Anime-Vote-Battle / Viertelfinale
Beiträge von Da loco
-
-
Anime-Vote-Battle / Viertelfinale
-
Hallo und herzlich Willkommen JSK
Ich hoffe, dass deine mutige Registrierung bei uns auch ein Neubeginn sein wird.
Sicherlich ist es schwer sich einer Meute neuer Gesichter zu stellen, wir freuen uns aber immer wenn wir neue Mitglieder begrüßen dürfen.
Dass du dich nicht mehr so sehr für Anime und Manga interessierst muss nicht zwingend ein Nachteil sein. Man sagt uns nach, dass unser "Off-Topic" Bereich recht groß ist.Vielleicht findest du bei uns ja auch nette Bekanntschaften und ein wenig Ablenkung vom Alltag.
Ich freue mich jedenfalls dich bei uns begrüßen zu dürfen 8o
-
Cowboy Bebop hat nur sehr knapp verloren. 15:17 Stimmen gab es für Pokémon.
Sicherlich ist Pokémon kein Vorzeige-Anime aber viele, und da schließe ich mich mit ein, haben durch Pokémon erst die Richtung Anime eingeschlagen.Ohne Pokémon gäbe es nicht mal diese Community, da sie sich aus Pokémon-Fansites und einem Pokémon-Chat entwickelt hat.
Zudem ist das hier nur ein Fun-Event. Ein Anime fliegt halt raus.Welche Anime wirklich beliebt sind werden wir in einem anderen Event nochmal ergründen ;)
-
Mein statement steht doch hier?
Das da wäre:ZitatWas mich dabei wirklich ankotzt ist ganz einfach das wenn ich auf den Admin hoere und aufzuhoere zu streiten quasi ihn zu provozieren das ich dann auf die finger bekomm und wenn ich mich dann wehre vom admin nochmal 'bestraft' werde? Dann seh ich keinen sinn eure regeln zu befolgen wenn eh das gleiche dabei rauskommt.
Diese Aussage sagt leider gar nichts aus. Ich hätte gerne genaue Wortlaute. Kein schwammiges Wischi-Waschi.Wie Faye schon sagte, schick mir die Details bitte per Mail an da-loco@anime-chat-germany.de
Grüße
-
Nein, will ich nicht - intressiert mich nicht. Jedoch ist das nicht die Loesung des Raetsels. LOG hab ich nicht - Ist die sache nun gegessen? Waere ja ziemlich erbaermlich.
Bei deinem Tonfall würd ich normal sagen, ja ist gegessen.
Aber wenn du mir den Fall trotzdem genauer schildern möchtest schreib mir doch mal deine Sicht der Dinge an da-loco@anime-chat-germany.deDanke
-
Er bekommt von den anderen gesagt er hat schlecht gehandelt und fertig. Wow... Gut das dies nun geklaert wurde /ironie.
Ich hoffe du erwartest nicht allen Ernstes, dass wir die interne Klärung des Themas dann veröffentlichen.
Leider kenne ich besagten Fall nicht. In solchen Situationen empfiehlt es sich immer einen LOG zu speichern damit man das nachvollziehen kann.Falls du einen LOG hast kannst du ihn mir gerne an da-loco@anime-chat-germany.de senden, dann sehe ich mir das mal an.
Grüße
-
Da loco: „Lilly übernimmt ab sofort die Steuerung.“
Lilly: „Bestätige, loco, übernehme Steuerung. Lilly-Ramrod - Kampfbereitschaftsphase 1. Hoch damit, und raus mit Ihnen! Volle Energie - und fertig ist die Lilly-Ramrod-Infanterie!“ -
Mein Tag: Scheiß Wetter, scheiß Tabletten, scheiß Uni - ich krauch aufm Zahnfleisch.
Dann empfehle ich einen heißen Kakao und das Sofa -
Meine Stimme geht an Ranma, die Story ist einfach klasse.
Ich mag die Charaktere sehr gerne, besonders Tatewaki Kuno und Ryoga Hibiki xD -
Hier geht meine Stimme eindeutig an Dragonball. Ich mag die Saga um Son-Goku sehr, habe damals bei DBZ richtig mitgefiebert.
Digimon konnte ich nie etwas abgewinnen weil es eine langweilige Pokémon-Kopie ist.Kame-Hame-HAAAA!
-
Meine Stimme geht an Pokémon da ich durch das Anime überhaupt erst erfahren habe was ein Anime ist. ^^
Außerdem bin ich ein großer Fan der ersten Pokémon GameBoy-Spiele. -
Anime-Vote-Battle / Runde 3
-
-
-
-
-