Das hab ich noch nicht - Deal!
Es ist eine Freude mit dir zu Handeln :D
Das hab ich noch nicht - Deal!
Es ist eine Freude mit dir zu Handeln :D
Ich hab ein Shiny Gengar über - würde ich gegen andere Shinys tauschen.
Würdest du gegen Mama Knogga tauschen? Das habe ich doppelt :D
Edit: Ich hab dich einfach schon mal angehandelt ;)
Es gibt dann aber keine neuen Pokemon oder?
Doch, die der 2. Generation. Also nochmals 100 mehr am Start. :)
Hm, naja dann bin ich wenigstens mit den neuen im Gleichstand. Reset auf null sozusagen. (Ich rede es mir einfach schön).
Keine Sorge, die erste Generation kannst du weiter ganz in Ruhe sammeln, daran ändert sich nichts.
Es wird dann ein weiteres Booster Pack geben, in dem wir die Pokémon 152 bis 251 zum Sammeln freigeben.
Das Ganze ist auch langfristig angelegt und es gibt keinen Zeitdruck die Sammlungen schnell voll zu bekommen :)
Weiter so Jörg, der Vorsprung schmilz dahin! ;D
Habe dir die Items abgezogen und dir die Belohnung zukommen lassen!
Hier gibt es nichts zu sehen, bitte scrollen Sie weiter... ![]()
![]()
Wünsche ein schönes Wochenende ![]()
Meine Gratulation zu deiner ersten abgeschlossenen Pokémon Quest!
Die Items habe ich dir abgezogen und dir die Belohnungen zugewiesen! ![]()
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
Schon deine 4. Quest und der Sprung in Sichtweite des Gipfels!
Weiter dran bleiben! 
Meine Gratulation zu 14 abgeschlossenen Quests und 3000 XP insgesamt!
Der Gipfel des Mount Chojin scheint gar nicht mehr so weit entfernt! :D
Ich habe alle Quests auf einmal bearbeitet und schließe die anderen Themen direkt mit ab
Bis zum nächsten Mal! 
Meine Gratulation zu Quest Nummer 3!
Immer weiter so, erklimme den Mount Chojin! ![]()
Nice, direkt noch eine hinterher, Gratulation zu deiner zweiten abgeschlossenen Quest!
Die Belohnung sollte bei dir eingegangen sein 
Gratulation zu deiner ersten abgeschlossenen Pokémon Quest! 
Ich habe dir die benötigten Items abgezogen und dir die Belohnung zugewiesen!
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
Und die Nächste... ![]()
Gratulation zu Quest Nummer 20 und 4700 XP, das ist schon beeindruckend und ein wenig krank ![]()
Dann bis zum nächsten Mal ![]()
Ja, 3 einhalb Wochen, 5 Quests, lass dir Zeit ;)
Hallo liebe Pokémon Center Besucher,
leider sehen wir uns gezwungen noch in der ersten Quest-Season ein persönliches Limit an abschließbaren Aufgaben einzuführen.
Damit die Lücke zwischen den Mitgliedern nicht zu groß wird, setzen wir die maximale Anzahl der abschließbaren Aufgaben bis Ende Dezember auf 25.
Sorry Chojin
Sehr schön! Gerne weiter so!
Ich habe dir die Belohnung bereits zugewiesen 
Zähle ich mit 29 jetzt als Jung oder Alt ;)
Pffff.... 29... Du junger Hüpfer! ![]()
Auch dir Gratulation zur zweiten abgeschlossenen Quest! :D
Die Belohnung ist bereits bei dir eingegangen ![]()