Beiträge von Katsu | Raeken

Ich finde Unu so verdächtig, ich möchte ihn aufhängen -Aber dann wäre es noch jemand weniger, der sich an der Suche beteiligt - Schlimm, dass sowas überhaupt Einfluss auf meine Entscheidung nimmt -Er hat sich das letzte Mal als Killer doch auch komplett anders verhalten - Er ist halt ein intelligenter Wolf - Und verhält sich komplett anders? - Taktikwechsel - Komplett anders?! - Wer soll denn sonst der Wolf sein? - Vielleicht sollten wir erst einmal mit dem Killer weiter machen - Der Wolf hat Se-chie getötet - Passiert... - Das war unglaublich gemein, unglaublich, unglaublich, unglaublich gemein - Vielleicht wusste er es nicht - Unglaublich gemein! - Aber das interessiert doch keinen - Ex4 hat er auch getötet! - Interessiert doch keinen - Als ob sie den Wolf nicht mal finden wollen - Ach komm, sie verdächtigen doch Nox und sunny - Wegen Tag, Nacht und Fackeln, das kommt in fast jedem Spiel vor, sind sie es jetzt also in jedem Spiel? - Aber du verdächtigst sunny doch auch - sunny ist auch grundsätzlich verdächtig - Nur weil sie so heldenhaft ist? - Und herrlich! - Wollen wir nicht doch lieber erst nach dem Killer suchen? - Wieso, Haggy schreibt doch ständig, dass er Leute killt - Hat er aber von Anfang an - Und? - Er will doch einfach nur die Stadt zerstören - Ich sehe nicht, wieso man ihn dann nicht hängen sollte - Stimmt, außerdem hat er schon eine Stimme, hah Stimmt Stimme siehst du was ich gemacht habe - ... - Ich meine es wäre recht leicht ihn zu hängen, man braucht nicht mal eine Begründung - Ja, ich hänge ihn ohne Begründung und als nächstes warte ich darauf, dass mir Raluca sagt wer der Wolf ist - Sarkasmus...so wie bei den besorgten Bürgern und der Jagd - Hm? - Sie hat was von der anderen Person gesagt, also ist es Sarkasmus - Und? - Es sind keine besorgten Bürger, sondern zornige und die Suche von dem Sheriff gleicht einer Jagd - Und? - Ich dacht du würdest mir sagen, was das bedeutet - Wieso sollte ich das, mach es doch selber - Wenn du so weiter machst, wird man bald nicht mehr merken, dass du überhaupt da bist - Wir wissen beide, dass das nicht passieren wird, also worauf willst du hinaus? - Casu und Sura ist der Killer nicht einmal aufgefallen, als wäre er gar nicht da - ... - Okay, dann sag ich es eben, der Killer muss in der ersten Runde extrem inaktiv gewesen sein - Das verringert den Kreis der Verdächtigen jetzt aber gewaaaaaaltig - Du musst nicht gleich gemein werden - Außerdem ist Haggy der Killer, schon vergessen? - Aber wieso sollte er Byvo töten - Wieso sollte überhaupt jemand Byvo töten? - Als ob du dir darüber nicht schon längst Gedanken gemacht hättest - Hmm - Was hmm? Wer hat denn jetzt Byvo getötet? - Na hast du doch selbst gesagt, der Killer, der Casu und Sura nicht einmal aufgefallen ist, die ich übrigens beide ziemlich zwielichtig finde - Gut dann eben nicht, aber könntest du jetzt wenigstens endlich die Waffe runter nehmen und aufhören auf meinen Kopf zu zielen? - Das ist auch mein Kopf, ich kann damit machen was ich will

Hi Unu =)

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe du hast einen tollen Tag
    Lass dich schön von uns feiern
    Und auf ein weiteres Jahr in dem wir zusammen Spaß haben
    =D

Hier Kuchen

Hah, jetzt bist du genauso alt wie ich =P

*clap clap*
    =3

Huh, und ich dacht, dass Casu bei dem Gedanken Sura zu verlieren, vielleicht merkt wie wichtig sie ihr ist.
    Doch jetzt tut Sura so als wäre sie Casu, wer hätte das erwartet.

Das war es fürs erste, aber ich möchte später noch auf ein paar Dinge eingehen.

Oder auch nicht, weil ich das wozu gerade nicht erkenne :keineahnung:

...das wirkt nur lang .__.

Seid der letzten Runde kommt mir Haggy komisch vor...eigentlich sollte ich mich freuen, da er meinte ich kann es nicht sein bzw. er verdächitgt mich nicht. Jedoch fand ich das ziemlich seltsam!! War das einfach nur damit ich ihn überhaupt nicht einmal erst verdächtige??

Ja, wirklich komisch. Vor allem wenn man bedenkt, dass es gut möglich ist, dass die Stimme für dich (Blue) von ihm kam. Bei der wurde sich ja dann doch um entschieden und sie ist wieder verschwunden.
    Nach dem Verschwinden ist dann die Stimme für Casu und Sura aufgetaucht. Um auf die Idee, für sie zu stimmen, zu kommen, müsste man sie kennen. Als sie schon einmal vorkamen, waren von den jetzigen Spielern nur Se-chie, Haggy und ich dabei. Von Se-chie wird die Stimme wohl nicht kommen und ich weiß, dass ich es nicht war, also müsste sie von Haggy sein.
    Heißt also, dass er seine Stimme von Blue zu Casu und Sura umgeändert hat...

Haggy ist sowieso gerade mein Hauptverdächtiger für die Position des Killers.
    Und Unu ist denke ich der Wolf.
    Wieso ich das denke werde ich auch noch begründen, aber es wird ewig dauern das alles aufzuschreiben, deswegen poste ich alles stückchenweise, damit ihr genug Zeit habt, darauf einzugehen.

Fangen wir mal mit dem aktuellen Text an (alles erst einmal etwas Wolf bezogen, denn den will ich zuerst hängen)

Auch in der zweiten Nacht schritt der herrliche Held zur Tat und machte ....

Ich hatte erst heldenhafter Held gelesen und musste an sunny denken.
    Als ich dann noch mal richtig drüber gelesen habe ist mir dann aufgefallen, dass da herrlich steht, also habe ich gleich mal nachgesehen, was herrlich bedeuten kann.
    Das erste was kam war das hier...

hẹrr·lich

Adjektiv

• sehr schön; prächtig."herrliches Wetter"

...und ich musste wieder an sunny denken. ...wollte ich nicht eigentlich darauf hinaus, dass es Haggy und Unu sind...
    Wie auch immer, dann habe ich das Wort auseinander genommen, womit ich Herr hätte.
    Herr -> Männlich -> jeder der als männlich angegeben ist

[Se-chie] [xxxkun] [sunshine] [Blue] [Haggy] [ex4] [2fu] [Nox❤] [Skyla] [Byvo] [Uuo118] [Katsu]

Das wären also die Kandidaten für den herrlichen Helden (oder sunny) und somit für den Wolf.
    Denn ich bin immer noch der Meinung, dass der Held der Wolf ist.
    In der ersten Runde wurde ja schon von einem Held im Wolfspelz geredet und jetzt kommt noch die Leiche mit den Wolfsspuren dazu.

<Huh? Wo kommt den die zweite Leiche her?>

Sie wundern sich über die zweite Leiche (byvo), denn der Killer trat in der ersten Runde nicht in Erscheinung, nur der Held hat getötet.
    Die zweite Leiche soll also verschwinden, da das aber zu riskant ist, wollen sie die Leiche mit den Wolfsspuren verschinden lassen (ex4)

<Okay dann verstecken wir Ex4> <Das machts nicht besser!!> <Doch klar, die Wolfsabdrücke und so können ja nicht von uns stammen>

Über ex4s Leiche haben sie sich nicht gewundert, deswegen müsste er das Opfer des Helden sein. Held = Wolf
    Das heißt auch, dass ex4 von der gleichen Person getötet wurde wie Se-chie!
    Sehen wir uns die erste Runde noch einmal an.

namens Hasington, die von einer grausigen Mordserie <LAAAAANGWEILIG>

Grausige Mordserie hatten wir im letzten Spiel schon und das war langweilig.
    Deswegen wird das jetzt geändert, mit einem neuen Helden, der im letzten Spiel nicht dabei war.
    Se-chie wurde dann von ihm ausgewählt, weil er nicht wusste, dass sie auch im letzten Spiel das erste Opfer war. Denn er war nicht dabei.
    Dem Helden war nicht bewusst, dass er eigentlich diese Geschichte genauso beginnt wie die letzte auch.

[Se-chie] [Katsu] [Blue] [2fu] [tongue] [Byvo] [ex4] [xxkun] [Meow] [Hexo] [Shinta] [sunshine]

[Se-chie] [xxxkun] [sunshine] [Blue] [Haggy] [ex4] [2fu] [Nox❤] [Skyla] [Byvo] [Uuo118] [Katsu]

Dann kommt der Teil, der uns über die Geschehnisse in Hasington informiert.

aus besorgten Bürgern zusammen die sie such die Suche Jagd nach Ex4 machten.

Wie 2fu schon aufgefallen ist, ist Jagd kursiv geschrieben und auch besorgt ist kursiv.
    Wir sehen, dass Raluca erst Suche anstatt Jagd schreiben wollte, also gehe ich davon aus, dass Jagd auf jeden Fall ein Hinweis ist.
    Es soll wahrscheinlich "die sich auf die Jagd nach Ex4 machten." heißen (warst du müde als du das geschrieben hast, Ralucasu?)
    Zuerst einmal "besorgt", es wird Besorgnis vorgetäuscht, der Wolf tut so als würde er sich sorgen.
    Könnte heißen, er tut so als wäre er sich nicht sicher wen er wählen soll, da er zu besorgt ist den falschen zu treffen.
    Das würde auf alle zutreffen, die nicht abgestimmt haben.
    Aber zu dem "besorgt" kommt noch die Jagd, es wird so getan als ob man besorgt wäre, aber es wird auch gleichzeitig so getan als würde man den Wolf jagen.
    Dazu ist mir zuerst Unu eingefallen, er tötet Skyla, aus angeblicher Besorgnis sie könne es sein. Er wollte uns alle davor bewahren auf die Tricks eines Neulings rein zufallen.
    Zudem, wirkt es so als würde er den Wolf jagen.
    Außerdem passte es zu Spiel 100

Mit 22 Mitspielern bietet es sich natürlich an mehr als einen rachsüchtigen kleinen Hasen auf die Jagd zu schicken,

Da bezeichnet Ralucasu es auch als Jagd und der rachsüchtige kleine Hase war Unu.

Dann noch ein Gedanke zum Schlusssatz

Ihr habt bis Di. 23°° Uhr Zeit um
    in die eine oder andere Richtung zu suchen.

Wenn wir von den Leichen aus in die eine oder die andere Richtung schauen, dann kommt das hierbei raus

Das war es fürs erste, aber ich möchte später noch auf ein paar Dinge eingehen. Und vielleicht auch noch auf die Bezeichnung des Helden, weil danach hatte ich auch gesucht, allerdings weniger erfolgreich....

...es ist die zweite Runde und ich lebe noch O= Ich könne jetzt so viele Leute hängen.
    Und es sind zwei Verdächtige weggefallen, was für ein toller Tag =D
    *räusper*
    Ich meine natürlich, was für ein düsterer Tag an dem wir solch tragische Verluste hinnehmen mussten.
    Gedenken wir ihrem Mut und ihrer Offenheit, die sie bei der Suche nach dem Mörder an den Tag gelegt haben.
    Und halten wir in Ehren was sie bisher erreichten, denn wir können uns gewiss sein, dass sie die Wahrheit sprachen.
    Und vielleicht mussten sie deshalb sterben, weil sie zu nah an der Wahrheit dran waren.

Ich als Sheriff* dieser Stadt, werde nicht zulassen, dass ein Mörder weiterhin als Held gefeiert wird.
    Wir werden ihn finden und hängen und als Sieger selbst die Geschichte schreiben, in der wir die Helden sind!
    Und den anderen Mörder hängen wir danach auch noch!

*der richtige Sheriff ist ja gerade beschäftigt, da stört es bestimmt niemanden wenn ich den Posten ganz übernehme

Okay, dann war es vielleicht xxxkun, Blue hatte ihn irgendwie verdächtig, auch wenn es eher scherzhaft war.
    Du solltest dir aber bis 23 Uhr überlegen für wen du stimmen willst und es Raluca mitteilen
    Skyla :onion-whaaat: Solche Gleichgültigkeit :wein: Du bist doch noch so jung

Skyla II

Katsu I

Blue I

Die zweite Stimme für Skyla müsste von Unu sein, er meinte ja, dass er sie jetzt hängen müsste um sicher zu gehen, dass sie ihn nicht frisst.
    Bei der Stimme für Blue, fände ich auch am nächstliegendsten, dass es Skyla war, aber vielleicht möchte sie uns da ja aufklären? :foxy2:
    Mich hatten bisher Unu und Haggy öffentlich verdächtigt, aber wenn Unu für Skyla gestimmt hat, dann kann er es nicht gewesen sein. Und ich bin mir nicht mal sicher ob Haggy mich richtig verdächtigt hat...
    Aber es wundert mich nicht wirklich, dass ich eine Stimme habe. Wenn es etwas gibt, was ich in doubt am besten kann, dann ist es in der ersten Runde gehängt zu werden.

Ehrlich gesagt gefällt mir die Stimmverteilung im Moment überhaupt nicht. Eigentlich wollte ich doch Skyla beschützen, aber dazu müsste ich entweder Blue oder mich opfern. Das gefällt mir beides nicht besonders.
    Allerdings wäre ich dann wieder bei Se-chie... Ich vermisse sie so sehr, dass ich mir schon einbilde ihre Stimme zu hören Q__Q

Mal sehen, ob sich an der Stimmverteilung noch was ändert, bzw. ob wir sie vor Ablaufen der Zeit nochmal in veränderter Form zu Gesicht bekommen. Denn ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass viele erzählen werden wie sie abstimmen werden, oder?

Okay, hier mal meine Überlegungen:

[xxxkun]

Mir ist aufgefallen, dass er dieses Spiel ruhiger ist als zuvor. Das könnte daran liegen, dass er sich vorgenommen hat länger zu überleben und sich erst einmal unter dem Radar aufhält.
    Doch das würde auch zu einem Wolf passen und vielleicht befürchtet er, dass er sich aus Versehen verraten könnte.

[sunshine]

sunny würde ich wirklich alles zutrauen, auch Se-chie zu fressen. Das liegt teilweise auch daran, dass ich keine Ahnung habe wie sie als Wolf spielt, weil ich das noch nie miterlebt habe.
    Doch bisher hat sie sich auch eher ruhig verhalten. Nachdem sie ihrem Hobby Haggy zu beschuldigen nachgegangen ist, kam da nicht mehr viel.
    Außerdem ist sunny die heldenhafteste Person die ich kenne.

[Blue]

Wenn Blue der Wolf wäre, dann hätte ich ein anderes erstes Opfer erwartet. Auch wenn er einen Grund hätte Se-chie auszuwählen, weil sie ihn ja nach eigener Aussage gerne hängt.
    Doch momentan würde ich eher nicht davon ausgehen, dass es Blue ist.

[Haggy]

EntenRachekiller!

[ex4]

Für ex4 finde ich im Text die meisten "Hinweise". Auch kommt es vor, dass Wölfe am Anfang wiederholt das gleiche Opfer wählen.
    Er war zwar nicht da, aber da Se-chie das erste Opfer war, besteht die Möglichkeit, dass er sie mit ausgewählt hat, weil ich nicht weiß, ob er seit Anfang an nicht da war.
    Aber ich würde auch gerne sehen wie er den Wolf fängt und zum Helden wird....außerdem antwortet er so schön auf meine Fragen.

[2fu]

2fu spielt eher ruhig, aber ich denke, dass er alles mit ließt und hoffe, dass er versucht den Wolf zu finden durch das was wir schreiben.

[Nox❤]

Nox ist sehr inaktiv, also hat sie entweder vergessen, dass sie mitspielt XD oder sie ist nicht der Wolf.

[Skyla]

Sklya stellt durchaus einen potenziellen Wolf da. Es muss sich nur entschieden werden ob sie tatsächlich verwirrt war oder tricksen wollte.
    Aber sie hat Kükenschutz und ich stimme nicht in der ersten Runde für Neulinge, wenn ich das nicht unbedingt muss. Deswegen sehe ich sie erst einmal als liebes unschuldiges Häschen.

[Byvo]

Bei Byvo würde ich sagen, dass sie so spielt wie sonst auch und deswegen unverdächtig ist.

[Uuo118]

Entweder sucht er wirklich den Wolf oder er stellt sich als Wolf nicht dumm an.
    Schließlich ist es nicht verkehrt anzufangen Skyla zu verdächtigen, wenn sie bereits eine Stimme hat. Aber da es sich da eigentlich um eine vorläufige Stimme gehandelt hat, lasse ich das mal bei der Bewertung aus.

[Katsu]
    Hat seit Spiel 97 niemanden mehr gekillt und ist super unschuldig :please:

Also komme ich zu dem Entschluss:
    Für Blue, 2fu, Nox, Skyla, Byvo und Unu werde ich erst einmal nicht stimmen.
    xxxkun, sunny, Haggy, ex4 und Katsu werden potenziell gewählt....ich hab ja noch eine Stunde (nur noch eine Stunde D=) um mich zu entscheiden.

Und wenn Katsu Sheriff is bin ich Detektiv

Deal, jedoch war der letze Detektiv von dem ich hörte ein gerissener Wolf. Damals im Jahre 68.

das könnte auch ein Hinweis auf mehrere Wölfe oder auf einen psychisch instabilen Hasen sein ,der Held im Wolfspelz ... ein Hase der gerne tötet und es dem Wölf zu schiebt

Ja, könnte sein. Du hast mich jetzt auch auf den Gedanken gebracht, dass es viel logischer wäre, wenn mit Mordserie ein Serienkiller gemeint ist.
    Da aber erwähnt wird, dass jetzt ein Wolf durch die Gegend läuft, denke ich, dass der Held im Wolfspelz tatsächlich ein Wolf ist.
    Würde also bedeuten, dass Se-chie vom Wolf gefressen wurde, während der Killer leer ausging. Oder sie das gleiche Opfer gewählt haben O__O
    Damit hätten wir schon einmal das wie, fehlt nur noch das warum und das wer.
    Doch jetzt können wir theoretisch davon ausgehen, dass Wolf und Killer nicht zusammen arbeiten und nicht wissen wer wer ist.
    Wenn wir es jetzt also nicht schaffen einen von beiden zu hängen, haben wir vielleicht das Glück, dass sie sich gegenseitig erledigen =D

Ich denke außerdem, dass man zumindet Katsu und Haggy als Wolf ausschließen kann. Zwar habe ich sie noch nicht als Wolf erlebt, aber ich glaube nicht, dass sie Sely als erstes töten würden; vor allem in Anbetracht dessen, dass sie schon bei der 101. Runde als erstes getötet wurde. Ich denke, dass beide mehr Spannung haben wollen würden, wären sie der Wolf.

Das sehe ich ähnlich, aber in Anbetracht, dass es einen zweiten Killer geben könnte möchte ich Haggy nicht wirklich aus dem Kreis der Verdächtigen nehmen. Selbst wenn er (oder für euch halt auch ich) Se-chie nicht gefressen hat, dann könnte er immer noch der Killer sein, der leer ausgegangen ist.

Der Name nach dieser Aussage ist auf das wannabe bezogen.

Das ist Auslegungssache =P

Immer wenn ich seine Texte lese, hoffe ich irgendwo Hinweise rauslesen zu können.

Es könnte eine nostalgische Reise durch die Vergangenheit sein, aber ich denke er will damit eher Sachen andeuten. Er spielt manchmal die Rolle des Beobachters und gibt dann alles was wir tun in hübscher Form wieder.

Sheriff Katsus Buchklub

Und da sich sein Prolog um Rache dreht, vermute ich mal, dass seine Geschichte in eine ähnliche Richtung gehen könnte.
    Er erzählt von zornigen Enten, die er mit Brot besänftigt, die dann am Ende jedoch alle tot sind. Vielleicht meint er die, die sich nach Rache gesehnt haben (die Anmeldung war ja voll davon). Haggy besänftigt sie, erfüllt also ihre Rache? Doch dafür muss er alle umbringen?

Dann erzählt er von der Gaststätte "Zur goldenen Möhre", was auf Spiel 88 anspielt. Die Goldene Möhre ist wiederum eine Anlehnung an Spiel 70, da hieß sie noch "Zur krummen Möhre"
    In Spiel 70 ging es um einen Koch der die Angestellten zuerst in seinen verrückten Folterkeller sperrte und dann gekocht und serviert hat (deswegen ist die Kellerluke zugegossen) Der Koch und Killerhase war damals Haggy, also könnte er zurückgekehrt sein.
    Es wird aber nicht von der krummen Möhre geredet, sondern von der goldenen, also Spiel 88.
    In dem Spiel war Se-chie ein Killerschaf, welches nicht geschnappt wurde und davon kommen konnte. Soll das jetzt also heißen, dass Se-chie nun doch ihre gerechte Strafe erhalten hat?

Danach erzählt er von dem Haus, in dem ein Haufen Hasenkinder verschwand. Das ist eine Geschichte aus Spiel 92, die wahr sein kann, aber wahrscheinlich frei erfunden wurde.
    Es ist das letzte Mal, dass der Wolf Katsu erscheint und auch davon kommt.
    Könnte also bedeuten, dass ich im Racheplan als nächstes dran bin.

Als nächstes kommt sunny, die sich rächen will, sie steht also nicht auf dem Racheplan? Doch Haggy erwähnt, sie zu opfern und am Galgen baumeln zu lassen. Damit könnte er auf letztes Spiel hindeuten, sie tatsächlich opfern wollen oder er hält sie unschuldig...

Nachdem, dann für Skyla gestimmt wurde, fängt er an sich daran zu erinnern, was für schreckliche Spiele ich bereits in der Vergangenheit gespielt habe. Das allerdings in einer sehr verzehrten Weise, weil ich in der Vergangenheit eigentlich immer sehr nett und entgegenkommend war. Hier könnte es Haggys Befürchtung sein, erneut auf mich herein zu fallen.
    Das würde bedeuten, dass er mich für den Wolf oder den Killer hält.

Den Verdacht lässt er dann aber wieder etwas fallen und es scheint so, als würde er nicht denken, dass Se-chies Mörder ein Wolf war...vielleicht, weil er weiß, dass es ein Killer war.
    Und Blue hält er offensichtlich nicht für Se-chies Mörder.

Allgemein wirkt es so, als würde Haggy sagen wollen "Hey ich bin der Mörder" nur in schönere Worte verpackt, aber wieso sollte er das tun?

Katsuro - Krankenstation Ostschleuse

Ganz schön erwischt, wieso? verwunderten mich ihre Worte zunächst, bis ich an mir hinunter sah. Ah ja. "Das ist nichts, mir geht es hervorragend." antwortete ich, der mir entgegenkommenden Karawe und lehnte mich lässig im Rollstuhl zurück. Als sie näher kam merkte ich, dass sie etwas verwirrt schien und ihre Fragen bestätigten dies.

" Wir sind wohl wieder zurück oder? Was wurde aus dem Rest ?"

Stimmte ja, dadurch, dass sie irgendwann bewusstlos geworden war, hatte sie das meiste wahrscheinlich nicht mitbekommen. Und es hatte sie anscheinend bisher auch noch niemand aufgeklärt. "Also ja, wir sind wieder an der Ostschleuse," begann ich und versuchte mich zu erinnern, ab wann sie bewusstlos geworden war. Gab es aber recht schnell auf, da einfach zu viel anderes passiert war, auf das ich mehr geachtet hatte. Wie beispielsweise von einer schwarzen Kugel der Finsternis zerquetscht zu werden . "und der Rest ist auch hier, mehr oder weniger lebendig. Lers und de Florid wurden von dem Seelendämon platt gemacht, bevor der von den Lichtmagie-Typen erledigt wurde. Alle anderen müssten aber noch am Leben sein." erzählte ich recht grob. "Keine Ahnung, hab von den Verletzten bisher nur Shadow gesehen und dem gings gut." Gut genug um wach zu sein.
    "Was ist mit dir? Solltest du schon wieder durch die Gegend rennen? Wenn du willst kann ich dir meinen Rollstuhl leihen." bot ich ihr mit dem Hauch eines Lächelns an.

Interessant :hoho:
    Ich will nur nicht, dass am Ende (also morgen) wieder zum Großteil nicht bekannt ist, wer wie abgestimmt hat. Das hilft den Hasen nämlich überhaupt nicht, nur dem Wolf, der morden kann ohne sich rechtfertigen zu müssen.
    Außerdem stört es mich, wenn ich das nicht weiß, früher wusste ich immer wer wie abgestimmt hatte Q__Q

@Haggy
    Ich weiß wie sehr es Spaß macht meinen Ruf zu zerstören und mich als grausames Monster darzustellen, aber wenn du nicht bald anfängst nach dem Wolf zu suchen, dann muss ich dir eine Schlinge um den Hals legen.

Das Gleiche gilt übrigens auch für den Rest. Bei jedem der nicht anfängt zu suchen, könnte der Gedanken aufkommen, dass er den Wolf gar nicht finden will.