"Hast nicht du selbst sein Todesurteil unterschrieben?!" lachte ich hart und bitter während mich zwei rasche Schritte Kensei gegenüberstellten, und die sich kreuzenden Klingen erfüllten den Saal mit metallischem Donner. Er war nicht zu Unrecht einst ein Hauptmann gewesen, doch das Alter hatte ihm zugesetzt, er ächzte keuchend unter der Last meiner Schläge und würde mir nicht ewig standhalten können, eine Tatsache die ihm klar war, wie der Blick seiner Augen verriet...
Beiträge von Haggard
-
-
Ja wenn er schon da is, dann nutzen wir ihn auch xD Erstmal, sollte ihr von Alesters Figur was brauchen, ne Vorgabe, Hintergründe oder so oder Kritik daran äussern oder auch an meinem Part dabei, immer raus mit der Sprache, nur was mir ein Anliegen wär, das wäre etwas auf die Gesamtheit der gerade ablaufenden Szene zu achten und auch das es zumindest etwas logisch bleibt, ich meine, zu Anfang war König Alaster die Gefahr, Kira geht auf in zu, Kensei als Rückendeckung, plötzlich taucht Seishiro auf, Kensei macht sich auf einen Kampf mit ihm gefasst, Alester wirds zu bunt, er stürmt mit gezogener Waffe auf Kira zu, dann geht die Tür auf und ein junges Mädchen wird reingetragen, Kensei lässt Seishiro links liegen und kümmert sich nun wieder darum, Kira findet das anscheinend ebenfalls spannender, steckt ihre Waffe wohl wieder weg und kümmert sich um das weinende Mädchen wie um eine zugelaufene Katze oder so - und Han.Yu - Ri, sorry, ich hab den Namen deiner Spielfigur grad leider vergessenm, deshalb so allgemein xD""
aber eben, ich hoff halt ihr versteht was ich damit mein, es is ja eben ein RPG und braucht halt auch ne kleine Geschichte die sich durch die Handlung zieht -
War ich auch in einem Satz von meinem Thron aufgesprungen und auf Kira zugestürmt hatte nicht nur mein Schritt angesichts dessen, das man hier scheinbar alle Ignoranz die sich in meinem Königreich finden lies gesammelt hatte und mir nun - dem König dieses Landes - zu Reinheit destilliert entgegenreichte, nein, ich musste mich auch schwer bemühen meine Kampfeslust aufrecht zuerhalten... hatte da eben meine eigene Wache den Befehlen meiner Gegner gehorcht..? und hatte mir das heulende Häufchen Elend vor mir ne Predigt halten wollen, darüber, dass die Welt kein bunter Kindergeburtstag war?
Ich wankte zwischen Ärger und Belustigung bei ihren Worten. "Naives Ding!" entgegnete ich ihr, " nicht die Dunkelheit oder die Grausamkeit ist das abnormale dieser Welt, sondern das Glück weniger Dummer, die sich den Schlaf leisten können und dessen bunte Träume, doch für jene die wach sind ist die Welt ein Schlachtfeld in dem sich das Leben eines Wurms von dem eines Menschen nicht unterscheidet, und noch weniger der Tod, aber falls du den Abend überlebst wirst du im Kerker die Zeit finden um darüber nachzudenken, das wird dich vielleicht etwas ablenken wenn die hungrigen Ratten nicht mehr auf deinen Tod warten wollen um dir das Fleisch von den Knochen zu nagen"
Und während ich mich vorgelehnt hatte um diese Worte auszusprechen, fuhr ich herum als ich mich aufrichtete und trennte der nutzlosen Wache die es wagte Kira zu gehorchen den Kopf vom Rumpf, welcher auf die Knie sackte und leblos nach vorne über fiel...(*ahust* ich weiss, nicht grad ne schöne Szene... x_X aber ich wollt halt eben mal n bisschen Druck reinbringen und für Aufruhr sorgen xD)
-
Nun war es ein für alle Mal genug. Jene erbärmlichen Gestalten die sich meine Wachen schimpften konnten von Glück reden falls all die Eindringlinge, die in meinen Thronsaal strömten als wäre es ein billiger Schusterladen schon für ihre Begegnung mit dem Tod gesorgt hatten, der Zorn der wild flammend in mir aufstieg war mehr als nur Anlass genug für mich diese Scharade zu beenden, ich würde all die Schandflecke mit einem Aufwisch aus meinen Gemäuern fegen.
"Nun gut, es reicht..." sprach ich, meinen Blick zu Kira wendend, da sie mir als einzige für meine Pläne von Interesse war "wenn dir nicht nach reden ist, so handle!" und zog mein Schwert zischend aus der Scheide.(Sorry, aber ich muss was unternehmen - ich kann so nicht regieren wenn sich alles im Thronsaal abspielt xD also nehmt mir entweder den Thron weg - für s erste xD - oder aber macht euch bereit im Kerker zu landen oder nen Wiederbelebungszauber in Anspruch nehmen zu müssen ^^")
-
Und eine drei ^^V
-
Okay, also mal ne kleine Aktualisierung was grad im Schloss so vor sich geht, Kira trat also mit Kensei an ihrer Seite vor den König, und man war dabei sich nicht grad sehr herzlich zu begrüssen, als Seishiro unvermittelt auch reinschneit um Kira Hallo zu sagen, ich spiel ihn halt grad einfach mal als Statisten O_o")
Ich hasste es immer schon wenn Leute meine Partys störten, doch wer diesmal glaubte sich was für umsonst abholen zu können, gerne, seinen eigenen Kopf nämlich den er schön unterm Arm nach Hause tragen könnte. Es brodelte in mir... was wollte der Kerl, ich kannte ihn nur flüchtig, doch an Geld schien er nicht besonders interessiert zu sein obwohl er zur Verbreitung von Angst und Schrecken gut in mein Gefolge gepasst hätte, der Brief mit meinem Angebot war damals unbeantwortet geblieben, und Macht..? Vielleicht, doch hatte er mich bisher nie herausgefordert, also was bei Amica´s Giftküche hatte er in meinem Thronsaal verloren?
Ich wandte den Blick zu Kira, vielleicht würden sich rasch einige Antworten finden ehe das Kribbeln der Hand die nach dem Heft meines Schwertes gierte nicht mehr zu unterdrücken war, sie wirkte gelassen im Gegensatz zu Kensei, der vor Entsetzen erstarrt zu sein schien.(So, das war mal das, was im Hintergrund passiert ist jenes dass der Kerl der Shin die Schwerter abgekauft hatte festgenommen wurde und keine Skrupel hatte rumzuerzählen von wem er sie erstand, denn wer sich mit Geschäften auskennt, der weiss dass sich auch reden lohnen kann xD also Shin, sei auf der Hut
-
(Also okay, Mr.X rückt nochmals in den Hintergrund und an seiner Stelle hat Alester Seishiro mit nem Handzeichen vorgebeten - wir brauchen glaub ich bei Gelegenheit nen Diskussionsthread, mal nebenbei xD - nur für heute wars das von meiner Stelle glaub ich, ich muss mir ja noch überlegen was Alester von ihm und Kira nun wieder weiss und was nicht... O_o""" Blos, hast du vor ihn zu spielen oder vielleicht jemand anders?)
-
Wow... also ich muss sagen, bis auf einige Ausdrücke die man sonst eben nich so in Geschichten liest ist dein Schreibstil eingentlich recht sauber und okay und ne ganz wichtige Sache, ne Prise Humor, die findet sich auch. Nur irgednwie drehte sich mir nach dem Lesen immer noch der Schädel, die Geschichte wirkt rasend schnell dadurch das du hauptsächlich direkte Rede verwendest so dass ich vom Inhalt beim ersten Mal noch ne ganze Menge verpasst hatte und ich den letzten Satz anfänglich nicht mal ner Figur oder einem Verhalten zuordnen konnte, aber das soll auch fürs erste mal alles gewesen sein, achte einfach drauf dass man auch n bisschen was von der Atmosphäre mitgkriegt damit man ab und zu Zeit hat nen Durchblick zu bekommen und durchzuatmen, aber ansonsten werd ich das nächste Kapitel erstmal bestimmt auch noch lesen, auch wenn der Plot noch recht verwunderlich wirkt wenns wirklich nur drum geht wer nun mit wem und so... O_o
-
(Nunja, du hast auch noch Kensei zu spielen, damit hast du auch bereits zwei Figuren und Seishiro in meinen Stab aufzunehmen krieg ich so auf die schnelle nicht hin, als Halbengel - Halbvampir und Graf hat man schliesslich ganz bestimmt auch seine eigene Geschichte xDD Deshalb würd ich vielleicht vorschlagen, da Kira und Kensei ja primär dazu in den Thronsaal kamen um dem Treiben des Königs/Sohnes Einhalt zu gebieten um für das Volk einzutreten würde sie wohl von Seishiros Präsenz verunsichert sein und vergangene Dinge würden wieder ins Gedächtnis gerufen, doch immerhin könnts für Kira in erster Linie doch um höhere Interessen gehen xD und in der Zwischenzeit könnte man drüber nachdenken wie man Seishiro´s Charakter ins Spiel einbringt)
-
(Hm... klingt nach nem fiesen, leicht nervösen Kerl dems schnell mal nach Blut dürstet... käm doch ganz gut als Alaster´s rechte Hand oder Stadthalter oder so xD Von daher, schicken wir Mr. X nochmals in den Hintergrund und Alester würde wohl wahrscheinlich von so privaten Bewandnissen zwischen euch beiden nichts wissen, ob ers nun erfährt bleibt dem überlassen der Seishiro spielt, oder? Jedenfalls könnt ich mit nem privaten Hähnchen das Seishiro mit Kira mal gerupft hat ganz gut weitermachen, kommt jetz nur drauf an ob du dich mit Alester weiterbeschäftigst oder mit ihm.)
-
(Mist, und ich dachte schon du hättst mir die leidige Aufgabe abgenommen mir nen Namen für den Kerl auszudenken xDD Naja, für den Fall dass es beim vampirischen Ex- Verlobten bleibt musst du mir mit der Story kurz etwas vorlegen, es ist schon schwer genug zwei Bösewichte unter einen Hut zu kriegen Oo dabei das Böse an sich ist nicht das Problem, das kann ich kurzerhand von meinem Verhalten kopieren, blos, mit der Raffiniertheit und dem Stil und den ausgefuchsten Plänen, das is gar nich so einfach, aber mal sehen wie´s weitergeht, ich kann mich ja auch grad schlecht um andere Dinge und Ereignisse kümmern wenn du vor mir... ähhh, vor Alester meinte ich natürlich - im Thronsaal stehst xDD )
-
(Autsch, ich nehme mal an mit Seishiro meinst du IHN, aka der böse Overlord... Mist, er sollte zwar noch etwas im verborgenen agieren aber okay xD)
"Nun, meiner Jugend muss es wohl an Mutterliebe gefehlt haben..." entgegnete ich spöttisch "doch es erstaunt mich dass du dich an meinen Berater erinnerst..." eine kurze Handbewegung reichte aus und Seishiro trat lautlos aus dem herrliche Dunkel das alle Winkel und Ecken des Thronsaales umhüllte heraus in den Kerzenschein und ich genoss den Augenblick des Entsetzens der über das Gesicht der beiden huschte ehe sie sich rasch wieder zu fangen versuchten doch die Szene amüsierte mich.
"Er muss dir wohl ein herzliches Andenken hinterlassen haben..!" lachte ich bebend. -
So forsch die beiden in den Thronsaal vorgedrungen waren, so hilflos schienen sie nun vor mir dazustehen und die armseligkeit Kensei´s, einem gestandenen Krieger von Gestalt der sich all meinen Befehlen fügte, sich nun aber hinter jenem Menschen versteckte von dem er sich Hilfe und Zuneigung versprach liess mich innerlich lachen, doch ich genoss das Schauspiel, um ihn kümmern würde ich mich später, erstmal sollte sich zeigen ob jener Mensch der sich die Kraft des Himmels erschlich diese auch tatsächlich besass, es wäre schliesslich ansonsten sinnlos meine Zeit mit ihnen zu vergeuden, doch immerhin, mein Schwert würde es freuen...
"Willkommen in Eurem Königreich... liebe Frau Mutter" grinste ich den beiden hämmisch entgegegen, trotzdem es mir schwer zu glauben fiel dieses jünge Gör vor mir wäre tatsächlich meine Mutter, doch immerhin... auch mit ihrer Wiederkehr hatte ER Recht behalten... -
Der Abend war hereingebrochen, das Zwielicht der Dämmerung war schon entschwunden als die Türe aufgestossen wurde und im Kerzenschein fiel es mir zunächst schwer die beiden Figuren klar auszumachen die sich mir näherten als mein Blick auf ein paar strahlende Flügel fiel und verstehen in mich einsickerte... und so erbost ich auch war, darüber, dass ich nicht eher über Eindringlinge informiert wurde - ich hatte wohl schon zu lange niemanden mehr hinrichten lassen - war es doch endlich wahr geworden... fünf lange Jahre... mir waren längst Zweifel gekommen an SEINEN Worten, doch hatte ER recht behalten, sie würde zurückkehren...
Fünf Jahre hatte sie verstreichen lassen, fünf Jahre hatte ich das Volk gebeutelt um sie hervorzulocken... und irgendwie amüsierte mich ihre Gleichgültigkeit, das musste wohl in der Familie liegen, schmunzelte ich in Gedanken, doch Amica hatte ihre Rechnung bekommen und auch jene Gestalt vor mir würde ihren Preis an mich zahlen, ebenso wie der jämmerliche Verräter an ihrer Seite...(Okay, ich hoffe das geht so mit der Ich- Perspektive - die allerdings nochmal wechseln könnt - ich muss erst meinen Stil finden irgendwie x_X )
-
(So, nachdem der grosse, böse König erstmal durch seine Abwesenheit glänzte - ich wurde verschifft, dabei werd ich doch so schnell seekrank, aber das is ne andere Geschichte x_X" - muss ich hier ehs ans finstere Pläneschmieden geht mal n paar Dinge hinbiegen, sonst kommt ihr mir noch schnurschracks zum Burgtor rein um mich zu ermeucheln xDD also hier mal ne kurze Krisenintervention wegen dem überfallenen Transport ooV)
"My Lord..." die Stimme des zu Füssen des Königs knienden Soldaten klang zitternd und angstlich und schien sich in den weiten Hallen des Thronsaales beinahe zu verlieren.
"...der Transport... wir gerieten in einen Hinterhalt..."
"Schweig..!"
Alester hatte längst genug gehört, der Zorn der heiss in ihm aufstieg lies ihn in Gedanken nach seinem Schwert fassen um dem erbärmlichen Wurm mit einem raschen Hieb den Kopf abzuschlagen, jedoch behielt er diesmal die Beherrschung, den die Nachricht überraschte ihn nicht wirklich. Denn trotz aller Kopfgelder die er auf die Häupter von Aufständischen und Unruhestiftern hatte aussetzen lassen war der Rückhalt des Volkes für sie ungebrochen, doch nun war ein für alle mal genug...
"Befiehl den Männern jeden festzunehmen, der eine Harke halten kann, bringt sie in die Katakomben und bewacht sie dort, aber lasst Kinder, Frauen und Alte zurück und dann lasst verkünden dass sie nicht eher wieder freikommen als bis sich die Namen derer die verantwortlich sind für den Überfall nicht finden... es ist die Zeit der Ernte und ohne die Kräfte derer, die die Äcker bestellen können die anderen zusehen wie sie auf den Feldern verfault und wenn Armut sie nicht zur Vernuft bringt, der Hunger wird es tun und nun, schaff deinen Kadaver aus meinem Thronsaal..!"(Ja, zugegeben, etwas holprig und so, ich muss noch dran feilen und auch am Plan weil Amica ja nun schon fünf Jahre tot is, aber n paar andere Sachen muss ich erwähnen wegen des Spiels, ihr müsst euch auch ein bisschen reindenken und nicht allzu forsch vorgehen, man muss ja bedenken dass grosse Teile der Truppen ja kaum so gegen das eigene Volk vorgehen würden, daher wurden bestimmt viele eingekerkert oder umgebracht oder sind in den Untergrund gegangen, und die, die verblieben sind hat der König in der Hand, von daher, es muss nicht sein dass sie aus Loyalität zum König nicht reden sonder da sie ansonsten Leute die ihnen nahestehen in Gefahr brächten, also bringt sie nicht allzu leichtfertig um, und da der König ja Leute braucht für die Unterdrückung wird er eben Söldner angeheuert haben (wofür er eben auch das Geld der Leute braucht) die ganz bestimmt auch mit euch nicht lang fackeln oder bei Anschlägen und so weiter mit Sicherheit auf Rache sinnen. Und ein direkter Angriff auf einen ungeschwächten König, denkt dran, sowas überlebt man nicht nur in Geschichten nicht xDD Ihr müsst schon klüger vorgehen, und sehr viel Rückhalt ist von einem unterdrückten Volk dass nicht die Chance sieht dass ihr die Lage verbessert, sondern eher dass ihr zur verschlechterung beitragt auch nicht immer zu erwarten, also seid - zumindest in direkten Schachzügen vorsichtig und versucht es erst mit Klugheit anstatt mit roher Gewalt - die natürlich schon auch in den passenden Situationen zum Zug kommen kann xDD)
-
Um ^^" Jaja, Mathe is nich meine Stärke xD
Also dann 25, blos wärs wegen der Story noch notwendig zu wissen wie lange Amica schon tot ist oder so, ich steig da nicht ganz durch, 25 Jahre ist Kira abwesend, 15 Jahre herrschte Amica die das zeitliche segnete als Alester 20 war, aber Kira übergab den Thron ja sofort an ihre Cousine, nicht erst nach fünf Jahren oder so, von daher sollte der Thronfolger bei der Machtübernahme wiederum nur 15 sein oder so... Naja, klär mich einfach auf xD -
Ich kenn die Trailer und die waren - neben der Tatsache dass der Film von im Burton stammt *_* - sehr vielversprechend, ich hoff der läuft bald auch hier in der Gegend ooV
Edit: Wasn Käse, ich hab mich verrannt, Tim Burton hat mit dem Film nichts zu tun -.- aber ich guck ihn mir trotzdem an ^_^V
-
Naja, es wär ja auch naiv zu glauben man könnte nen Michael Jackson begraben ohne ne Show abzuziehen und ohne Profit abzugreifen, widerwärtig (vor allem versteh ich nicht was der Zweck dessen war sogar seine Kinder auftreten zu lassen, dass es ihr freier Wille war wage ich nämlich zu bezweifeln aber macht sich halt gut bei gewissen Leuten -.- ) aber nicht weiter verwunderlich. Und was die Medien angeht... arm dran wer dessen Ansichten und Meinungen ohne Bedenken oder Zweifel folgt, die Wahrheit kennen sie nämlich genauso wenig wie ich selbst, von daher... *Schulterzuck*
Aber ähm... genug gespammt >_<"
-
Hui! Der Tyrann... das klingt doch mal nach nem interessanten Plot und noja... ich hab keine Erfahrung im RPG´n aber nen Versuch wagen könnt ich doch mal, deshalb hier mal
Name: Alester
Beruf: Tyrann
Rang: Adel
spezielle Fähigkeiten: Er geht mit dem Schwert um wie der Teufel... und das kommt nicht von ungefähr... ^^
Beziehungsstatus: genügt sich selbst vollauf
kleine vorgeschichte: Naja, um Spoiler zu vermeiden drück ichs mal so aus; bis zu dem Tag als seine Eltern in in Amica´s Obhut gaben war die Welt für ihn noch in Ordnung... *ahust*Aussehen: http://i50.photobucket.com/albums/f301/Ex…/Darkknight.jpg
Und dann hätten wir hier noch einen finsteren Overlord...
Name: ?
Beruf: ?
Rang: ?
spezielle Fähigkeiten: ?
Beziehungsstatus: mit Sicherheit Single xDDD
kleine vorgeschichte: Er und Alester kennen sich, jedoch weiss auch Alester lange nicht so gut über seine Motive Bescheid als er es vielleicht glaubt...Aussehen: http://static.desktopnexus.com/wallpapers/62858-bigthumbnail.jpg (Gerüchten zufolge...)
-
Sky Captain and the World of Tomorrow ^^V