wieso sind hier alle so feige und können nicht sagen für wen sie gestimmt haben? ihr kleinen SCHISSER!
[Spiel 102] Runde 2
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Es ist bekannt, wer für wen gestimmt hat
-
Ich hab für keinen gestimmt. Jedenfalls noch nicht.
Haggy verwirrt mich immer noch mit seinen Texten und ich weiß auch nur dass der Wolf Ex4 getötet hat.
"<Okay dann verstecken wir Ex4> <Das machts nicht besser!!> <Doch klar, die Wolfsabdrücke und so können ja nicht von uns stammen>"
Und dann noch die " besorgte Jagd ". Mhm... -
Haggy I
Katsu I
xxx-kun I
Casu & Sura I
Uuo118 I<Da sind sie wieder, die vermaledeiten Stimmen> <Sehen die den nicht wie falsch sie mit allen liegen>
<Wieso, den Wolf hast doch wohl du reingelassen.>
<Jaaa, aber nur damit sie nicht vor lauter Langeweile sterben. Also voll Rücksichtsvoll und so.>
<Ich fürchte die sehen das anderes..> <Warum so gelassen, wenn ich sterbe stirbst du auch.>
<Wenn ich sterbe sterben alle> <Was ist den aus dem lieb und nett seien geworden?>
<Hängt am Galgen> <..hihi... ich hab dich vermisst<3 > -
@Haggy
Soll ich dir den Gnadenstoß geben? -
Haggy I
Katsu I
xxx-kun I
Casu & Sura I
Uuo118 I
sunshine I<Schlechtes Timing dieser möchtergern Sheriff, ganz schlechtes Timing.>
-
Sieht so aus als würde ich verdächtigt werden, ich muss euch wohl kaum sagen das ihr dadurch euren einzigen Detektiv verliert.... aber gut sollte ich ausscheiden wird mein Geist weiter nach dem Mörder suchen
-
Als sich die Ereignisse am Marktplatz doch noch in aufkeimenden Tummult kleiden tritt Katsu auf mich zu. Und reicht mir Pfote und Strick zugleich. In Hasington ist auf die Feinde verlass, überlege ich. Und muss lächeln bei dem Gedanken, dass sie diese Eigenschaft beinahe schon zu Freunden macht.
Doch ich winke dankend ab; Rette dich lieber selbst, Katsu; Du hättest allen Grund dazu...
-
Dann trifft es eben sunny
Das ist die richtige Einstellung, Unu XD
-
Sieht so aus als würde ich verdächtigt werden, ich muss euch wohl kaum sagen das ihr dadurch euren einzigen Detektiv verliert.... aber gut sollte ich ausscheiden wird mein Geist weiter nach dem Mörder suchen
Der einzige Detektiv?
Du hast eine Stimme und wirkst ziemlich verzweifelt.
o-o
und gewürfelt zu werden unter so vielen, die eine Stimme haben.. ist.. naja eine nicht so hohe ChanceWenn btw jeder mitteilen würde, für wen er stimmt (und vielleicht auch noch schreibt WIESO Waaaas? Machst du Scherze?) dann könnte man Schaf und Ältesten schon mal als Wolf aussortieren.
Hab für Unu gestimmt.
-
Haggy I
xxx-kun I
Casu & Sura I
Uuo118 II
sunshine II