essen :D
Beiträge von Kuraiko
-
-
-
öhm wb phil und an alle anderen: blubb ö.ö
xDDD -
hunter X hunter ist so nen geiler manga! bis auf die scenen, wo viel gelabert wird, während sie kämpfen.. ich finde, dasses sich sehr lang zieht und da vergeht für mich die lust am weiterlesen... jedoch ist der manga einfach nur super und bin schon am überlegen, ob ich den nicht mal weiter lesen sollte :)
-
ich hab in meinen ganzen leben nur einen anime gekauft... "chihiros reise ins zauberland" xD und das ist schon jahre her :S
-
mein lieblings anime-chrakter ist ruffy/luffy!
ich find seine persönlichkeit einfach nur toll, zumal ich durch den anime "one piece" die liebe zu piraten gefunden hab.
luffy... mal ein anderer pirat mit anderen träumen und wünschen, als man es in kinderbüchern erlebt, dass jeder pirat "böse" ist. -
wie geil *-*
-
ya bin ja auch dabei und finds sehr lustig, besonders weil ich schon immer auf rennspiele stehe x)
nach ner zeit raubt das spiel aber auch ganz schön die nerven, sodass ich rate früh genug damit aufzuhören, bevor noch das keyboard zerschrottet wird :O
trotzdem schönes spielchen ;D -
virus nachricht?? also bei mir lädt der chat ab und zu auch nicht ganz, aber das is sehr selten der fall bei mir gewesen und es nervt mich auch weniger
-
schön schön.. deutschland hat mich überzeugt ^^ nu ins nächste spiel ;D
-
hätt ich nicht gedacht.. ich mein, dasist eine totale kehrwende.. deutschland hat gegen australien haus hoch gewonnen und gegen serbien verloren... und dann verliert nun serbieren gegen australien?? naja.. anscheinend wars net der tag für serbien.. vieleicht alle schlaflose nächte gehabt? xD
-
ich hab mich informieren gelassen, dass während der WM/EM -zeit die leute nach den siegen deutschland hupen und jubeln dürfen. lärmbelästigung hin oder her. dies gilt jedoch als einzigste ausnahme, außerhalb hochzeiten oder anderen anlässen.
dennoch glaube ich, dass selbst polizisten sich dieser freude anschließen und nichts dagegen haben werden.
und die leute die nachts ruhig schlafen wollen? die können dich dinger in die ohren stecken oder schlaftabletten besorgen.
esist die zeit des feierns und auch wenn deutschland die WM gewinnt und die straßen voll besetzt werden, glaube ich weniger, dass dagegen etwas getan werden kann. wohl oder übel muss man sich damit zufrieden geben :) -
entweder gewinnt ghana, oder sie spielen unentschieden
-
südkorea kommt eh net weiter... leider ._.
-
bin 18 ö.ö aber auch nicht mehr lang xD
-
-
musik hören, kopfschmerzen haben, im forum durchstöbern und nachdenken wie ich sonst noch die zeit vertreiben kann
-
Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 3 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
A.A -
hmm mal schauen was sich bis dahin ergibt xD
-
mhh ein döner wär jetzt nicht schlecht ;D