Es gibt bereits ein Anime zu dem Manga aber der leider nur 13 episoden aber bin positiv ueberrascht gewesen und ich denke mal ich werd mir den manga auch holen da er noch weiter geht als der Anime und will ja wissen wie es weiter geht ^^.
Beiträge von Ashiro
-
-
Nette Animes die du da schon Geschaut hast ich persoenlich Bevorzuge auch Romance/Comedy ich kann dir ja vielleicht noch ein paar empfehlen :), und unnormal sein ist nix schlechtes xD.
-
Ich weis gar net was ihr alle gegen den Anime habt gut er ist halt nicht der beste und von den nonsense anime dieser season is sowieso MM! am besten aber trotzdem ist der anime eigtl recht Unterhaltsam imho. und das PSP gesuchte find ich is mal ne abwechslung ^^.
ok ich bin vllt kein maßstab was animes angeht aber trotzdem xD
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
-
Und die ganzen Addons sind auch Legal?
-
miaa komm in msn on D:
-
ah gut werd ich mal ausprobieren ^^
-
spielt auch WoW oder hat gespielt
-
:), Ich find mich immernoch net voll zurecht in dem Game alles so groß xD ich mach iwie immer nur instanzen weil ich net so richtig durchblicke wo ich quests finde etc >:.
-
Ich bin ja jetzt erst neu in dem spiel mich findet man in dem Realm Tirion bin jetzt lvl 41 blutelf schurke :). horde ftw
-
-
-
D.Gray-man starter kit :)
-
-
-
Mirai Nikki aka Future Diary band 1-3 UK import
-
Alles gute Marimo :)
-
-
-
Ich wollt mir das spiel heut eigtl kaufen bzw will es mir kaufen und dann mitm paar kollegen zocken das wird bestimmt voll lustig xD.