Ghana vs. Deutschland 19
-
Ghana (3) 16%
-
Deutschland (16) 84%
-
Unentschieden (0) 0%
Ghana vs. Deutschland
Ghana vs. Deutschland
Knapper Sieg für Deutschland
Deutschland schiesst Ghana ab und am Ende müssen Prince Boateng beide Beine amputiert werden. *muhaha ^^*
Also bitte ...Ghana ^^
klarer sieg für deutschland
Eindeutig DEUTSCHLAND :D
die deutschen .. :'D wer sonst? xD
Natürlich Deutschland x3
Nach diesem verdammt geilen Auftakt im Spiel gegen Australien werden wir Ghana auch ganz easy kleinbekommen :D
Ich tippe hier auf ein 4:0 oder mehr.
Es ist einfach klasse in welcher form unsere Elf zur Zeit ist.
Und durch den vorrigen Sieg (gegen serbien ;) ) wird Deutschland ganz sicher mit einer starken und guten Moral an dieses Spiel herran gehen.
Nach diesem verdammt geilen Auftakt im Spiel gegen Australien werden wir Ghana auch ganz easy kleinbekommen :D
Ich tippe hier auf ein 4:0 oder mehr.
Es ist einfach klasse in welcher form unsere Elf zur Zeit ist.
Und durch den vorrigen Sieg (gegen serbien ;) ) wird Deutschland ganz sicher mit einer starken und guten Moral an dieses Spiel herran gehen.
nun, die zeiten haben sich geändert, deutschland steht unmter druck, die trainer serbiens und ghanas tauschen sich untereinander aus , sind ja auch beides serben, der schiedsrichter ist nen problemfall und dann gibts noch ein paar hundert millionen afrikaner die deutschland fallen sehen wollen
das wird verdammt spannend heute, ich rechne nicht mehr mit nem eindeutigen sieg, das wird ein gefighte bis aufs blut bei dem die deutschen sich keine grossen fouls erlauben dürfen.
wird schwer, aber ich bleib bei meiner meinung, sieg für deutschland
Ich denk mal das wird ein sehr hartes und spannendes spiel sein und hoffe natuerlich das unsere National 11 gewinnt :)
Der bessere gewinnt und ich denke mal ghana. wenn die favoriten erstmal alle draußen sind wirds vielleicht interessanter.
entweder gewinnt ghana, oder sie spielen unentschieden
Auf gehts ins Achtelfinale für unsere Jungs.
Deutschland natürlich :)
siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg ^^
schlaaaaaaaaaaaaaand <3 das spiel war so spannend eh ich wär fast umgekippt xD, aber letztendlich sieg fuer uns :).
Na bitte wer sagts denn, Achtelfinale wir kommen! Attention England :D
Zitatschlaaaaaaaaaaaaaand <3 das spiel war so spannend eh ich wär fast umgekippt xD, aber letztendlich sieg fuer uns :).
Naja spannend ja, vom ergebniss her.
ABER.: ich fand das es auch schonmal eine bessere Leistung von Deutschland gab.
Aber was solls, DEUTSCHLAND :D
LG.: Tarmin
:)
schön schön.. deutschland hat mich überzeugt ^^ nu ins nächste spiel ;D