@Byvo @Haggard @Ex4mp1e @Maruelio @Raeken | Katsu @SelY @Bluealf @Twofu @Schattenmeer
Wow. Krasse Schreibblockade. Alles weg. Als ich die Anmeldung erstellt hab hatte ich irgendeine tolle Idee... und die ist einfach weg. oAq'
[Spiel 105] Runde 1
Hasington. Es ist Herbst, noch haben sich die Blätter nicht verfärbt, doch obwohl die Sonne scheint ist es deutlich kühler als in den Wochen zuvor. Dienstagmorgen. Mit der Sonne erwachen auch die Bewohner der Stadt. Der Gerichtsmediziner sitzt im Cafe, trinkt seinen morgendlichen Kaffee und ließt Zeitung. Sein Assistent ist spät dran - wie so oft - und rennt die letzten paar Meter zum Cafe, wo er völlig außer Atem ankommend mit "Und, gibt es schon Tote?" begrüßt wird. Der junge Hase verneint doch der Gerichtsmediziner ist nicht überzeugt. Er hatte seinem Gehilfen vor einigen Tagen prophezeit, dass schon bald eine Menge Arbeit auf sie zukommen würde und so musste der arme Junge jeden Morgen beim Sheriffsbüro vorbeilaufen um sich nach Neuigkeiten zu erkundigen. Sowohl Bürgermeister als auch Sheriff hatten die Warnung des Gerichtsmediziners nicht Ernst genommen und bisher hatte es auch keinerlei Anzeichen geben, das sich seine Befürchtungen bewahrheiten würden. Nur die Assistentin des Sheriffs war hellhörig geworden und hatte versprochen die Augen offen zu halten ... doch würde sie den heutigen Vormittag anderweitig beschäftigt sein. Den in diesem Moment - sie saß nur wenige Meter entfernt an einem Tisch im Außenbereich des Cafes - kam der kleine Hasenjunge mit der grünen Mütze auf sie zu und überbrachte ihr wild gestikulierend eine ganz andere... schlechte Nachricht, die sie dazu bewegte ihren morgendlichen Rundgang sausen zu lassen. Stattdessen würde sie den Großteil des Tages damit beschäftigt sein, ein gewisses entlaufenes Haustier wieder einzufangen. Weswegen nicht sie die Leiche finden würde, sondern der alte Sep', der auf dem Weg zu Frederick von Krumohrs Anwesen ein paar Kastanien sammeln wollte und stattdessen die sterblichen Überreste SelYs finden sollte.
[askByvo] [Haggy] [Ex4] [Alu] [Katsu] [Se-chie] [Blue] [2fu] [Nox❤]
Ihr habt bis Fr. 23°° Uhr Zeit um
quer zu denken, zu erkennen was nicht da steht
oder einfach... jemanden an den Galgen zu bringen.
Und ich versuch mich derweil zu erinnern, wo ich mit meiner Geschichte eigentlich hinwollte.