Eine ganze Evolutionsreihe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Puh, da muss sich das Team aber ranhalten bei deinem Tempo ;)

    Respekt und Gratulation zu insgesamt 2000 XP :bongocat:


    Das war schon deine 9. ACG Pokémon Quest, ich ziehe meinen Hut :mrcool:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Wo zum Geier kriegst du die ganzen Pokemon für die Quests her?! Ich habe noch keine einzige abgeschlossen und du hast bereits doppelte..

    Du machst die Leute depressiv! xD

                                                                        

  • Wo zum Geier kriegst du die ganzen Pokemon für die Quests her?! Ich habe noch keine einzige abgeschlossen und du hast bereits doppelte..

    Du machst die Leute depressiv! xD

    Durch Pokémon-Booster-Ansammlungen und/oder über den Marktplatz. Gibt es ein gutes Angebot, schlage ich zu und vervollständige so eine Quest nach der anderen. :wacko:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.