Beiträge von Katsu | Raeken

Okay...

Gründe Haggy zu hängen
    • Mathe
    • er stimmt mir zu
    • der Fundort von Se-chies Leiche
    • Se-chies Leiche
    • Byvo-Fixierung
    • eine Theorie basierten auf dem Wort soon
    • unsichtbare Schrift
    • angebliches nicht Abstimmen
    • es passt gut in meinen Film
    Gründe für irgendjemand anderen zu stimmen
    • es könnte alles Teil des Bürgermeisterwerdens sein (Ich meine ich habe auch mal die Wolfsuche an zweite Stelle gestellt, weil ich Sheriff werden wollte. Oh warte, da war ich Wolf, streichen wir das.)
    • es würde zu viel Sinn machen für Haggy zu stimmen
    • byvo ist schon ein bisschen verdächtig
    • es ist lustig mit anzusehen wie Haggy versucht Bürgermeister zu werden

Schwierig....

Anmerkung: Der Anfang könnte vielleicht noch passen. Aber umso mehr ich geschrieben habe, umso unwahrscheinlicher wurde es, dass es passt.

Das kenne ich...
    Könnte es nicht auch bedeuten, dass Se-chie am Dienstag gestorben ist, weil der Mörder am Dienstag aufgetaucht ist?

Wegen dem Schnitt, ja die Theorie hatte was

Genau...die Theorie ist wirklich.....ja...
    *kapierts nicht*

Ist das goldene Möhrenmesser eigentlich ein Messer mit dem man Möhren schneidet oder eine Möhre die als Messer benutzt wird?

(Und wegen dieser goldenen Schnitt - Sache, aber wie gesagt, damit komm ich später wieder, wenn ich rausgemessen hab, ob die Sache besser zu dir oder Byvo passt!)

aber ich werde später darauf zurückkommen (hab grad keinen Messchieber zur Hand...)

(Warum erkĺär ich später noch!)

Wann?!!!!

Katsuro - AR-Basis

"ICH WERDE SIE ZERSTÖREN!" und damit schlug ich die Wagentür zu. Durch die Scheibe konnte ich noch Fucards verblüfftes Gesicht sehen, die irgendetwas entgegnete. Doch das war außerhalb des Fahrzeugs nicht zu verstehen. Ich entfernte mich auch schnell von besagtem Fahrzeug, im Fall, dass die Ausbilderin auf die Idee kam, die Tür wieder zu öffnen, wollte ich möglichst außer Reichweite sein.

Die Fahrt war anstrengend gewesen. Mit Zander und Red hatte ich noch angenehme Gesellschaft gehabt, der eine ein recht ruhiger Typ, die andere zu sehr in Gedanken versunken. Doch dann war Fucard dazugekommen. Auf die ich überhaupt nicht gut zu sprechen war. Eine blöde Bemerkung ihrerseits führte zu einem sarkastischen Kommentar meinerseits. Was wiederum zu einer Art Diskussion führt, die sich zu einem Streit ausweitete. Verdammt, machte mich diese Frau wütend! Ich hatte versucht ruhig zu bleiben, ganz ehrlich. Mich unter Kontrolle zu halten und nicht emotional zu reagieren. Was mir allerdings nicht ganz so gelungen war. Was dachte sich Fucard eigentlich wie sie mit mir sprach? Ich war so viel besser als sie. Sie war nur eine kleine, unbedeutende Ausbilderin, deren Fähigkeiten wahrscheinlich nicht einmal über die Grundlagen hinausgingen. Wenn ich wollte, könnte ich jederzeit dafür sorgen, dass sie aus dem Militär raus flog!

Wütend stampfte ich weiter zu den Baracken um mein Zeug zu holen, und vielleicht zu duschen. Ich hatte es nötig. Zwar war ich in der Krankenstation der Ostschleuse dazu gekommen, dafür zu sorgen einigermaßen wieder vorzeigbar zu sein, aber das Auto war voll dreckig gewesen.

Nebenstory Zeug

Ostschleuse

Die Anhängertür schlug mit einem Knall zu. Zur Sicherheit wurde von dem jungen Mann, mit der Strickmütze, von außen noch ein Riegel vorgeschoben. Dann ging er um den Waagen herum und stieg auf den Beifahrersitz. Auf der Fahrerseite saß bereits der bärtige Mann, der ihm zuvor noch beim Einräumen geholfen hatte. Mit einem kurzen Blick in den Rückspiegel startete er den Motor.

Der Platz auf dem die Soldaten noch vor weniger Zeit gestanden hatten, war nun größtenteils leer. Die beiden Männer hatten eine Weile gewartet, bis die Fahrzeuge sich in Richtung Animus aufgemacht hatten. Nun würden sie die Ostschleuse leicht verlassen können. Sie brauchten nur behaupten dazuzugehören, die Nachzügler zu sein.
    So fuhren sie nun auch durch den Ausgang, der ältere von beiden gelassen, so gelassen, dass er noch ein paar Scherze mit der Wache machte, die sie beim Hinausfahren überprüfte, während der jüngere nervös mit den Fingern auf dem Armaturenbrett herum trommelte. Erst als sie ein Stück aus der Militäranlage heraus gefahren waren und anhielten, entspannte er sich wieder. Bis ein lautes BUM ihn aufschrecken ließ. Erschrocken sah er zum Fenster neben sich, gegen dessen Scheibe zwei Fäuste gestoßen wurden.
    Mit einem Zischen öffnete er die Tür "Bist du bescheuert?!"

"Nein, ich bin fantastisch." lachte die Frau, die sich einen provisorisch übergeworfenen Kittel von den Schultern zog und ihm eine große Tasche in die Hände drückte. Den Kittel warf sie unachtsam in den hinteren Teil der Fahrerkabine, während sie über den Mann mit Mütze, welcher genervt die Tür wieder schloss, hinüber kletterte, um zwischen ihren beiden Kollegen Platz zu nehmen.

"Hübsche Uniform." grüßte sie der ältere Mann.

Die Frau erwiderte mit einem Lächeln und strich stolz über ihre erbeutete Verkleidung. Dann wand sie sich wieder zu dem jüngeren Mann, der immer noch die Tasche in Händen hielt.
    "Na mach schon auf."

Während der Motor wieder aufheulte, schielte der Mann am Steuer zu der Tasche rüber, deren Reißverschluss nun geöffnet wurde. Zum Vorschein kamen haufenweise Verpackungen, welche die Frau entzückt grinsen ließen.

"Dass sind ganz schön viele Medikamente." stellte der junge Mann fest und blickte erstaunt in die Tasche in seinem Schoß.

"Nicht wahr? Ich bin so großartig! Ich musste dafür blutige Lappen herumschleppen! Es war so viel Chaos, ich konnte einfach alles mitnehmen. Ich bin so großartig!!!"

"Erwähntest du bereits."

"Unsere Beute ist aber auch nicht schlecht." fügte der Fahrer mit einem Fingerzeig nach hinten hinzu.

"Sie wäre noch besser wenn dieser blöde Spirit nicht aufgetaucht wäre." schmollte der Jüngere und verschränkte die Arme vor der Brust.

Verwundert schaute die Frau abwechselnd ihre zwei Kollegen an, was zu einem wilden von links nach rechts Gucken führte "Wie? Was? Welcher Spirit?"

"Unser Freund hier wollte heute einen Soldaten niederschlagen und kidnappen."

Die Frau musste losprusten, wurde dann aber von dem jungen Mann neben ihr übertönt, der beim Reden aufgesprungen wäre, wenn die Decke es zugelassen hätte.
    "Wir hätten bestimmt Unmengen Geld für ihn verlangen können. Du hast den Bastard doch auch reden hören. Wie jemand aus der Oberschicht. Als wäre er wichtig. Wichtig genug um dafür zu bezahlen!"

"Ich möchte nur ungern die Aufmerksamkeit von irgendwelchen wichtigen Leute auf uns ziehen. Es ist besser unbemerkt zu bleiben."

Der Jüngere wollte zu einer Antwort ansetzen wurde aber von der Frau unterbrochen, die ihn diesmal, mit ihrem schallenden Gelächter, übertönte und sich laut lachend den Bauch hielt. Zähneknirschend ließ er sich also, mit erneut verschränkten Armen, in den Sitz fallen.

...

Logikfehler....das ist künstlerische Freiheit.

Allerdings, wenn das Rhinozeros als Ablenkungsmanöver freigelassen worden wäre... dann dürfte es seinen Wohltäter richtigerweise ja schon gekannt haben.

Oder es mag Welpen.

Spoiler anzeigen

[71]

[Alu] [Katsu] [Se-chie] [Aurelie] [Will] [Bambu] [Ezra] [Haggy]

[97]

[Electra] [Meow] [Haggy] [Jaso] [Katsu] [Blue] [Soap] [Falke] [Se~chie]

[99]

[Se-chie] [tongue] [Blue] [Falk] [Ex4] [Meow] [Haggy] [Ezra] [Ano] [Toto] [2fu] [Byvo] [Fluid]

[105]

[askByvo] [Haggy] [Ex4] [Alu] [Katsu] [Se-chie] [Blue] [2fu] [Nox❤]

War Ano überhaupt ein Welpe? Ich weiß es nicht mehr. Dennoch ist Byvo verdächtig, ich hab das Gefühl sie hat was zu verbergen.

zu erkennen was nicht da steht

Entweder ist das auf Ralucas Geschichte, die sie vergessen hat, und den Anmeldung-Thread bezogen oder vielleicht auf Haggys unsichtbare Schrift.

Als ich die Anmeldung erstellt hab hatte ich irgendeine tolle Idee... und die ist einfach weg. oAq'

Vielleicht eine Gesucht-Anzeige-Seite? Klang so.

Wobei ich ihrer Schauspielerkarriere nicht im Wege stehen möchte - ihr Talent ist nicht zu übersehen!

Genau. Vielleicht sollte ich dich doch nicht hinrichten lassen.

Also der kleine Junge mit der grünen Bommelmütze ist sozusagen der Tod bzw. ein Todesbote.....wieso killen wir nicht einfach den...dann gibts niee schlechte News!

Ja, das ist eine gute Idee. Ich habe auch gehört er sei ein Brandstifter.

Action!

Es ist noch zu früh für mich Se-chies Leiche mit eigenen Augen zu sehen. Oder das was von ihr übrig ist...Es soll höchstens noch als Suppenknochen reichen.
    Doch ich will die Wahrheit herausfinden. Was geschah mit Se-chie?

Wieso hat der Gerichtsmediziner vor ein paar Tagen prophezeit, dass Arbeit auf sie zukommen würde? Was passierte vor ein paar Tagen?

Cut.

Nächste Szene, Action!

Ich habe das Archiv gewählt, weil ich mich nicht in die Leichenhalle traue. Dieser ruhige Ort gibt einem das Gefühl, als wäre alles nur ein Albtraum gewesen.
    Als wäre die Welt da draußen nicht echt und die schlimmen Dinge, von denen die Zeitungen erzählen, nur Geschichten.

Zoom auf die Zeitungsartikel

[105]

Stattdessen würde sie den Großteil des Tages damit beschäftigt sein, ein gewisses entlaufenes Haustier wieder einzufangen.

[71]

Rhinozeros entlaufen!

Das Haustier des Chefredakteurs ist gestern ausgebüchst und läuft momentan in der Stadt Amok. Bitte wenden sie sich ans Sheriffbüro, sollten sie Hinweise zur Ergreifung haben. Jeder hilfreiche Hinweis wird mit einem erstklassigen Karottensoufflee belohnt.

Rhinozeros wiedergefunden

Der Chefredakteur möchte sich herzlichst bei der alten Hasendame Tula bedanken, der Tipp das Rhinozeros mit Zeitungspapier voller Rechtschreibfehler anzulocken war ausgezeichnet. Vielen Dank,

[99]

Liebe Leser

wie sie sicherlich bemerkt haben, fehlt unserer letzten Ausgabe mal wieder die Seite 4. Die Redaktion bedauert diesen Umstand zu tiefst.... es scheint als hätte das Rhinozeros des Chefredakteurs der Rest der Zeitung ist nicht mehr vorhanden, die Seite wirkt als hätte riesige Zähne ein Stück herausgerissen.

[97]

Aber ich darf ja nicht. :< Nur soviel sei gesagt: auch wenn die Geschehnisse in Hasington stattfinden, kommen nicht zwangsläufig alle Hasington Charaktere vor und auch wenn ihr es besser wisst, nehmen die meisten Hasingtonbewohner die Assistentin des Sheriffs nur als schüchterne, stotternde Häsin wahr. Der alte Sep gehört ja zu Fredericks Freundeskreis und ist dementsprechend dabei den Sheriff zu denunzieren. Da aber Frederick der mit den Ambitionen Bürgermeister zu werden ist, ist er bei solchen Sachen Wortführer. Fellicitas pflückt gerade Blumen für Blues Grab. Und da niemand das Rhinozeros vermisst muss es wohl mal wieder bei nächster Gelegenheit ausbüchsen... :o

Es muss eine Verbindung zwischen dem entlaufenen Rhinozeros und Se-chies Mord geben. Etwas das immer wieder auftaucht. Vielleicht ein Name.

Erneuter Schnitt auf die Zeitungsartikel

[71]

[Alu] [Katsu] [Se-chie] [Aurelie] [Will] [Bambu] [Ezra] [Haggy]

[97]

[Electra] [Meow] [Haggy] [Jaso] [Katsu] [Blue] [Soap] [Falke] [Se~chie]

[99]

[Se-chie] [tongue] [Blue] [Falk] [Ex4] [Meow] [Haggy] [Ezra] [Ano] [Toto] [2fu] [Byvo] [Fluid]

[105]

[askByvo] [Haggy] [Ex4] [Alu] [Katsu] [Se-chie] [Blue] [2fu] [Nox❤]

Haggard!

Zitat von Stimmen aus dem Off

"Se-chies Überreste wurden auf dem Weg zu Frederick von Krumohrs Anwesen gefunden"
    "Frederick hat Ambitionen Bürgermeister zu werden."
    "Gesindel loswerden."

Jetzt wird mir alles klar!

Cut!

Flashback Szene

[kühler Herbstmorgen, die Sonne geht gerade erst auf]

[Eine Gestalt läuft den Weg zum Krumohr-Anwesen entlang, es ist Haggard]

[Sein Ziel, die Konkurrenz auf den Bürgermeister-Posten ausschalten]

[Eine weitere Gestalt taucht auf, Se-chie]

[Ihr Ziel, das Krumohr-Anwesen ausrauben]

Zitat von Haggy

Was tust du hier?

Zitat von Se-chie

Ich bin bloß auf dem Weg zur Arbeit.

Zitat von Haggy

Ich weiß ganz genau was das für eine Art "Arbeit" ist. Lichtscheues Gesindel wie dich sollte man loswerden! Und genau das werde ich jetzt auch tun!

[Se-chie zückt das goldenen Möhrenmesser]

[Haggy greift an]

[Sie ringen]

[Haggy schafft es Se-chie mit ihrem eigenen Messer zu erstechen ]

Zitat von Se-chie

Uuuurrrghhhh *Sterbegeräusche*

Zitat von Haggy

Ich will Bürgermeister werden und da kommts nur drauf an mit Emotionen zu arbeiten und entschieden gegen lichstscheues Gesindel vorzugehen.

[Haggy frisst die tote Se-chie um die Beweise zu vernichten]

[Flashback Szene Ende]

Ich frag mich ob es immer noch erstklassiges Karottensoufflee gibt wenn man das Rhinozeros findet...

:stoned:
    Geheuchelt?! Das klingt doch nicht geheuchelt! Es klingt echt. Mein schauspielerisches Talent ist fantastisch. Ich bringe diese Emotionen so glaubwürdig rüber und du nennst es geheuchelt?! Da fehlen mir die Worte. Das...unfassbar....was ist das hier nur für eine Stadt? Ich sollte mehr gewürdigt werden.

Falls das Möhrenmesser noch zu haben ist, dann hätte ich das allerdings wirklich gerne.

(Kann ich nicht versprechen =/ )

*räusper*

1, 2, 3

Ich...ich kann nicht fassen, dass sie Se-chies Leiche gefunden haben sollen. Das...
    Wie ist das möglich? Ich weiß die Wege die sie beschritt waren nie ungefährlich, sie lebte riskant, aber...aber...sie hat doch sonst immer auf sich aufgepasst.
    Ich hörte...sie war gerade in Besitzt eines goldenen Möhrenmessers gelangt. Wie kann die Welt nur so grausam sein und ihr...im Gegenzug das Leben nehmen.

Oh ich spüre die Kälte bereits, die sich durch den Todesfall in mir ausbreitet. Meine Hände zittern schon. Auch vor Angst, vor dem was uns bevorstehen wird.

Und Cut!

Ich weiß nicht ob ich zu viele dramatische Pausen gemacht habe. Vielleicht sollte ich nochmal.
    Wobei ich bin immer großartig.

Wenn die Zeitung jetzt mehr über die blöde Leiche schreibt, als über den Film, und dass ich in der Stadt bin, dann...ihhrr
    Ist doch klar was passiert ist, der Dieb hatte noch irgendeine alte Rechnung offen und die wurde jetzt beglichen. Scheint ja auch nicht so unerwartet gewesen zu sein.

....war da gerade ein Rhinozeros?

ein paar Kastanien sammeln wollte

Tötet Harry!

S -> Byvo
    o -> Haggy
    o -> Exa
    n -> Alu
    . -> Katsu ;D

*ist der Punkt*
    Yay ich beende jeden Satz =D

Das soon erinnert irgendwie an einen Film. Wenn wir in einem Film sind, dann kann ich ein Filmstar sein :foxy:
    Also wenn irgendjemand mit mir sprechen will, lasst euch vorher einen Termin geben! Ich bin in meinem Wohnwagen und versetzt mich in die Rolle, des verängstigen, aber Mut findenden Protagonisten.

@Haggy

@2fu
    Neben mir brauchst du dich nie doof vorkommen. Ich tue nur so als hätte ich Ahnung xD

Besonders Leid tat mir Katsus Schicksal, die ich in der ersten Nacht geschützt hab - und am zweiten Tag scharfgerichtet.
    ...that escalated quickly, sozusagen x_x

Aber ich wusste ja nicht, ob ich da jemanden geschützt hab - oder der Wolf Mieows Leiche verbrotzeitigte...

:grrr: WTF

Tatsächlich lag Unu gar nicht so falsch mit seiner "Jeder Zweite"-Taktik, die er da irgendwann aufgezogen hatte.
    Hier hatte ich das ganze ja sogar nochmal aufgegriffen, und tatsächlich meine eigene Taktik unerkannt offengelegt.

Genau das gleiche hat Dai mal gemacht :onion-whaaat:

Mich hat das mit Meow total verwirrt @__@ und dass Se-chie so ängstlich war fand ich auch irritierend. Für eine Zeit lang dachte ich sie wäre die Hexe...

@Ralu

Es war einmal eine Hasenstadt in weiter Ferne, die wurde in einer unvorbereiteten Nacht von einem Rudel Wölfe überfallen.

Hinweis?

Verdammt, jetzt haben die gemeinen Hasen überlebt Ò__Ó

Spoiler anzeigen

@Katsu: Wenn alles das, was ich dir zum Vorwurf machte, was ich an Hinweisen fand, und an Auffälligkeiten in deinem Spiel rein gar nichts zu bedeuten haben - Ein kursives du aus den Akten von über zwanzig Spielen aber schon! Dann häng ich meinen Job an den Nagel oder lese zumindest nie wieder Einleitungstexte....

Muhahahaha :muha:
    Aber immerhin hast du jetzt den neuen Job als blümchengepunktetes Meerkatzeneinhorn