Beiträge von Ragrunzel

    In Wirklichkeit Ninja, aber wenn es, wie Van schon sagt, auf diesen Serien basiert ... dann Pirat.
    Ich seh den eigentlichen Sinn in OP eher in der ABenteuerreise an sich, und es hat ja jeder seine eigenen Ziele, die meistens über irgendwelche Schätze hinaus gehen xD


    Würde ich in der Welt von OP leben, hätte ich ebenfalls ein klares Ziel vor Augen ..
    ...
    ...
    Sir Crocodile :love: aufspüren KHIHIHIHI

    Ja, zählen Mangas hier eigentlich mit?
    Von den laufenden Serien les ich "gerade", also, wenn neue Bände hier rauskommen:


    Ikigami, Runway Lover, Liar Game, Monster Hunter: Flash Hunter und Switch Girl.


    Und an "normalen" Büchern: The Truth ABout Beauty von Kat James.

    Top 5 ;_;? Ich hätt schon bei 10 Probleme, weils zu viele gibt!


    Naja, ich versuchs:


    1. Sir Crocodile (One Piece)
    2. Ken Ichijouji/DIgimon-Kaiser (...Digimon!)
    3. Onizuka (Great Teacher Onizuka)
    4. James (Pokemon)
    5. Piccolo (DBZ)


    Eigentlich gehört da definitiv noch Ayame Sohma aus Fruits Basket hin! Is zwar bei weitem keiner meiner Lieblingsmangas oder -Animes, aber dieser Charakter...er is wundervoll! Kommt sehr schwul rüber, drückt sich gewählt aus, is pervers...ein sehr lustiger Leut.

    Mario Galaxy 2, wurd auch mal Zeit. Den ersten Teil hab ich auch erst letztes Jahr gespielt, beide musst ich mir ausleihen ;-( is eigentlich gar nich mein Ding, SPiele nich selbst zu besitzen, aber naja! In Zeiten der Not muss ich eben darauf zurückgreifen.

    Da mein Laptop-Monitor...ja, "abgebrochen" ist und ich zur Zeit viel zu müde zum Spielen bin, bleibt mir momentan nur eines: LESEN! Darum gab's heute ne kleine Mangabestellung;_;


    Akira Toriyama: COWA!
    Rumiko Takahashi: Mermaid Saga 02-04
    Jiro Taniguchi: Von der Natur des Menschen
    Setona Mizushiro: Tag X Complete Edition
    Otsu-Ichi: Can you hear me?
    Erica Sakurazawa: Between the sheets
    Motoro Mase: Ikigami 01, 02 und 04 (einer meiner aktuellen Favoriten!)


    Auf dass sie schnell ankommen und mich erretten mögen!

    Nach über 150 Spielstunden hab ich das Gefühl, MH3U fängt jetzt erst so richtig an.
    Da kann ich den Stromfresser (sehr löblich übrigens, aber war ja bei dir klar, dass dus spielen wirst) schon sehr gut verstehen :mrcool:

    Monster Hunter 3 Ultimate :love: <3456789 (was auch der Grund dafür ist, dass ich hier wieder etwas abwesend bin xD). Mein 3DS zeigt mir wieder täglich Statistiken von ~15Std Spielzeit an, so muss das!

    Ich hab mir, nachdem ich schon die Leseprobe auf Google Books verschlungen hab, No More Dirty Looks (ja, kann man alles anklicken!) gekauft. Das Thema klingt auf den ersten Blick ein bisschen trocken: Kosmetik-Inhaltsstoffe. Da ich aber sowieso immer ziemlich bedacht bin, was ich an Kosmetik kaufe und immer mehr auf Naturkosmetik umsteig, is das hier gerade genau die richtige "Bestätigung" für mich xD
    Geht halt darum, wie sich das ganze über Jahre im Körper ansammelt, welche Langzeit-(und auch kurzfristige)Auswirkungen bestimmte Stoffe auf den Gesundheit und die Umwelt haben usw und sofort.
    An den meisten ziehen die INCI-Label zwar wahrscheinlich ohne genaue Begutachtung vorbei - was ja auch jeder für sich selbst entscheiden muss - aber ich kanns trotzdem allen empfehlen. Auch Bübchen die zwar kein Make Up, dafür aber immer noch Duschgel, Rasiergel, Deo, Düfte usw und sofort verwenden. Ich bin jetz jedenfalls noch ein bisschen paranoider, genieße aber auch das Gefühl, wieder etwas aufgeklärter zu sein!11
    ...so, nu wird weitergelesen >.--}

    @Rotz
    ich geh zwar manchmal zum Weihnachtsmarkt o.Ä., aber dann natürlich nich WEGEN der Menschen, sondern eher TROTZ. Gerne gelang ich nich in deren Blickfeld :-{ allerdings bin ich auch niemand, der die deshalb in irgendeiner Art und Weise angreifen würde. Ich bin einfach nur sehr ruhig, tu niemandem was und möcht in Ruhe gelassen werden xD


    Nox
    Dass es da so menschenleer is, is zwar beneidenswert, aber ich z.B. brauch auch schöne Läden um mich rum;_; ich hab 18 Jahre lang in ner Kleinstadt gewohnt und fand das schrecklich. Vor allem: es kannte irgendwie jeder jeden, und da ich dort (scheinbar extrem) unbeliebt war, wussten irgendwelche mir unbekannten Menschen meinen Namen und machten mir das Leben auch nich einfacher xD
    hier isses wenigstens nich alles so "familiär" (im Negativen), immerhin. Aber viele Leute sind trotzdem doof!

    Hier in M-V is die Seniorenquote überdurchschnittlich hoch xD die alten Leutchen stören mich auch nich wirklich, mir gehts eher um die potenziellen Pöbler, Anbaggerer oder...einfach dummes-Zeug-Laberer. Ah, nee, aus Menschenmengen will ich einfach immer ganz schnell raus.

    ja, ich hege eine Abneigung gegen Gruppen fremder Menschen x-> besonders, wenns sich dabei (wie das am Wochenende eben leider meistens is) um Poardehpeople handelt.


    Edit: genau solche wie die, die unten gerade wieder dumm rumgröhlen X(

    OH, ich hab entweder den falschen CHarakter oder ..den falschen Anime erwischt, aber die Shinobu die du mir da zeigst, is wahrlich ein Augenschmaus! ..auf dem rechten Bild natürlich xD
    ..die Schwester is trotzdem geil!

    Welch angenehme Überraschung erwartete mich, als ich gerade einen Fuß vor die Tür setzte:



    <3
    Waren viel weniger Leute unterwegs als sonst an diesem Wochentag und zu dieser Zeit! Da war das Rausgehen mal nich sone QUal :--)