Es ist schon ein Krieg ausgebrochen, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat o.o
Ich schlage vor, wir vertragen uns alle wieder und hoffen, dass es heute Abend losgeht : )
Es ist schon ein Krieg ausgebrochen, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat o.o
Ich schlage vor, wir vertragen uns alle wieder und hoffen, dass es heute Abend losgeht : )
Auf den Scheiterhaufen mit ihr! Wer ist dabei?
Ich kann durchaus verstehen, das vielleicht mancher der Nummer, die Katsu und ich hier im Anmeldethread abgezogen haben auch nicht viel bis gar nichts abgewinnen kann, aber ich bitte da halt einfach für uns "älteren Hasen" um ein wenig Verständnis.
Ich weiss nicht wie Katsu das sieht, aber ich betreibe Doubt ja schon mit einer gewissen Leidenschaft - und auch ich fand die Idee sehr reizvoll sich, wenigstens zum Jubiläum mal, schon VOR dem eigentlichen Spielbeginn in eine Rolle zu schlüpfen. Obwohl (oder gerade weil!) man noch gar nicht weiss welche Rolle einem tatsächlich zufallen wird...xD
Nun wäre es zwar sicher weniger störend dabei auf Chat oder PN auszuweichen - dann aber leider auch nutzlos, denn nur offen Geschriebenes kann zum Strick gedreht Indiz oder Motiv auseinander genommen werden.
Von daher, sehts uns halt nach - dann hängen wir auch VIELLEICHT nicht jeden, der vor lauter Entsetzen kein Wort heraus bringt.
Oder zumindest nicht sofort...
Und okay, eigentlich weiss ichs doch, dass auch Katsu auf Doubt steht - und mit allen Mitteln Sheriff werden will, aber ihr müsst das verhindern in dem ihr mich zum Sheriff macht. Ich würde euch niemals schaden..!
Du vielleicht nicht... ...
Jubiläum juhu......
Grade noch geschafft, Alu O=
Auf den Scheiterhaufen mit ihr! Wer ist dabei?
Ich bin dabei!
Und danach suchen wir die richtige Se-chie, die die Lage hier ausgenutzt hätte um allen Beteiligten die Karotten aus der Tasche zu ziehen.
Und okay, eigentlich weiss ichs doch, dass auch Katsu auf Doubt steht -
Waaaaas? Vielleicht komme ich auch einfach immer nur wieder weil ich euch so gern habe.
Du vielleicht nicht... ...
Who R U? O__O
Aber wenn man gleich sowas zu hören bekommt, verzichte ich lieber aufs Mitspielen und nutze meine Zeit anders.
Da ich gerade die Liste schreibe und so, bist du noch dabei oder bist du draußen?
Und damn. Ich dachte ja, das ich mal meinen 20-Seitigen Würfel nutzen könnte... aber wir sind 21-22 D:
Ich zähl dich jetzt einfach mit @Elefseus :>
Außerdem werde ich im weiteren Verlauf männliche Pronomen
für das unbekannte Hasenkind verwenden weil mit der
[Spiel 100] Start
"Und er sollte nur der erste sein. Denn bis der Wolf, der zu jener Zeit die Stadt unsicher machte gefasst wurde, hatte er sich die meisten von
Die alte Charlotte nimmt noch einen Schluck Tee und blickt in die gespannten Gesichter der Hasenkinder.
"Am nächsten Morgen fand man ihn auf dem Spielplatz sitzen und mit dem enthaupteten Wolf zu Füßen. "
Gemurmel geht durch die Runde und ein kleines Hasenmädchen fragt aufgeregt "Wie hat er das gemacht?" "Er hat in den Stunden, in denen er unauffindbar war Gruben gegraben und Fallen aufgestellt und den Wolf dann in eine seiner Fallen gelockt," antwortet die alte Hasendame "aber darum geht die Geschichte die ich euch erzählen will gar nicht. Der kleine Hasenjunge schwor Rache. Ein Wolf war nicht genug. Es musste eine bessere Lösung geben. Eine, bei der er niemanden mehr verlieren musste. Kurz darauf zog er aus, raus aus Hasington, durch den Wald und immer weiter. Er kam auch hier vorbei, überquerte den Berg Langonir und zog weiter Richtung Nordosten, dorthin, wo sich seit der großen dürre kein Hase mehr hinwagt. In die Stadt der Wölfe."
[taku] [Katsu] [Meow] [Atlas] [Falk] [Ex4] [Nox] [Toto] [Lilly] [Sely-wa] [sunshine]
[Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]
@taku @Katsuro @Mieow @Atlas @Falkengott @Ex4mp1e @Schattenmeer @Elefseus @Lilium @sunny @Bluealf @Haggard @Electra @Ununoctium @Twofu @tonguecat @Byvo @Flauschibauschi @Anomisii @Maruelio
So. Spiel 100 spielt in der Stadt der Wölfe,
das heißt alle die keine Sonderrollen zugewiesen bekommen sind Wölfe.
Für alle die dem mhhh 'RPG-Faktor' dieses Spiels nichts abgewinnen können:
Ist egal, das Prinzip ist das selbe, nur die Bezeichnungen sind anders,
damit die, die gerne mal in Rollen schlüpfen ein bisschen Abwechslung haben.
Sonderrollen:
Da sich die Bedeutung dreht ändert sich auch ein bisschen was an der Sonderrollen Bezeichnung.
Der Älteste ist diese Runde logischerweise das Alpha Tier.
Das Schaf wird durch einen Fuchs ersetzt, der sich ausgesprochen gut 'rausreden' kann.
Mit 22 Mitspielern bietet es sich natürlich an mehr als einen rachsüchtigen kleinen Hasen auf die Jagd zu schicken, ich würde an dieser Stelle dann ganz gerne etwas ausprobieren und zwar das ich einen weiteren Hasen nach der zweiten oder dritten Runde auswürfle (aus den zu dem Zeitpunkt noch lebenden Spielern ohne Sonderrolle). Das ist dann eben so, als sei der Hase erst später dazugekommen und hätte sich des Pelzes des Wolfs bemächtigt. Wer diese Idee absolut beschissen findet möge sich bitte in den nächsten 24h mit einem guten Einwand melden, ansonsten mach ich das so. '-'
Das ist das erste Spiel in dem ich mal gerne Wolf werden würde.
ich würde an dieser Stelle dann ganz gerne etwas ausprobieren und zwar das ich einen weiteren Hasen nach der zweiten oder dritten Runde auswürfle (aus den zu dem Zeitpunkt noch lebenden Spielern ohne Sonderrolle).
Finde ich gut. =D
...ob meine Chancen in einer Wolfstadt der Sheriff zu werden wohl besser sind?
Geil, Polttwist! Find ich gut. :D
Du, die du mit dem Essen spielst mit dem verweichlichten Geschlecht der Leporidea paktierst und so den Stolz und die ruhmreiche Tradition unserer Art untergräbst willst dich als Alphawolfssheriff über uns erheben?! Bei der Ehre Isegrims und der grossen Bestie von Gévaudan; Das werde ich nicht zulassen!
@Haggy
Willst du jetzt nicht mehr die Hasen vereinen und die Wölfe zur Strecke bringen?
Und solltest du dir nicht lieber Sorgen über die Gerüche machen, dass ein verrückter Hase sich in unsere Stadt geschlichen hat?
Er soll einem Wolf den Kopf abgebissen haben, heißt es. Mit seinen Schneidezähnen hat er ihm einfach die Kehle durchgebissen....also hab ich zumindest gehört.
Die Dinge haben sich vielleicht geändert...
und auch Maggys rachegetriebene, ruhelose Seele wird wohl auf eine andere Gelegenheit warten müssen um von mir Besitz zu ergreifen und die Welt durch meine Hände zu befrieden... endgültig... xD
...trotzdem; Wenn du Sheriff werden willst, dann wird dich dieser Weg nicht an mir vorbeiführen. Denn einen Sheriff, der sich von Schauergeschichten einschüchtern lässt, dem fehlt es eindeutig am Alpha-Gen!
Ein kleines Häschen, selbst wenn es den Verstand verloren hat, ist keine Gefahr für stolze Wölfe. Für sie ist es das, was es immer war - und immer bleiben wird! Ein Brotzeithäppchen!!
Denn einen Sheriff, der sich von Schauergeschichten einschüchtern lässt, dem fehlt es eindeutig am Alpha-Gen!
Ist das eine Anspielung darauf, dass er unser Alpha-Wolf sein könnte? Also quasi unser Doppelvote-Anführer? #Ex4mp1eDecktAuf
Ist mir auch aufgefallen, dass Haggy erstaunlich oft Alpha sagt. okay zweimal....
Das muss ein sehr lebensmüdes Häschen sein :3
Gibt es in der Stadt der Wölfe einen Bahnhof? Ich mag Züge.
Aw aw. Die Suche hat schon begonnen?
Das ist das erste Spiel in dem ich mal gerne Wolf werden würde.
Ist das eine Anspielung darauf keiner zu sein ?
Ist das eine Anspielung darauf keiner zu sein ?
Gut aufgepasst; Sehr gut! und weiter so...