Beiträge von Haggard

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:panda:

Gemüse? Sicher doch! Die Grenze die ich - ohne Not..! - nicht überschreite findet sich eher bei Schnecken, Zungen, Hirnen und Mägen; :quarz:

Von daher alles prima; Hast du einen kleinen Teller? Damit du dir was für dich rausnehmen kannst?

Die Pfanne bring ich dir dann irgendwann bestimmt wieder :>

...und für mich ist Homosexualität das normalste auf Erden und ich bin froh darüber, dass es auch viele gibt, die das auch so sehen.

Wenns nur so wär; Heute hab ich aber manchmal das Gefühl, manche Leute sehen es als Religion, als Bewältigungsstrategie oder sicher oft genug auch nur dazu, damit der Pöbel was zum Aufregen hat und nicht auf die Idee kommt sich mit den brennenderen Problemen der Welt zu beschäftigen

Naja, dem Umstand geschuldet, dass alles was mir real scheint einzig und allein in einem anderthalb Kilo schwerem grauen Klumpen existiert und erst dort mit mal mehr, mal weniger Kurzschlüssen zu Sinn und Unsinn zusammen geflochten wird ist die Möglichkeit ja gar nicht völlig auszuschliessen. Allerdings, da ich daran im Moment nicht viel ändern kann zock ich halt die Quests mal weiter, bis zum "Level completed" oder "Game Over"

Nur, gemäss dem Grundsatz In dubio pro reo will ich halt anders als in nem Videospiel dabei doch nicht ganz auf jede Rücksicht verzichten - nur für den, wenn auch unwahrscheinlichen, Fall dass ihr Leute tatsächlich existiert;

Hofft mal, dass sich das auch nie ändert..! :please:

Was wäre wenn du dein ganzes Leben lang überall gehört und gelesen hättest dass die Welt eine Scheibe sei; Denkst du, es wären dir durch deine Beobachtungen oder Überlegungen wohl mal Zweifel an der Geschichte gekommen?

Miako

Vielen Dank, es geht mir heut morgen wieder gut.

../\_/\

>^ , ^<

.../. \

..(___)__/

BtT: Ne Tasse Tee, ne freundliche Geste und ein gutes Wort; Manchmal sicher nicht die schlechteste Medizin;

Ansonsten soll man den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber der Morgen sieht nach einem schönen Spätsommertag aus - eingefärbt mit einem Hauch von Herbst... :3

Miako Ein Tässchen Tee würde ich heute gern nehmen, hab heut nen leichten Brummschädel und fühl mich etwas abgespannt. Entweder brüt ich was aus, oder der Fön macht mir zu schaffen. Kommt hin und wieder vor - und ich setze meine Hoffnungen mal da drauf :seufz:

Zum Topic; Hab heut mal wieder einen Homer gebaut.

Das Verbot und den Grund hierfür hinterfragen, denke ich. Und je nachdem zu welchem Schluss ich käme würde ich es befolgen. Oder ignorieren.

Um mal ein Szenario von weiter oben noch einmal aufzugreifen;

Was wäre wenn eine von dir geliebte Person zum Zweck deines Überlebens andere, fremde, Menschen getötet hätte..?

Ja, ist zwar erstmal ein etwas komisches Gefühl wenn man sich dran hockt, aber bei meinem Lebenswandel schiens mir vernünftig. Der Tod gehört zum Leben dazu, und auch wenn ich nicht grad Mammon bin; Wenns soweit ist werd ich das Wenigste mitzunehmen haben, und da man mich nicht mehr fragen können wird was aus dem Rest werden soll gibts halt ein Infoblatt dazu. Erleichterts den Leuten ja auch etwas, denk ich. (Und jene, die sich mehr erhofft haben; Die kann ich aus der Kiste raus so noch ein letztes Mal richtig ärgern... :3)

Magst du Stop-Motion Trickfilme?

"Welches Spiel habe ich am häufigsten durchgespielt?"

Was wäre denn eine logische Schlussfolgerung die man aus dieser Frage ableiten kann?

:onion-confused:

Das du auch die Zeit gehabt haben musst, es am öftesten durchzuspielen und du es also schon seit einer Weile spielst / es deshalb ein eher älteres Spiel sein könnte.

Ist das Spiel im Original auf oder vor der Ps1 erschienen?

Zu 10% Ich meine, hab noch nie n Glas an ne Wand gehalten oder so, aber als Kind hab ich auch nicht grade weggehört, wenn mal von mir die Rede war. Ich dachte, so würde ich wenigstens auf Umwegen hören, was Leute wirklich über mich denken und sagen. Nur, mit der Wahrheit hat auch oft nur sehr wenig zu tun. Und heute denke ich mir, ich bin ein Kalb unter Kälbern, soll jeder blöken was er will, und das Urteil, dass Menschen über einen fällen; Das sagt sowieso oft sehr viel mehr über sie selbst aus als über den Menschen den sie richten.

Zu wieviel Prozent hast du Lineale je zu Degenkämpfen zweckentfremdet?

Ähm... schuldig? Bin mir dessen nicht so bewusst, aber bei mir läuft zwischendurch wahrscheinlich vieles auf Autopilot; Kein Wunder, bei einem Kuckuck am Steuer.

Würdest du das, was du für den eigenen Verzehr zubereitest jederzeit und ohne zu Zögern auch Gästen vorsetzen?

Mit Freunden ist es bei passender Laune und Gelegenheit okay, aber in der Regel verspüre ich nur selten das Verlangen, unbedingt vom Fleck weg zur Kirmes zu gehen.

Kaufst du Batterien auf Vorrat? (Oder ungefähr ein bis zwei Wochen nachdem dir mal auffiel dass die in der Fernbedieunung am sterben oder schon tot sind...)

Sorry Leute, aber Shin hat sich den Jutebeutel abgeholt; Jim Henson's Storyteller war gesucht, und so hat er sich auch den Schatz verdient!

Allerdings, auch die Kopfschmerzen der Anderen sollen nach dieser Strapaze nicht ganz umsonst gewesen sein; Deshalb, 50 Münzen für jeden, der mitgeraten hat ^_~V

Und wer sich - unwahrscheinlicherweise, aber dennoch vielleicht - dafür interessiert was es sein könnte dass mich daran begeisterte, ein kleiner Spoiler.

Spoiler anzeigen

Wie gesagt, die Geschichten hatten für mich was. Vielleicht nicht immer ganz Kindgerechtes, auch wenn ich selbst nicht glaube, dass auch das Leben eines Kindes immer nur aus Streuselkuchenpferden besteht. Selbst wenn es, wenn auch sicher nie aus schlechter Absicht, oft so aussehen soll...

Jim Hensons Storyteller war da irgendwie anders, die Märchen ebenso wie die griechischen Mythen (wie auch Daedalus und Icarus zum Beispiel) beschäftigten mich ebenso wie sie mich unterhielten.

Und auch eine Geschichte, die ich heute noch ganz unterhaltsam und witzig finde, und die ich an der Stelle auch mal im englischen Original verlinke. Mag etwas befremdlich beginnen, aber wenn ihr 20 Minuten eurer Lebenszeit opfern wollt um eine Geschichte zu hören die ihr möglicherweise so noch nicht gehört habt, dann riskiert doch einen Blick. Es ist sicher gestattet euch in den ersten Minuten etwas fremd zu schämen, aber wenn ihr sie euch bis zum Ende anseht, entscheidet selbst, ob ihr tatsächlich kein gutes Haar dran lassen würdet :D

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.