unheil unter uns anrichten musstest dürfte Bürde genug für dich sein, da brauch ich nichts mehr hinzufügen xD
Und ansonsten noch: Ein wirklich tolles Spiel, und ein Kompliment an Katsu und Bambu; Die verschiedenenen Rollen machen es zwar nicht einfacher den Wolf zu fassen zu kriegen aber ich fands durchaus äusserst unterhaltsam. Und auch ein Kompliment an Casura. Die Sache mit der Zeitung war bestimmt aufwändig, aber ebenfalls echt grosse klasse, auch wenn mir davon der Schädel rauchte :D
Und mal am Rande. Wären wirklich immer offensichtliche Hinweise vorhanden denen man nur malen nach Zahlen mässig folgen müsste um den Wolf zu kriegen wär das ja dem Wolf gegenüber auch ziemlich fies, oder? Von daher, so wies Casura mit ihren Botschaften an uns hält find ich das sehr professionell und amüsant. Und die damit gestiftete Verwirrung?! Tja, die gehört zum Spiel xD