Frage beantworten und Münzen gewinnen

• Leider muss ich wieder verneinen, auch ALF isses nicht...Hab euch doch ne harte Nuss versprochen... :D

Die Show brachte es leider nie zu allzugrosser Bwkanntheit. Aber nicht, weil die Kritiker sie damals oder heute besonders verrissen hätten. Im Gegenteil, diese fiellen jederzeit recht wohlwollend aus.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Leider muss ich wieder verneinen, auch ALF isses nicht...Hab euch doch ne harte Nuss versprochen... :D

Die Show brachte es leider nie zu allzugrosser Bwkanntheit. Aber nicht, weil die Kritiker sie damals oder heute besonders verrissen hätten. Im Gegenteil, diese fiellen jederzeit recht wohlwollend aus.

Und was ist mit den Beiden anderen genannten?

Dann vielleicht "Grusel, Grauen, Gänsehaut" oder wie es auf Englisch hieß "Are you afraid of the Dark?"

X-Files?

• Akte X hatte schon Hirayuki vorgeschlagen, und auch Are You Afraid Of The Dark isses nicht. Hätt ne richtige Antwort schon nicht übersehen :D

Für heute bin ich auch raus, schlaft meinetwegen doch auch mal drüber ;>

• Nun, nachdem die Sache etwas sacken konnte gibts obendrauf nen Tipp;

Die gesuchte Serie mag etwas unbekannt sein. Die Person, die federführend hinter ihr stand jedoch nicht ganz so sehr. Einige dessen Schöpfungen brachten es zu weltweiter Bekanntheit, zum Beispiel entsprang auch eine der hier bereits genannten Serien dessen Ideen.

Und Andere, die kennt heute noch jedes Kind. (Wobei, hab ja selbst keine Ahnung, was Kinder heute noch kennen, aber zumindest niemandem, der sich eine Weile im Internet bewegt hat dürften sie fremd sein.)

• X Factor != Akte X :-P

Outer Limits?

Mystery Science Theater 3000?

Sorry deswegen... ähhh, ich meine: Da könnta Haare spalten so viel ihr mögt, noch ist der Schatz trotzdem nicht gehoben xD

• Sorry Leute, aber Shin hat sich den Jutebeutel abgeholt; Jim Henson's Storyteller war gesucht, und so hat er sich auch den Schatz verdient!

Allerdings, auch die Kopfschmerzen der Anderen sollen nach dieser Strapaze nicht ganz umsonst gewesen sein; Deshalb, 50 Münzen für jeden, der mitgeraten hat ^_~V

Und wer sich - unwahrscheinlicherweise, aber dennoch vielleicht - dafür interessiert was es sein könnte dass mich daran begeisterte, ein kleiner Spoiler.

• Da ich nun schon einiges an Zaster in letzter Zeit hier gewonnen habe, wird es auch mal wieder Zeit etwas davon unter das Volk zu mischen.

Also, wer mir folgende Frage beantworten kann, bekommt 300 Münzen.

Welches Spiel habe ich am häufigsten durchgespielt?

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Nein. Dark Souls habe ich zwar sehr viel gespielt, aber auch nur zwei oder dreimal komplett durchgespielt. Die meiste Zeit ging für Multiplayer drauf.^^

Ihr dürft auch gerne wieder ja oder nein Fragen stellen.

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."