6. ACG Würfelturnier - Endstand

  • Nach fast 6 Wochen ist nun das 6. ACG Würfelturnier beendet. Dieses Mal haben 70 Spieler bei der diesjährigen Ausgabe des Würfelturniers mitgespielt. Nach der Qualifikation mit den durchschnittlich niedrigsten Ergebnissen bisher, gab es eine Hauptrunde mit rekordverdächtig wenigen Stechspielen. Am Ende aber gab es natürlich wieder 3 Sieger, die natürlich auch noch genannt werden sollen ^^


    3. Platz


    AteEverything

    Devin bezwang im kleinen Finale Greed knapp mit 63 zu 61 Punkten. Er ist damit der erste Admin der es aufs Podest geschafft hat! So gut war das Team noch nie vertreten!




    2. Platz


    Shouta


    Obwohl er wenig Zeit hatte, war er doch immer pünktlich zu seinen Würfen zugegen. Mit konstant hohen Ergebnissen schlängelte er sich geschmeidig bis ins Finale, in dem er dann sein einziges Spiel verloren hat. Trotzdem natürlich eine sehr gute Leistung, bedenkt man das Teilnehmerfeld!



    1. Platz


    RitaMordio


    Kaum einer hat mit ihr gerechnet, am wenigsten wohl sie selbst. Aber unverhofft kommt bekanntlich oft - und so hat sie es durch konstante Leistungen bis ins Finale geschafft und konnte sich deutlich gegen Shouta durchsetzen!
    Meinen persönlichen Glückwunsch an die Siegerin des 6. ACG Würfelturniers ^^




    Der "mimimi" Award für das bedauerlichste Jammern wird in dieser Ausgabe zum ersten mal verliehen!



    And the "mimimi"-Award goes to....


    Keito!


    Er hat ihn sich durch sein beharrliches quängeln nach seinem Ausscheiden in der ersten Runde wahrlich verdient ;)



    Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen Teilnehmern für ihr mitwirken bedanken! Ebenso Gratuliere ich den 3 Gewinnern!. Ich hoffe ihr seid auch nächstes Jahr zur 7. Auflage des ACG-Würfelturniers wieder mit dabei!


    Hier noch ein letztes mal der Link zum Spiel

  • Nächstes Jahr werde ich mich fürchterlich rächen! ò.ó

    hehe ganz genau... unsere Rache wird fürchterlich werden Òó
    aber immerhin hat es sich gelohnt gegen Rita verloren zu haben!
    Glückwunsch euch dreien (oder vieren? xD) !!!
    *nen Smiley mit Kuchen such aber keinen find...* ...hm, na dann muss der herhalten:
    :popcorn: :popcorn: :popcorn:

  • Herzlichen Glückwunsch euch Dreien :D
    Ich glaubs immer noch nicht das Rita gewonnen hat xD


    Soil / Keito
    Ihr glaubt ihr werdet euch rächen? ... ICH werde mich rächen
    ò_Ó! *finsteres lachen undso*


    LG.: Tarmin

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche an euch drei/vier xD.


    Also ich glaub ich würd mich am meisten über edn Mimimi Preis freuen wenn ich ehrlich bin :D :D

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray