Nach wochenlangem Zögern hab ich's doch noch geschafft, mich hier anzumelden.
Das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich mich in einem Forum vorstelle. Bisher hab ich mich immer leise reingeschlichen ;).
Also, hmm... Ich bin 26 und erst seit einem Jahr Anime-Fan. Ich hatte schon Jahre lang vermutet, dass das was für mich sein könnte, aber den Einstieg lange vor mir hergeschoben (meine ersten Versuche per VOX/RTL2 waren ziemlich verstörend ). Nach so zwei, drei Serien die mir gefallen haben gab's dann kein Zurück mehr. Ein paar Monate darauf beschloss ich dann auch noch, Japanisch zu lernen (langsam aber unaufhaltsam :P).
Ich habe ausnahmsweise kein Problem damit, Animes zu mögen.Tatsächlich fühle ich mich dadurch sogar gewissermaßen gerettet, da ich mir in den Jahren davor immer normaler und langweiliger vorkam und ungewöhnlich-sein eigentlich gerade eine Stärke von mir war. Jetzt bin ich endlich wieder ungewöhnlich genug, um mich wohlzufühlen :cool:.
Nun ja. Ich hoffe mal, dass ich in Zukunft immer noch so viel zu sagen haben werde wie jetzt. Ist ja doch mehr geworden als ich dachte...
Liebe Grüße jedenfalls an alle hier! :)