mmmmh....ich wär lieber nen' Ninja , da es bestimmt viel interessanter is
als Ninja mit geilen Jutsus zu kämpfen,als das langweilige
Piratenleben....^^'
Außerdem mach ich ja Kickboxen und das macht mir ziemlich Spaß,von
daher ...
mmmmh....ich wär lieber nen' Ninja , da es bestimmt viel interessanter is
als Ninja mit geilen Jutsus zu kämpfen,als das langweilige
Piratenleben....^^'
Außerdem mach ich ja Kickboxen und das macht mir ziemlich Spaß,von
daher ...
da ich so leicht seekrank werde...wohl eher ein ninja
hmmm schwer zu sagen, .... bedes würde ja reizen^^
aber ich glaub "Pirat" siegt *_________*
Eindeutig Pirat, Ninjas mag ich nicht... hängt wohl mir naruto zusammen xD
ein ninja, aber tod zu sein is auch ganz amüsant :D
Ein Ninja zu sein ist besser finde ich.
Da hast du Ninjaclantraditionen und viele verschiedene Kampfmöglichkeiten und man ist überwiegend ein schweigsamer Mensch.
So hält man sich als Clan im Hintergrung und versteckt.
Pirat :D
Ninja
Fände es schon irgendwie cool^^
Ich wäre eher ein Pirat es ist bestimmt spannend auf dem Meer
zu reisen und fremde Inseln zu erkunden :D
Ich bin hin- und her gerissen! :D
Einerseits liebe ich One Piece, auf der anderen Seite liebe ich Naruto.
Aber wenn wir davon ausgehen würden das Ninjas und Piraten wirklich so was könnten, wie in One Piece und Naruto, dann würde ich ein Ninja werden! :D
Wenn die Frage auf die beiden Universen von One Piece und Naruto basiert, dann eher Naruto, ergo Ninja.
Mir gefällt die Idee des ausgiebigen Trainierens von Körper und Geist wesentlich besser als das stupide Jagen nach Schätzen, bzw. dem One Piece.
Zumal die "Magie" im Narutoverse einem nicht das Schwimmen unmöglich macht.~
Das ist selbstverständlich meine rein subjektive Empfindung.
In Wirklichkeit Ninja, aber wenn es, wie Van schon sagt, auf diesen Serien basiert ... dann Pirat.
Ich seh den eigentlichen Sinn in OP eher in der ABenteuerreise an sich, und es hat ja jeder seine eigenen Ziele, die meistens über irgendwelche Schätze hinaus gehen xD
Würde ich in der Welt von OP leben, hätte ich ebenfalls ein klares Ziel vor Augen ..
...
...
Sir Crocodile aufspüren KHIHIHIHI
Ich wäre lieber Ninja.
Auch wenn ich die Frage basierend auf One Piece und Naruto beantworten würde und Piraten dadurch nicht einfach nur purer Abschaum wäre.. Ninja.
Das ständige erweitern der Fähigkeiten, sowohl körperlich als auch geistig, sagt mir einfach auch viel mehr zu.
wie schon mehrmals erwähnt, wenn auf OP und Naruto basieren würde. Würde ich einerseits naruto hollen, weil chakra finde ich einfach cool aber in op kan man einfach mehr erleben also lieber pirat^^
Pirat weil ich mit Jack Sparrow durch die Weltmeere segeln will
Ich würde Pirat voziehen, aber anderseits mag ich auch die Kampfkünste von einem Ninja. Ich glaube ein Ninja aufem Meer wäre auch ganz interessant, kämpfen wie ein Ninja und so frei leben wie ein Pirat :D
Ninja, sie habe auch mMn. die besseren vor teile als ein Pirat
Ninja. Hätte gerne ein Katana, Kamas, Shurikens oder ähnliches~
In beiden Fällen wäre ich vermutlich nach ein paar Stunden tot oder verstümmelt. Das Leben als Pirat ist nicht besser als das Leben als Ninja, kann ich auch das bleiben, was ich bin? .__.
Ich wäre lieber Pirat.:)