War die Erstausstrahlung in den 90ern?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Im deutschsprachigem Raum ja.
-
Handelt es sich überhaupt um eine Serie? Denn du hattest ja TV-Show geschrieben?
-
X Factor - Das Unfassbare xD
-
Handelt es sich überhaupt um eine Serie? Denn du hattest ja TV-Show geschrieben?
Denk schon; Gibt zumindest mehr als nur eine Folge davon.
X Factor - Das Unfassbare xD
Netter Versuch, aber leider nein :D"
-
Zu dir würde Eerie, Indiana passen, aber das ist, glaube ich, eine reine US Produktion. :D
-
Ist die TV Show überhaupt für ein jüngeres Publikum vorgesehen gewesen?
-
Zu dir würde Eerie, Indiana passen, aber das ist, glaube ich, eine reine US Produktion. :D
Auch nicht übel, aber hier nicht gesucht... :D
Ist die TV Show überhaupt für ein jüngeres Publikum vorgesehen gewesen?
Sagen wirs so; Ich fands aufregend, spannend und witzig; Meine kleine Schwester verriet mir aber Jahre später mal, dass sie wohl teilweise etwas dran zu knabbern gehabt hätte... ... ^^"
-
Geschichten aus der Gruft?
-
Nein, leider
-
Twilight Zone?
-
Auch Hirano-sama muss ich leider enttäuschen :/
Die Produktion war durchaus aufwändig und war damals sicher nicht ganz günstig. (Wär heut vermutlich nicht viel anders.)
Zweihundertsiebenunddrölfzig Folgen gibts davon also schon nicht gerade...
-
Twin Peaks ? (aber vermutlich nicht ist ja als Mystery gelistet)
-
Ist es eine Sci-Fi Serie?
-
Nein, ist nichr Twin Peaks, und der Fokus der Show richtete sich auf die Vergangenheit.
Uns sie lief - wenn sie denn mal lief - schon in der Kinderprogrammsparte der Sender.
-
Die Dinos?
-
Leider nein.
Es gab 2019 den Plan, die Show/Serie neu aufzulegen, aber dann kam wohl 'rona, und wenns offiziel meines Wissens zumindest auch nicht wieder eingestampft wurde - im Moment hört man nicht mehr viel davon.
-
Dann vielleicht "Grusel, Grauen, Gänsehaut" oder wie es auf Englisch hieß "Are you afraid of the Dark?"
-
ALF könnte es noch sein
-