Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
//Mir gehts gut, aber bring du dich lieber in Sicherheit... Er ist verdammt angepisst ^^//
"Es ist mir egal, ob sie selber entscheiden kann! Dann verbiete ich ihr halt sich mit dir zu treffen >,<! Sie muss auf mich hören!" Er streckte Sunji böse die Zunge raus.
Johanna lag oben auf dem Dach und lauschte den beiden. //Spinnt Jake? >.<//
-
Jake schaute Sunji herrausfordernd an. //Passt schon... ^___^... Mach dir keine Sorgen um mich.// "ICh schlag gerne noch mal zu. Achja: Halt dich von meiner Schwester fern, klar?!"
-
Johanna hörte jedes Wort an, dass unten passierte. //Hat er jake gerade Gorilla genannt?// Auch sie musste kichern.
Jake zog das Hemd in einer bewegung einfach aus und stürzte sich wieder auf Sunji. Er boxte ihm mitten ins gesicht.
-
L wanderte ziellos durch die Gegend.
-
Jake ließ sich von oben auf Sunji fallen und schmiss ihn um. Dann hielt er die Spitze Fumikas Schwert genau über siene Kehle.
-
L schaltete den rechner aus und stand auf. Er verließ den raum und wanderte durch die Gänge., In Gedanken ging er einen kniffigen Fall durch.
-
L arbeitete weiter und trank ncoh mehr Kaffee.
-
Jake hockte irgendwo im Nirgendwo. //Warte....//
-
L zauberte eine weitere tasse aus dem Koffer hervor, goss Toja Kaffee ein und packte 9 Zuckerstückchen in die Tasse, dann reichte er sie Toja.
-
L verziefte sich gerade in geheime FBI-Informationen. "Auch Kaffee?"
-
Jake wich den Kugeln aus und war plötzlich verschwunden.
-
L beachtete ihn garnicht, sondern setzte sich mit seinem überzuckerten Kaffee direkt wieder vor den Laptop, entsperrte ihn mit ienem 51-stelligem Passwort wieder und arbeitete weiter. Zwischendurch nippte er am Kaffee.
-
Jake stand wieder auf. //Halt dich da raus!//
-
L schlenderte in die Küche, den Grundriss hatte er sich vorher gesucht und machte sich Kaffee mit 13 Zuckerstückchen drin. Dann ging er mit einer vollen Kanne Kaffee und noch mehr Zucker zurück ins Zimmer.
-
Jake schnappte ihr das Schwert aus der Hand und duckte sich, zog es volle Kanne durch sie durch, da sie ja jetzt ein Schatten war und stürzte sich mit dem Schwert auf Sunji.
-
L packte nen gesperrten Bildschirmschoner in seinem Pc und verließ wortlos das Zimmer.
-
Jake grinste noch dunkler als die Beiden zusammen und begab sich auch in Kampfposition. "Dann los!"
-
L arbeitete weiter mit seinem Laptop und hackte sich ersteinmal in das Schulsystem.
-
L legte das Handy, dass er nie zum Telefonieren benutzt hatte, bei Seite. //Er versteht es. Sonst hätte er runtergeguckt und gefragt, was ich sage.... Ich muss vorsichtig sein...// L stand auf, ging erneut zu seinem Koffer und holte sich eine Packung Fertigkuchen.
-
Jake grinste. //Na gut, Liebste xD.// Er ging selbstsicher auf Sunji zu. "Hallo. Wollen wir kämpfen?!"
Johanna summte oben auf dem Dach leise und fragte sich, ob sie wohl von der Schule geschmissen würde, wenn sie Unterricht schwänzte.