Also das heutige Rätsel hat mir besonders viel Spaß gemacht. Auch wenns ziemlich einfach war. xD
Weihnachten in der ACG - 2021 Edition
-
- Event
- Keito
-
-
Ich vermisse ja die Rätsel von Türchen 2 und 3
-
2 fand ich auch am besten :)
-
Also mindestens 2 schwerere kommen noch.
Aber ihr seht. Giovanni bettelt darum. Für die nächsten Events lasse ich das Team komplett von der Leine und setze die Anforderungen ganz weit nach oben. Vielleicht gibt es dann speziellere Rätsel, die sich nicht googlen lassen. Und das alles nur, weil Giovanni es herausfordert! Nur schätze ich mal, dass wir dann das Gemecker abbekommen werden...
-
Gebt die Rätsel einfach nur Giovanni, der Rest kriegt einfache!
-
Also mindestens 2 schwerere kommen noch.
Aber ihr seht. Giovanni bettelt darum. Für die nächsten Events lasse ich das Team komplett von der Leine und setze die Anforderungen ganz weit nach oben. Vielleicht gibt es dann speziellere Rätsel, die sich nicht googlen lassen. Und das alles nur, weil Giovanni es herausfordert! Nur schätze ich mal, dass wir dann das Gemecker abbekommen werden...
Kann Giovanni nicht einfach einen Extrakalender kriegen?
-
Ich muss aber zum heutigen Rätsel sagen, dass die Frage 10 ein Feld zu viel hat, also da habe ich mit dem richtigen Wort noch ein Kästle frei... muss das so? :(
Upsi, Edith kam hier mal schnell um mich aufzuklären, alles gut, bin noch selbst drauf gekommen :D
-
Upsi, Edith kam hier mal schnell um mich aufzuklären, alles gut, bin noch selbst drauf gekommen :D
Schick die bitte auch mal zur mir, ich benötige auch Aufklärung!^^
Crow93 Ich suchs mal raus und schicks dir per PN
Giovanni und seine "es ist uns nicht schwer genug - Brigade" Auf euren Wunsch hin habe ich bei einem der künftigen Türchen eine kleine Änderrung veranlasst. Ich sag nicht was noch kommt aber hierzu sei der Hinweis gestattet: "Dann halt in den Threads!!!!"
-
"Dann halt in den Threads!!!!"
Ich kann mir schon denken welches Türchen/Spiel
Frage zu Türchen 19:
Simitar Gilt das Männchen das links neben dem Weihnachtsmann auf dem Boden sitzt als Tier oder ist das auch eines dieser Wichtel? Bin mir da unsicher. Weil schwarze Öhrchen hat es ja...
-
Gilt das Männchen das links neben dem Weihnachtsmann auf dem Boden sitzt als Tier oder ist das auch eines dieser Wichtel? Bin mir da unsicher. Weil schwarze Öhrchen hat es ja...
Nope, das ist kein Tier.
-
Hat sich der Geschenke-Counter bei euch beim letzten Geschenk auch resettet?!
-
Geschenke wurden resettet >:(
-
Ihr habt euch beschwert, dass es zu leicht ist, daher haben wir das Event nach 37 Minuten mal eben resettet
Leider hatten wir ein Geschenk so gut versteckt, dass man es nicht finden konnte.
Wir mussten es leider woanders verstecken, dabei hat sich das Event ungewollt zurückgesetzt.
Wir bitten um Nachsicht
-
Genau beim letzten....
-
-
Für mich war es der letzte!! Und nun finde ich 2 nicht mehr
-
-
Ich sollte alle 24 haben, hab aber nur den Award für 15 Geschenke bekommen. Den für 20 und 24 nicht.
Normal bekommt man deise doch gleich oder? Da loco
Die Awards vom Suchspiel gibt es immer alle 10 Minuten, müsste gleich soweit sein ;) -
Ah ok super, das eine ist nämlich nicht verschwunden beim anklicken. das hat mich schon gewundert jetzt ist es aber weg ^^
Nicht, dass das sonst fehlen würde.
Danke dir.
-
War das jetzt wirklich das Rätsel das schwerer gemacht wurde?