Thread: Homosexualität und Transsexualität
Ach du heilige Scheiße...
Wie ist dieses Stück Fäkalien-"Kunst" an mir nur vorbeigegangen?! 😂
Thread: Homosexualität und Transsexualität
Ach du heilige Scheiße...
Wie ist dieses Stück Fäkalien-"Kunst" an mir nur vorbeigegangen?! 😂
zum Lächeln gebracht heute:
Hab ne SMS von einem aus meiner ehemaligen Maßnahme-Gruppe bekommen, er fragte wie die ersten Tage ohne die Gruppe waren. Ich schrieb es war langweilig und dass ich die Gruppe vermisse und bekam als Antwort, dass sie mich auch vermissen. Hatte schon zugegeben dadurch etwas Pipi in den Augen. Erlebe das wirklich nicht häufig, dass Menschen mir sowas sagen. Meist war es eher so, dass ich nie wieder was von ehemaligen Gruppenmitgliedern gehört habe.. Diesmal hab ich von 3en die Nummer bekommen sogar.
Gott, ich vermisse diese Leute, wir waren schon ne tolle Truppe. Ich hoffe so wir treffen uns mal alle
Die Katze die heute auf dem Stein vor meinem Hauseingang saß, leider ist sie weggerannt als ich mich genährt habe.
Zumal vieles auch einfach nur Bullshit ist, den du da von dir gibst. Wie zB, die Hälfte aller Menschen seien Narzissen
Dieser "Verschreiber" hat mich jetzt doch zum lachen gebracht, haha.
Gutes Wetter, gute Musik, guter Kaffee und ein charmantes Gespräch.
Das meine Therapeutin meine Selbstkontrolle so gelobt hat, obwohl ich noch viel zu Mild mit dem Vetreter der in meine Wohnung eindringen wollte umgegangen bin.
Ab in Warenkorb würd ich sagen
Irgendwie unsympathisch die Alte, aber die Message is so true, haha~
Bin auf das Auto, das vor dem Haus meiner Nachbarn gestanden hat, irgendwie nicht klargekommen
Bin auf das Auto, das vor dem Haus meiner Nachbarn gestanden hat, irgendwie nicht klargekommen
Freie Entfaltung, mega geil! Würde so etwas niemals meinem eigenen Auto antun, aber finde es schon witzig und auch cool, wenn Leute einfach machen und sich nicht für so etwas schämen.
Und btw. krass wie sehr mittlerweile Femboys an Weite und auch Akzeptanz gewinnen.
Ich bin erst zuletzt überrascht gewesen, als ich auf r/ich_iel vom Femboy Freitag gelesen habe. An sich ist diese Zuweisung von Tagen total nervig und unnötig. Aber ich war sehr erstaunt, als ich in den jeweiligen Kommentaren nur Positives gelesen habe. Noice
Topic:
Ja, es ist kindisch und grenzwertiger Humor ... aber jede einzelne Tomatolix Dono hat mich gebrochen.