Der Tyrann- Spielthread

  • Kira stieß die Türen des Thronsaals auf, schritt dann hoch erhobenen hauptes auf Alester zu, Kensie an ihrer Seite.

  • [..]
    Nachdem ich die Räuber Nifelheims mit meinem neuen Schwert zerstückelte, bedankte sich die müllerfamilie.
    ich lächelte mit schmutzigeme gesicht udn mir kullerten tränen übers gesicht als ich die gassen entlang lief.
    zerstückelt lag letztens mein pflegeopa da und ichw ar nun wieder alleine.
    ich hoffte nur ich bekam endlich eine bessere viel größere chance diese welt zu verbessern.
    aber wie????????????????????

  • Suky sah sich in der Stadt um, ebntschloss dann sich ins Schloss zu schleichen. Sie ging sich an der Schlossmauer entlang, zu dem Teil, wo keine Wachen waren, dort kletterte sie schnell über die Mauer und sah sich vorsichtig um. Als sie keine Menschen entdeckte, schlich sie vorischtig ins Schloss in richtung Thronsaal. Suky wollte wissen, was der König als nächstes plante....


    OT: Danke Twesi x3

  • Der Abend war hereingebrochen, das Zwielicht der Dämmerung war schon entschwunden als die Türe aufgestossen wurde und im Kerzenschein fiel es mir zunächst schwer die beiden Figuren klar auszumachen die sich mir näherten als mein Blick auf ein paar strahlende Flügel fiel und verstehen in mich einsickerte... und so erbost ich auch war, darüber, dass ich nicht eher über Eindringlinge informiert wurde - ich hatte wohl schon zu lange niemanden mehr hinrichten lassen - war es doch endlich wahr geworden... fünf lange Jahre... mir waren längst Zweifel gekommen an SEINEN Worten, doch hatte ER recht behalten, sie würde zurückkehren...
    Fünf Jahre hatte sie verstreichen lassen, fünf Jahre hatte ich das Volk gebeutelt um sie hervorzulocken... und irgendwie amüsierte mich ihre Gleichgültigkeit, das musste wohl in der Familie liegen, schmunzelte ich in Gedanken, doch Amica hatte ihre Rechnung bekommen und auch jene Gestalt vor mir würde ihren Preis an mich zahlen, ebenso wie der jämmerliche Verräter an ihrer Seite...


    (Okay, ich hoffe das geht so mit der Ich- Perspektive - die allerdings nochmal wechseln könnt - ich muss erst meinen Stil finden irgendwie x_X )

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • So forsch die beiden in den Thronsaal vorgedrungen waren, so hilflos schienen sie nun vor mir dazustehen und die armseligkeit Kensei´s, einem gestandenen Krieger von Gestalt der sich all meinen Befehlen fügte, sich nun aber hinter jenem Menschen versteckte von dem er sich Hilfe und Zuneigung versprach liess mich innerlich lachen, doch ich genoss das Schauspiel, um ihn kümmern würde ich mich später, erstmal sollte sich zeigen ob jener Mensch der sich die Kraft des Himmels erschlich diese auch tatsächlich besass, es wäre schliesslich ansonsten sinnlos meine Zeit mit ihnen zu vergeuden, doch immerhin, mein Schwert würde es freuen...
    "Willkommen in Eurem Königreich... liebe Frau Mutter" grinste ich den beiden hämmisch entgegegen, trotzdem es mir schwer zu glauben fiel dieses jünge Gör vor mir wäre tatsächlich meine Mutter, doch immerhin... auch mit ihrer Wiederkehr hatte ER Recht behalten...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • "Von dem nicht mehr viel übrig geblieben ist" saget sie leise. "Warum? warum tust du deinem Volk das an? So sollte sich kein ervnüftiger König, odr eine venünftige königin verhalten" Ihra hand fuhr ruckartig zum hals, als ihre narben juckten "ER ist hier. Seishiro"

  • (Autsch, ich nehme mal an mit Seishiro meinst du IHN, aka der böse Overlord... Mist, er sollte zwar noch etwas im verborgenen agieren aber okay xD)


    "Nun, meiner Jugend muss es wohl an Mutterliebe gefehlt haben..." entgegnete ich spöttisch "doch es erstaunt mich dass du dich an meinen Berater erinnerst..." eine kurze Handbewegung reichte aus und Seishiro trat lautlos aus dem herrliche Dunkel das alle Winkel und Ecken des Thronsaales umhüllte heraus in den Kerzenschein und ich genoss den Augenblick des Entsetzens der über das Gesicht der beiden huschte ehe sie sich rasch wieder zu fangen versuchten doch die Szene amüsierte mich.
    "Er muss dir wohl ein herzliches Andenken hinterlassen haben..!" lachte ich bebend.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • (Mist, und ich dachte schon du hättst mir die leidige Aufgabe abgenommen mir nen Namen für den Kerl auszudenken xDD Naja, für den Fall dass es beim vampirischen Ex- Verlobten bleibt musst du mir mit der Story kurz etwas vorlegen, es ist schon schwer genug zwei Bösewichte unter einen Hut zu kriegen Oo dabei das Böse an sich ist nicht das Problem, das kann ich kurzerhand von meinem Verhalten kopieren, blos, mit der Raffiniertheit und dem Stil und den ausgefuchsten Plänen, das is gar nich so einfach, aber mal sehen wie´s weitergeht, ich kann mich ja auch grad schlecht um andere Dinge und Ereignisse kümmern wenn du vor mir... ähhh, vor Alester meinte ich natürlich - im Thronsaal stehst xDD )

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    2 Mal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • (sry. also: Seishiro ist halb vampir, halb Engel, zudem ein hochrangiger Graf, der vor 27 Jharen mit kira verlobt war. Aber am tage dr hochzeit sind dann kensei und nala reingeplatzt (nala war ne freundin von kira) und wollten sei beferein (weil kira ist gefangngenommen worden, weil sie vorher abgeheun ist) Und dann haben Kira, nala und kensei gegen seishiro gekämpft, nun ja eigentlich nur nala und kIra,w eil kesnei gelähmt worden war. plötzlich ist Seishiro hinter Kira aufgetaucht und hat ihr fogende Drohung ins ohr geflüstr: ‚Weißt du ich habe dieses Geschenk von einer
    sehr wichtigen Person bekommen und möchte es an dich weiter schenken.
    Ich werde dich auf ewig leiden lassen, mein Geschenk wird dazu kommend
    deine Unsterblichkeit sein. Das erste was ich danach tun werde ist dich
    von deinen Freunden zu erlösen, stück für stück... vor deinen Augen und
    du wirst ihnen nicht helfen können ,also tu lieber nichts falsches und
    gib dich mir hin....‘
    dann hat seishiro sie gehen lassen, nachdem Kira gesagt hatte, sie wüde machen was er wolle. Nach einiger zeit ist Seisiro dann wieder aufgetaucht, hat sie gebissen, und mit ins Schloss genommen, wo dei beiden gerdet haben. dann hat er sie später weider gehen lassen, so das wra die kurzfassung)

  • (Hm... klingt nach nem fiesen, leicht nervösen Kerl dems schnell mal nach Blut dürstet... käm doch ganz gut als Alaster´s rechte Hand oder Stadthalter oder so xD Von daher, schicken wir Mr. X nochmals in den Hintergrund und Alester würde wohl wahrscheinlich von so privaten Bewandnissen zwischen euch beiden nichts wissen, ob ers nun erfährt bleibt dem überlassen der Seishiro spielt, oder? Jedenfalls könnt ich mit nem privaten Hähnchen das Seishiro mit Kira mal gerupft hat ganz gut weitermachen, kommt jetz nur drauf an ob du dich mit Alester weiterbeschäftigst oder mit ihm.)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • (Nunja, du hast auch noch Kensei zu spielen, damit hast du auch bereits zwei Figuren und Seishiro in meinen Stab aufzunehmen krieg ich so auf die schnelle nicht hin, als Halbengel - Halbvampir und Graf hat man schliesslich ganz bestimmt auch seine eigene Geschichte xDD Deshalb würd ich vielleicht vorschlagen, da Kira und Kensei ja primär dazu in den Thronsaal kamen um dem Treiben des Königs/Sohnes Einhalt zu gebieten um für das Volk einzutreten würde sie wohl von Seishiros Präsenz verunsichert sein und vergangene Dinge würden wieder ins Gedächtnis gerufen, doch immerhin könnts für Kira in erster Linie doch um höhere Interessen gehen xD und in der Zwischenzeit könnte man drüber nachdenken wie man Seishiro´s Charakter ins Spiel einbringt)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • (stimmt... dann kümmrn sie sich erst um Alester)


    kira scjhloss die augen, antweortete nicht "ja ein haufen erinnerungen udn zwei Narben ma Hlas" sagte sie

  • (Also okay, Mr.X rückt nochmals in den Hintergrund und an seiner Stelle hat Alester Seishiro mit nem Handzeichen vorgebeten - wir brauchen glaub ich bei Gelegenheit nen Diskussionsthread, mal nebenbei xD - nur für heute wars das von meiner Stelle glaub ich, ich muss mir ja noch überlegen was Alester von ihm und Kira nun wieder weiss und was nicht... O_o""" Blos, hast du vor ihn zu spielen oder vielleicht jemand anders?)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Okay, also mal ne kleine Aktualisierung was grad im Schloss so vor sich geht, Kira trat also mit Kensei an ihrer Seite vor den König, und man war dabei sich nicht grad sehr herzlich zu begrüssen, als Seishiro unvermittelt auch reinschneit um Kira Hallo zu sagen, ich spiel ihn halt grad einfach mal als Statisten O_o")


    Ich hasste es immer schon wenn Leute meine Partys störten, doch wer diesmal glaubte sich was für umsonst abholen zu können, gerne, seinen eigenen Kopf nämlich den er schön unterm Arm nach Hause tragen könnte. Es brodelte in mir... was wollte der Kerl, ich kannte ihn nur flüchtig, doch an Geld schien er nicht besonders interessiert zu sein obwohl er zur Verbreitung von Angst und Schrecken gut in mein Gefolge gepasst hätte, der Brief mit meinem Angebot war damals unbeantwortet geblieben, und Macht..? Vielleicht, doch hatte er mich bisher nie herausgefordert, also was bei Amica´s Giftküche hatte er in meinem Thronsaal verloren?
    Ich wandte den Blick zu Kira, vielleicht würden sich rasch einige Antworten finden ehe das Kribbeln der Hand die nach dem Heft meines Schwertes gierte nicht mehr zu unterdrücken war, sie wirkte gelassen im Gegensatz zu Kensei, der vor Entsetzen erstarrt zu sein schien.


    (So, das war mal das, was im Hintergrund passiert ist jenes dass der Kerl der Shin die Schwerter abgekauft hatte festgenommen wurde und keine Skrupel hatte rumzuerzählen von wem er sie erstand, denn wer sich mit Geschäften auskennt, der weiss dass sich auch reden lohnen kann xD also Shin, sei auf der Hut

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Ich beschloss am abend mich in das schloss zu schleichen um zu wissen was gerade abging.
    Irgendwie fand ich die Orientierung nicht mehr wieder und wollte unbedingt für Gerechtigkeit und Freiheit kämpfen.
    Wer diese Stadt nicht in der Hand hatte, dass alle was davon abbekamen ... der ist einfach nur ein Kloppi.