Deine Signatur ist verdächtig, Haggy! ò.ó
[Spiel 100] Anmeldung
- Raluca
- Geschlossen
-
-
DU bist verdächtig!
-
Nein, DU bist verdächtig!
-
Nein, DU! xD
...
Das muss ein sehr lebensmüdes Häschen sein :3
In anderen Worten, ein sehr tollkühnes, verschlagenens, oder? -
Nö, lebensmüde war schon richtig so xD
-
Wir werden ja sehen, denn mal angenommen ein Häschen hätte tatsächlich den Verstand verloren und wollte an uns Wölfen Rache nehmen - was ich nach wie vor für ein Gerücht halte - dann fragt sich, ob es denn dabei sehr wählerisch wäre. Vermutlich nicht...
Nicht sehr wählerisch -> überlässt das Opfer dem Zufall -> SelY
-
Ich halte es auch für ein Gerücht.
Ich mein... welches Häschen ist denn schon mutig genug, um sich so vielen Wölfen zu nähern? Das ist doch absurd!Es gab doch bis jetzt noch kein Opfer... also bitte, ja? xD
Und nein! DU bist verdächtig!
-
Und nein! DU bist verdächtig!
Hmm... hören meine Wolfsohren denn da denn etwa ein Hasenherz schlagen, in so rasend trommelnden, pochendem Takt das man, - wie es Graf Dracual in Van Helsing sagte xD - fast dazu tanzen möchte? -
Nichts für ungut, aber ich bezweifle, dass du ohne Hörgerät noch was hören kannst :'>
-
-
Nichts für ungut, aber ich bezweifle, dass du ohne Hörgerät noch was hören kannst :'>
Pah, ich bin ein Wolf in den Besten Jahren! XD
-
Wenn du das sagst... verdächtig bist du trotzdem
-
Sicher bin ichs - aber woran denkst du liegts? :3
-
An deiner Signatur :o
-
Hm...das sagtest du schon; Etwa doch nervös?! xD
-
Ihr seid ganz schön ablenkend. D:
-
Nein, ich war nur verwirrt, wegen deiner Frage... xD
Sorry, Casu :'D
-
-
@Haggy: Nein, ich dachte nur, dass du vielleicht wegen deinem Alzheimer meinen Verdacht schon vergessen hättest, deshalb war ich leicht verwirrt und hab das wiederholt :3
-
Du weisst, was es bedeutet in den Besten Jahren zu sein? Das ist dann, wenn Krallen und Zähne noch in voller Kraft stehen, während das Fell an Robustheit und Zähigkeit zugelegt hat. (Auch Katsuro wird das übrigens noch merken, wenn sie an mir vorbei will xD)
Von daher wirst du dir schlagkräftigere Argumente einfallen lassen müssen um deine Haut zu retten, kleines Häschen :3