Mich nerven diese tröten auch total -.-
aber bald spielt ja DTL da wird gesungen !!! :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
-
Dieses Lied erklärt, warum WIR Weltmeister werden!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.=)
-
In einer Stunde gehts los!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mein Lahm-T-Shirt schon an xDD~~
-
DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND :D
4:0 : DDDDDDDDDDDDD
-
seite hundeeeeeeeert^^
-
-
wth? xD
Das wär mir zu kunterbunt, zu wenig Bequemlichkeit. xD
Lieber sowas <3
-
ich red ja nur vom T-shirt xD
-
-
okay, lol
-
nun isses schonewieder Zeit für den Nachtschwärmer thread ^^
-
Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 3 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
A.A -
In der Mensa läuft die ganze Zeit Fußball per Beamer *gnihihihihihi*
-
Zur Zeit ist es ein ziemlich interessantes Fußballspiell.
Bin gespannt wer hier gewinnen wird.LG.: Tarmin
-
in Serbien hat ein Moderator im TV gesagt das Neuer bei uns im Tor steht, weil Enke momentan nicht trainieren kann aufgrund einer Verletzung
-
in Serbien hat ein Moderator im TV gesagt das Neuer bei uns im Tor steht, weil Enke momentan nicht trainieren kann aufgrund einer Verletzung
ohhh die serben wissen schon mehr als wir oder es ist ne vorhersage wegen eine noch kommenden verletzung verursacht von den serben *hust* -
-
das ist ein fake >.<