Sollte dem so sein... würde ich dir auch nicht länger im Wege stehen wollen... Doch noch bin ich nicht Willens auch nur einen Schritt zurückzuweichen; Nicht vor dir, nicht vor SelY - und nicht vor allen anderen! xD
Beiträge von Haggard
-
-
Aber pass auf bei dem Versuch. Nicht dass du dir dabei aus lauter Übermut das Bein brichst...

-
Es ist zu spät für Friedenspfeifen, nur der Tod kann jetzt noch deine Unschuld beweisen, aber trotzdem Danke - und...
Im watching you...

xD
-
Nötig hatte ichs nicht, aber ich habs mir einfach geleistet!

-
Außerdem bist du der einzige, der behauptet, du seist in den besten Jahren. Ich habe nämlich was anderes gehört
Die Leute reden viel wenn der Tag lang ist. Manches darf man glauben - auf anderes sollte man sich nicht zu sehr verlassen.Und nochmal frage ich dich, warum? Was ist wohl so verdächtig an meiner Signatur? :3
-
Uund übrigens hoffe ich, das es wirklich bald losgeht... ich muss ins Bett... xDD
-
Du weisst, was es bedeutet in den Besten Jahren zu sein? Das ist dann, wenn Krallen und Zähne noch in voller Kraft stehen, während das Fell an Robustheit und Zähigkeit zugelegt hat. (Auch Katsuro wird das übrigens noch merken, wenn sie an mir vorbei will xD)
Von daher wirst du dir schlagkräftigere Argumente einfallen lassen müssen um deine Haut zu retten, kleines Häschen :3
-
SelY: Warum denn? Findest du, sie war missverständlich gestellt? :3
@Ralucasu: Sorry auch von mir - aber ich bin Willens diesen
ZwergenHasenaufstand - so es denn einen gibt - im Keim zu ersticken. Es ist schliesslich nicht die Art von Wölfen, lange zu fackeln...
xD
-
Hm...das sagtest du schon; Etwa doch nervös?! xD
-
Sicher bin ichs - aber woran denkst du liegts? :3
-
Nichts für ungut, aber ich bezweifle, dass du ohne Hörgerät noch was hören kannst :'>
Pah, ich bin ein Wolf in den Besten Jahren! XD
-
-
Und nein! DU bist verdächtig!
Hmm... hören meine Wolfsohren denn da denn etwa ein Hasenherz schlagen, in so rasend trommelnden, pochendem Takt das man, - wie es Graf Dracual in Van Helsing sagte xD - fast dazu tanzen möchte?
-
Wir werden ja sehen, denn mal angenommen ein Häschen hätte tatsächlich den Verstand verloren und wollte an uns Wölfen Rache nehmen - was ich nach wie vor für ein Gerücht halte - dann fragt sich, ob es denn dabei sehr wählerisch wäre. Vermutlich nicht...
Nicht sehr wählerisch -> überlässt das Opfer dem Zufall -> SelY
-
Nein, DU! xD
...
Das muss ein sehr lebensmüdes Häschen sein :3
In anderen Worten, ein sehr tollkühnes, verschlagenens, oder?
-
DU bist verdächtig!

-
Ist das eine Anspielung darauf keiner zu sein ?
Gut aufgepasst; Sehr gut! und weiter so...

-
Die Dinge haben sich vielleicht geändert...
Spoiler anzeigen
und auch Maggys rachegetriebene, ruhelose Seele wird wohl auf eine andere Gelegenheit warten müssen um von mir Besitz zu ergreifen und die Welt durch meine Hände zu befrieden... endgültig... xD
...trotzdem; Wenn du Sheriff werden willst, dann wird dich dieser Weg nicht an mir vorbeiführen. Denn einen Sheriff, der sich von Schauergeschichten einschüchtern lässt, dem fehlt es eindeutig am Alpha-Gen!
Ein kleines Häschen, selbst wenn es den Verstand verloren hat, ist keine Gefahr für stolze Wölfe. Für sie ist es das, was es immer war - und immer bleiben wird! Ein Brotzeithäppchen!! -
Du, die
dumit dem Essen spielstmit dem verweichlichten Geschlecht der Leporidea paktierst und so den Stolz und die ruhmreiche Tradition unserer Art untergräbst willst dich als Alphawolfssheriff über uns erheben?! Bei der Ehre Isegrims und der grossen Bestie von Gévaudan; Das werde ich nicht zulassen!
-
Und okay, eigentlich weiss ichs doch, dass auch Katsu auf Doubt steht - und mit allen Mitteln Sheriff werden will, aber ihr müsst das verhindern in dem ihr mich zum Sheriff macht. Ich würde euch niemals schaden..!
Du vielleicht nicht... ...