Eine ganze Evolutionsreihe

  • Ich besteige weiter Meter um Meter. Der Mount Chojin fordert mir einiges ab und zehrt an meinen Kräften. Nach den neuesten Berechnungen liegt seine Gesamthöhe bei 6200 m. Ihn noch während der laufenden Bergsteigersaison zu bezwingen scheint unmöglich. Doch dies kann mich nicht davon abbringen weiter zu klettern. Der Stolz eines wahrhaften und zielstrebigen Bergsteigers hindert mich daran aufzugeben und vor dem Berg zu resignieren. Ich bin bestrebt ihm einen guten Kampf zu liefern und noch so hoch zu gelangen wie es mir in diesem Zeitraum möglich sein wird.

    Mit dieser Einstellung innerer Zufriedenheit, eines eisernen Willens und großer Erschöpfung aufgrund der Verausgabung lege ich mich auf einer sicheren größeren Fläche nahe eines Felsvorsprungs hin, mein Körper kommt zur Ruhe und für einige Momente löse ich mich gedanklich von den Strapazen und Anstrengungen der letzten Wochen. Just in dieser Sekunde muss ich an die neue Bergsteigersaison die im Januar beginnt denken. Welche Herausforderung dort wohl auf mich warten und welcher Berg zu besteigen sein wird, frage ich mich, während ich den wohltuenden Moment der Ruhe auskoste.


    Die Zeit wird es zeigen......


    51b6902f4030e1a9bb444b62af458a87.gif



    Ich verkünde die Abgabe der Quest "Eine ganze Evolutionsreihe"

  • Meinen Respekt für die schöne Story bei der Questabgabe :eo-ok:

    Die Belohnung sollte eingegangen sein, du bekommst als kleines Extra-Goodie gleich sogar noch was oben drauf :foxy2:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.