Retrum
weiß nicht mehr von wem das ist aber klang interessant...mal schauen, bin noch am Anfang.
Was lest ihr zur Zeit? (Bücher)
-
-
Ich lese momentan Naokos Lächeln
-
Retrum
Francesc Miralles
Ich lese momentan Naokos Lächeln
Schöner Romantik Roman von Haruki Murakami. Ich finds recht simpel und da alles aus Toru's Sicht beschrieben wird auch sehr direkt und einfach geschrieben. Was eigentlich nicht schlecht ist.
-
Metro 2033 von Dmitry Glukhovsky
Ich hab mir das Buch vor kurzem direkt mit Metro 2034 bestellt
Und das Buch ist echt empfehlenswert für jeden der Eindzeit szenarien mag :) -
zurzeit mal wieder 6 küsse und ein ballkleid <3 *__*
-
Kann noch nicht wirklich viel dazu sagen, habe vielleicht gerade mal 20 Seiten von diesem 1000 Seitigen Wälzer
Wie sieht es im Moment aus? Hast du das Buch durch? Wenn ja, was ist deine jetzige Meinung?
Zu mir: Manga Gothic & Punk.
Anhand von verschiedenen Bildern wird Schritt für Schritt erklärt, wie sie entstanden sind. Am Schluss werden die Autoren vorgestellt und es gibt noch eine kleine Galerie. Zwar zeichne ich nicht in digitaler Form, konnte aber dennoch einige Tipps für mich herausfinden. -
wir lesen grad von der schule aus Die Welle ...bin bei Seite 30 in etwa, is bisher recht...lw^^
-
Bin jetzt mit Unbelievable von Sara Shepard durch und nehm mir meine Edgar Wallace Krimis vor. :3
-
"Kanji und Kana" von Wolfgang Hadamitzky.
Nebenbei Kanjis lernen ist nie verkehrt -
3096 Tage, von Natascha Kampusch.
-
Ich lese zur Zeit Die Geisha von Arthur Golden :3
-
Wer bin ich und wenn ja wie viele.
-
hab Retrum abgebrochen... will jetzt mein Buch über Griechenland und Rom anfangen. heisst 'Hellas und Rom'
-
Stolz und Vorurteil.
Ich weiß gar nicht, wie oft ich es schon gelesen habe.
Aber immer wieder ein Vergnügen :) -
ich lese momentan (auser mangas^^) die Abenteuer von Sherlock holems, vom autor sir arthur conan doyle.
-
Ja, zählen Mangas hier eigentlich mit?
Von den laufenden Serien les ich "gerade", also, wenn neue Bände hier rauskommen:Ikigami, Runway Lover, Liar Game, Monster Hunter: Flash Hunter und Switch Girl.
Und an "normalen" Büchern: The Truth ABout Beauty von Kat James.
-
Noin, Mangas zählen nicht mit, weil Literaturbereich und so. Außerdem gibt/gab es so ein Thema auch für Manga, im Mangabereich.
Ich lese momentan Wicked - The Life and Times of the Wicked Witch of the West von Gregory Maguire
-
Lese Momentan "Der goldene Kompass" von Philip Pullman.
Ein must-have-read buch für fantasyliebhaber. :D -
ich les grad "Nimmermehr" von Christoph Marzi, einem meiner absoluten Lieblingsautoren - kann ich nur weiter empfehlen
die anderen bücher von ihm ebenfalls
das sind so mistery/fantasy/horror/was auch immer, kominiert mit einem eher ungewöhnlichen schreibstil, der wunderar zu den geschichten passt -
Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet