Uund übrigens hoffe ich, das es wirklich bald losgeht... ich muss ins Bett... xDD
[Spiel 100] Anmeldung
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Wieso sollte ich meine Haut retten wollen?
DU bist hier doch der verdächtige~
Außerdem bist du der einzige, der behauptet, du seist in den besten Jahren. Ich habe nämlich was anderes gehört -
Außerdem bist du der einzige, der behauptet, du seist in den besten Jahren. Ich habe nämlich was anderes gehört
Die Leute reden viel wenn der Tag lang ist. Manches darf man glauben - auf anderes sollte man sich nicht zu sehr verlassen.Und nochmal frage ich dich, warum? Was ist wohl so verdächtig an meiner Signatur? :3
-
Och... diese Sache glaube ich aber gerne : >
Was, fragst du? Hast du schon mal einen Wolf gesehen, der es nötig hätte zu sagen, er sei ein Wolf? Oder eben, dass er KEIN Hase ist?
-
Nötig hatte ichs nicht, aber ich habs mir einfach geleistet!
-
Und das macht dich so verdächtig in meinen Augen :3
-
Was aber nicht heißt, dass mir deine Signatur nicht gefällt. Die ist super! xD
-
Es ist zu spät für Friedenspfeifen, nur der Tod kann jetzt noch deine Unschuld beweisen, aber trotzdem Danke - und...
Im watching you...
xD
-
Dasselbe könnte ich dir auch sagen!
-
Ist das eine Anspielung darauf keiner zu sein ?
Für eine Anspielung habe ich das zu früh geschrieben.
Das war gleich nach Spielbeginn, keine Ahnung ob da die Rollen überhaupt schon verteilt waren.
Aber vielleicht weiß du da ja mehr?(Auch Katsuro wird das übrigens noch merken, wenn sie an mir vorbei will xD)
(Wieso vorbei, ich steig einfach über dich drüber)
-
Aber pass auf bei dem Versuch. Nicht dass du dir dabei aus lauter Übermut das Bein brichst...
-
Vielleicht hab ich gleich ein paar hübsche Flügelchen, dann brauch ich meine Beine gar nicht dazu. =P
-
Sollte dem so sein... würde ich dir auch nicht länger im Wege stehen wollen... Doch noch bin ich nicht Willens auch nur einen Schritt zurückzuweichen; Nicht vor dir, nicht vor SelY - und nicht vor allen anderen! xD
-
Ich halte es auch für ein Gerücht.
Ich mein... welches Häschen ist denn schon mutig genug, um sich so vielen Wölfen zu nähern? Das ist doch absurd!Es gab doch bis jetzt noch kein Opfer... also bitte, ja? xD
Und nein! DU bist verdächtig!
Statur und Größe sagen da was ganz anderes aus. Jedenfalls wärst du klein genug, um Hase zu sein. Das lässt sich dann auch nicht mehr kaschieren, indem du deine Ohren abklebst oder einer Brille aufsetzt. Verdächtig! o.o
-
Statur und Größe sagen da was ganz anderes aus. Jedenfalls wärst du klein genug, um Hase zu sein. Das lässt sich dann auch nicht mehr kaschieren, indem du deine Ohren abklebst oder einer Brille aufsetzt. Verdächtig! o.o
-
-
Das muss ich mir von dir nicht sagen lassen!
Es gibt auch kleinesüßeWölfchen und großgeratene Hasen!
Die Statur sagt nicht immer alles aus, sondern auch der Charakter. Du als Feigling könntest doch auch ein Häschen sein~ -
@Ununoctium Lass dir von Hasen keine Bären aufbinden! Katsuros Post erfolgte zwar kurz darauf, aber immer noch NACH Ralucasus Startpost - von daher könnte es ihr zu dem Zeitpunkt durchaus schon nach Wolfsfleisch gelüstet haben;
Diese Tatsache muss auch Katsu sehr klar sein - seltsam genug also, dass sie deinen Einwand mit so fadenscheiniger Empörung abschmettert... -
Und was für eine Verteilung ?
Hehe, nicht so wichtig. Hätte ja klappen können.
@Haggy
Ich wollte was ausprobieren, hätte ja sein können, dass Uuo118 mir lieb antwortet, wann genau die Sonderrollen verteilt wurden.
-
Wenn ich mal kurz etwas zwischen eure "Vor-Spielbeginn-Diskussionen" werfen darf:
Ist es in diesem Spiel nun also so, dass pro Nacht ein Wolf stirbt, und am Tag die Wölfe einen Wolf hängen lassen (wobei letzteres irgendwie bisschen unlogisch wäre, da ja bisher nirgends gesagt wurde, dass sich der Rachedurstige Hase als Wolf verkleidet).Blicke da noch nicht so 100% durch, aber das Prinzip gefällt mir eigentlich gut c: