@SelY Ich hatte das Sternchen zwar als Bezug zur Rundendeadline gewertet, allerdings seh ich diese Wolf/Mörder - Sache nicht unähnlich.
Zumindest glaub ich nicht, dass wir es im herkömmlichen Sinne mit zwei Spielern zu tun haben, die uns ans Leder wollen. Genauso wenig glaub ich aber auch, dass Raluca uns im Alleingang ans Leder will.
Weswegen ich mir am ehesten eine Kooperation des Wolfes mit einer Hasingtonfigur vorstellen könnte. Eben der Totengräber, der diesmal auffällig (aber eben vllt auch zuu auffällig im Rampenlicht steht)
Aber wenn wir mal davon ausgehen würden das Alu Leichen braucht - und der Totengräber es vielleicht Leid ist die Toten erst einzugraben um sie dann wieder auszubuddeln, und sie Alu deswegen lieber gleich frisch liefert würde da schon ein Schuh draus werden. Gerade auch deshalb, weil ausgerechnet Blue gestorben ist...
Und da von dir, Alu, ja auch noch nicht grade viel Erbauliches kam möchte ich gerne da auch mal vorbeisehen.
Ich weiss zwar, dass deine Projekte dich sehr in Beschlag nehmen und du mir mit deinen Plänen freundschaftlich gegenüberstehst. Allerdings muss ich auch zu meinem Blute stehen und könnte dich (bei allem Respekt für deine Arbeit) nicht einfach gewähren lassen.
Ansonsten...
Zitat von SelY
Wer steht denn nun für was?
List = Du
Glück = Exa
Vernunft = Byvo
Wissenschaft = Alu
Weisheit des Alters = Ich.
Weniger wegen der Weisheit; Aber jeder kann in dem obigen Monolog wegen der Dramaturgie nur eine Eigenschafthaben - und wer sonst von euch erinnert sich schon noch an Doubtspiel drei oder vier xD"