Ich meinte auch, wenn sie sich vorher nicht geschützt hat und niemanden auswählt, dann würde sie sich automatisch selbst schützen.
Aber es steht nicht in den Regel und jetzt frag ich mich wie ich darauf gekommen bin. Ich dachte bisher immer, dass es so wäre D=
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Korrekt.
Ich dachte, sie schützt sich dann automatisch selbst?
-
Uh... der Würfel braucht ja gar keine sieben Seiten; Nicht dann, wenn er dem Wolf gehört!
Sehr gut erkannt. Allerdings kann die Hexe die selbe Person nicht zweimal hintereinander schützen. Wenn die Person, die in der ersten Nacht geschützt wurde also noch lebt, hat die Hexe auch nur eine Auswahl zwischen 6 Personen.
Meows Körper schien bei Tageslicht viel kleiner oder kürzer, in dem jedem Fall eindeutig leichter als am Abend zuvor.
Inwiefern, kleiner, kürzer und leichter, würde mich mal interessieren. Fehlen ihre Gliedmaßen? Oder ist sie leichter, weil der Wolf ihre Organe gefressen hat? (Ich habe mir nicht ihr Herz genommen, weil ich kein eigenes hab) Das könnte irgendwelche Rückschlüsse geben, schließlich scheint die Leiche diesmal ja wirklich soweit nicht angerührt zu sein, dass man erst bei Tageslicht erkennt, dass etwas nicht stimmt oder fehlt.
Hast du noch Interesse an Hasenpfoten, Haggy? -
Dann bin ich schuldig im Sinne der Anklage.
Schön, dass du es einsiehst
Ich frage mich ob das Taktik war,
An was für eine Taktik denkst du dabei?
Aber was hat es mit dem quadratischen Gegenstand auf sich, den man wohl auch einen Würfel nennen könnte.
Ein Würfel mit 6 Seiten, bei sieben Leuten...
Ansonsten fällt mir zu dem quadratischen Gegenstand nur irgendwas mit Mathematik ein, oder dass Quadrate nicht in der Natur vorkommen, also unnatürlich sind und
menschenhasengemacht sind...und das ist mir nicht mal selbst eingefallen -
[...] Der wirklich grausige Teil ihres Ablebens sollte erst in der Nacht kommen, als fast alle schliefen.
@Haggy
Deine Schuld!Ich bin übrigens nicht der Wolf. Nicht das ihr das denken würdet, ich wollte es nur mal gesagt haben...
-
Wobei man das vielleicht nicht auf "neue Mitspieler", sondern vielleicht auch auf "neuer Wolf" beziehen könnte.
Das klingt gut.
Ralucasu wirkt auch recht fröhlich, vielleicht freut sie sich über ihren neuen Wolf.
Oder, dass Haggy nach Ewigkeiten mal wieder Wolf geworden ist. So lange kein Wolf zu werden ist nicht normal.Was ist denn nur los mit dir???
XD
Als ich Lynns Leiche damals im See verbrannt habe, hat das Glück gebracht. Dadurch habe ich die Flucht vor den Wölfen überlebt.
(Dann mal viel Spaß dabei. Beim Serien schauen, nicht dabei mir Sachen anzuhängen)und die Frau des Bürgermeisters (deren Namen ich Weichbirne vergessen hab)
FradeBüvoHa, und du könntest meine Karte haben, aber die willst du nicht.
Wenn Hasington gemeint ist, wäre es dann nicht jetzt von Wölfen besetzt? Bestimmt die Schuld des Sheriffs!
Vielleicht ist es gar nicht gemeint? Die Adressen, die es von Se-chie, Fate und mir gibt sind zumindest nicht aus Hasington.Spoiler anzeigen
Adresse: Fakestreet 123, 456789 Hasenkaff
Adresse: Am Galgen 68, 456789 Hasenkaff
Aber wir kommen aus der gleichen Gegend
Könnte allerdings auch das Gebiet im Wald von Hasington meinen. Von Se-chie wurde ja bereits ein paar mal erwähnt, dasihre Diebeshöhleihr Haus im Wald liegt und ich müsste auch daher kommen. Zumindest kam ich aus dem Wald als Hasington das erste mal erwähnt wurde.Wir suchen ein Weibchen, das öfter mal für ein Männchen gehalten wird.
...
Katsu... zieh dich mal ganz aus!
Das ist sowohl genial, als auch verstörend.
Nein!hehe
Wir sind berühmt, Katsu

So berühmt

-
Verdammt
Wer ist Schlappohr?
Meow werfe ich jetzt aber ins Wasser. -
D=
Ich hoffe doch sehr, dass du dich gerettet hast.
Oder der Älteste für jemand anderes gestimmt hat, weil ich bin kein Ältester, deine Chance stehen also gar nicht so schlecht =D -
Es tut mir leid

Ich musste es tut, ich habe es einfach zu oft nicht getan Q-Q
"The mark of a true failure repeating the same mistake again and again." -
Se-chie wärst du mir sehr böse wenn ich für dich stimme? Nur aus Sicherheitsgründen <3
soooooooo offtopic
Ich würde dir ja sagen du solltest es besser gucken, anstatt Klappentexte zu lesen, aber ist wahrscheinlich zu viel gore.
Dass mein neuer Name irgendeinen Bezug darauf hat, wer der Wolf ist, bezweifle ich jedoch stark.
Außerdem könnte ich auch Tara oder Jonathan damit meinen =P -
(@Haggy: Jetzt verdreh mal keine Sachen, Halbwahrheiten sind sehr gefährlich)
Ich will für Se-chie, Haggy oder Ex4 stimmen, ich will aber nicht, dass sie gehängt werden

-
Also ich fand das Knurren hat sich angehört wie eine Explosion. Sonst wäre ich nicht weggelaufen. Es war einfach nur so WTF passiert hier.
Außerdem bin ich nicht so gut drauf wenn man mich aus dem Tiefschlaf weckt.Nun... anders als wir Hasen sind Wölfe an Aas und dessen Leichengifte angepasst.
Echt jetzt? Die überleben einfach

-
(Wir wären weiter gezogen, die Wölfe die uns verfolgen hätten das Wasser getrunken und wären alle gestorben
) -
Sein Fell wurde als wollweich bezeichnet...
-
“...someone once taught me a very smart way to eliminate threat- get someone else to do it for you."”
Würde Raluca absichtlich eine Sonderrolle killen, die dem Wolf gefährlich werden könnte? Mal angenommen Blue war wirklich ein Schaf.So wie ein Mobber, der ein kleines, schwächliches Kind schikaniert, nur um nicht selbst das Opfer zu sein?
Aber echt mal.
Die arme, kleine, schwächliche Se-chie.
Ich finde bestimmt nur nichts, weil er mich daran gehindert hat Blue im See zu versenken. Jetzt haftet das Pech an mir.
-
Glaube ich das jetzt oder nicht...
Unwichtig, viel wichtiger ist doch wie du entscheiden würdest wen du frisst, falls du der Wolf wärst. -
Hmmmm, die Frage ist jetzt, was du mit so einer Aussage auslöst?
Nichts, würde ich mal behaupten.
Ich hab nur überlegt, wieso Blue gestorben ist. Genauso wie man sagen könnte, dass der Wolf vielleicht einer Von-links-nach-rechts Reihenfolge folgt.
Und du siehst ja selbst, dass Byvos Chancen gefressen zu werden sich dadurch nicht wirklich verändert haben.
Dazu kommt noch, dass die Hexe Byvo jetzt schützen könnte, dann müsste der Wolf das Risiko eingehen keinen Hasen loszuwerden.
Oder Byvo ist selbst der Wolf und kann sich nicht selbst fressen.
Oder es wird einfach niemand gefressen, weil wir den Wolf hängen.Das Rache-Ding muss sich auch nicht ausschließlich auf Se-chie beziehen, es könnte auch Ex4 sein, der jeden killt der überlebt hat, während er gehängt wurde.
-
@
KingHaggard
Da war wohl jemand recherchieren.
Mir ist aufgefallen, dass Se-chie ungewöhnlich still wirkte. Was leicht mit wenig Zeit zu erklären ist, schließlich haben wir nur noch begrenzt Notproviant und den muss sie sich erstmal unter den Nagel reißen, bevor es jemand anderes tut.aber wenn ich sie mit einem Schuss ins Blaue entgegen aller Wahrscheinlichkeit erwischt HÄTTE könnte sie das vielleicht doch etwas die Sprache verschlagen haben...
Haha und dann hat sie Blue gekillt XDMein Humor ist furchtbar
Das letzte Mal als wir sie schon in der Anmeldung als Wolf enttarnt hatten, war sie aber viel schlagfertiger. Vielleicht war sie aber auch überrumpelt erneut der Wolf zu sein. Und sie hat die ersten Tage ausgehalten ohne etwas zu fressen, weil sie noch vom letzten Mal zerren konnte?
Ich hatte auch überlegt, ob die Nachtphase vom letzten Spiel einfach weitergeführt wird, aber dann müsste es die vierte Nacht sein.
Se-chie ist auch nicht zum dritten Mal hintereinander Wolf und es gibt hier auch niemanden der zum dritten Mal Wolf sein könnte.
Interessant wenn man Se-chie verdächtigt ist allerdings, ob sie ihre Worte wahr gemacht hat und tatsächlich diesmal selbst ausgewählt hat.Du warst als Erste am Tatort, und auch wenns nicht oder noch nicht zum Sheriff gereicht hat -
Es hat zum Sheriff gereicht.
Hat es!Dass Byvo sich mal mit dem Lagerfeuer befasst, ist vielleicht gar keine so schlechte Idee. Schließlich wird es doch recht häufig erwähnt.
Spoiler anzeigen
als von der Glut des Lagerfeuers fast nichts mehr vorhanden war,
als sowohl des Lagerfeuers Asche, als auch Blues Leiche längst kalt war.
- aber das Feuer war ja schon aus. :x
Erloschenes Feuer, Asche, aus der Asche auferstehen, Haggy hatte auch schon von Wiederauferstehung gesprochen.
Verdammt, da lande ich wieder bei Se-chie. Nach ihrer Niederlage steigt sie erneut aus der Achse empor und fängt damit an die zu töten, die ihr entkommen konnten.
Als nächstes ist Byvo dran!Oder Raluca ist kalt. Vielleicht sollten wir Holz holen gehen und Feuer machen. Und es hat gar nichts mit Se-chies Auferstehung zu tun.
Ich fühl mich irgendwie schlecht wenn ich nur Se-chie verdächtige.
-
Alles was vor Montag 23 Uhr ist, würde ich als Nacht zählen, da ab 23 Uhr erst der Tag anfängt. Da Blue in dieser Nacht gestorben ist, müsste es also die dritte sein. Ich meine wir hätten doch mitbekommen, wenn er schon vorher angeknabbert worden wäre, oder? Oder?!
Ja was soll ich sagen Blue hatte einfach ein so flauschiges wollweiches Fell das musste ja übrig bleiben. Und Knochen, Knorpel sowie ein paar der zäheren Teile die man hätte rösten müssen - aber das Feuer war ja schon aus. :x
Du kennst dich da ja ziemlich gut aus. Und Nox hat dich gesehen in der Nacht als Blue starb, bevor sie weggegangen ist T_T
Während Se-chie damit beschäftigt war sich vor Haggy zu verstecken und Ex4 und Byvo noch über Namen diskutiert haben (und ich unschuldig und friedlich geschlafen habe) hast du Blue bestimmt an seinem flauschigen wollweichen Fell gepackt und- Blue war ein Schaf? QoQVerdächtigungen standen unsichtbar im Raum
Se-chie und Meow sind unsichtbar.
-
Immerhin haben wir eine Leiche, das heißt er wurde zumindest nicht ganz aufgefressen.