Beiträge von Cazuh Lynn

Ich würd die Wohnung wahrscheinlich nach Sprengstoffresten untersuchen xD Ansonsten verbring ich den Rest des Nachmittags vor meinem Laptop wie eigentlich... die ganze Zeit xD

Was wäre, wenn jede Form der Süßigkeiten plötzlich zu einer illegalen Droge erklärt werden würde? xD

Da so schnelle Antworten gekommen sind, komm ich wohl nicht umhin, sie zu beantworten ^^"
    Ich werd die Antwort aber nicht mehr extra aufteilen, verzeiht mir, dass ihr dadurch mehr lesen müsst:

Ich hatte erst Angst, dass das Gedicht leicht missverstanden wurde ^^" Tatsächlich wird ja ein Geisterdasein beschrieben, wie er zwischen Tod und Leben wandelt. Aber das wäre doch etwas zu plump... Außerdem glaube ich, würde ich Geister viel zu sehr romantisieren, wenn ich über sie schreiben würde xD
    Lucy hat recht, hiermit meinte ich eher den zweiten Aspekt. Zwar kann man auch nichts dagegen sagen, dass dieses Gedicht einen Geist beschreibt, es war aber übergreifend gemeint.
    Was passiert mit einem Menschen, der sämtliche (Lebens-)Motivation verliert? Der nicht mehr leben kann, aber sein eigenes Leben nicht beenden will? Der glaubt, in jedem Freund nur Gleichgültigkeit gegen sich zu finden? Der seine Werke und Talente als unnütz betrachtet? Der keine Farben mehr sieht, bis er sich selbst grau und durchsichtig fühlt und der auch keine Hoffnung mehr entdeckt, das zu ändern?
    Er geistert nur umher, zieht durch das Leben wie ein Unbeteiligter. Er "klopft" zwar noch an "fremde Pforten", er wird auch hineingelassen, er wird gebraucht und er braucht im System zwischenmenschlicher Beziehungen aka Freundschaft, aber ob das ganze sinnvoll und nützlich ist, ob man nicht auch darauf verzichten kann, sagt ihm keiner.
    Wenn man nirgends mehr Fuß fassen kann, bleibt einem ja schwerlich etwas anderes übrig als zu "schweben".

Diese Gedanken stecken da ungefähr hinter ^^"
    Malice hat die Zerrissenheit da ja sehr deutlich herausgespürt und wenn ich Lucy zm Nachdenken gebracht habe, umso besser xD Und Takamiya danke ich natürlich auch.
    Die Hüterin der Drachen hats mit ihrem kurzen Sätzchen dagegen voll auf den Punkt gebracht.
    Ich fühl mich wie ein Geist zurzeit =,=" Ich schwebe...

Mit dieser Frage hatte er nun wirklich nicht gerechnet. Den geschockten Blick ersparte er sich trotzdem, als er tapfer den Kopf schüttelte. "Ooh, nein. Nein, das... ist nicht nötig. Ich bin doch schon viel zu alt dafür." Er täuschte ein Lachen vor, winkte gleichzeitig noch mal betont ab.
    Soweit käme es noch, dass dieses kleine Mistding von einem geflügelten Wesen ihm Musik beibringen würde! Allein die Vorstellung dieser "Musikstunden" war lächerlich...
    "Sag mal, wohnst du eigentlich weit weg von hier?", versuchte er das Gespräch abzulenken.

Es fühlte sich schon reichlich ätzend an, das feine Lächeln, das er sich wie eine Maske aufgesetzt hatte. Wie eingebrannt kam es ihm vor und so fehl am Platze, dass er sich dümmlich vorkam. Immer mal wieder nickte er ihr zu, wenn sein Blick wie zufällig das Engelchen streifte und mimte den aufmerksamen Zuhörer.
    "Ein Wettkampf also.", fasste er noch einmal zusammen. Oh, bei allen Geistern der Unterwelt, hoffentlich sind nicht zu viele Wettkämpfer da! Dann muss er sich das lächerliche Spektakel nicht zu lange ansehen und kann schnell zum Finale kommen! Vielleicht sind dann auch die anderen Engel dabei... Jetzt würde er aber nichts Falsches anstellen. Was nützte es ihm, wenn dieser Engel hier erledigt war - was er zweifellos hinbekommen würde..! - und die anderen immernoch verschwunden waren? Im schlimmsten aller Fälle wussten sie nachher von seiner wahren Identität und die wollte er noch wahren.
    "Ich?" Er verzog das Gesicht leicht und stellte sich die reinsten Klischeebilder von allen Engeln auf zuckergoldenen Wolken vor, die Trompeten bliesen, Harfen zupften und Geigen dudelten. Ein kalter Schauer lief ihm den Rücken hinab bei solcher Glücksherrlichkeit.
    "Nein, ich... ehm... hatte nie die Gelegenheit dazu.", erklärte er und fuhr sich leicht nervös mit der Hand durchs Haar. Was sagten Menschen nochmal immer, wenn ihnen irgendetwas vergönnt war? "Wir hatten damals nicht besonders viel Geld..." Ein entschuldigendes Lächeln lag auf seinen Lippen, als er sie wie beschämt ansah. "Wir konnten uns das Instrument schon nicht leisten, geschweige denn die Musikstunden..."
    Oh, er war ja so ein Schauspieler!

Nein.
    Oh, bestimmt könnte ich. Vor meinem MP3 Player bin ich ja auch stundenlang ohne Musik mit dem Hund rausgegangen, aber seit dem ich ihn hab, geh ich nichtmal ohne zum Rewe umme Ecke xD
    Ich BRAAAUUUCHE meine Musik einfach xD

Hast du den grünen Daumen und würdest dir nen Garten anlegen, und dich den ganzen Sommer drum kümmern?

Ich weiß, dass ist oberflächlich, aber ich würd so den Beine/Po Bereich gern n bisschen anders haben xD"

Wenn du heute erfahren würdest, dass du/deine Freundin schwanger (b)ist, was würdest du tun?

Geistertanz

Ich bin ein Geist. Ich schwebe nur
    Durch manche finst’re Stunde.
    Die Zeit ist tot. Es schweigt die Uhr,
    Steht still in ihrer Runde.

Wie unsichtbar, so fühl‘ ich mich.
    Die Welt kann mich nicht sehen.
    Ich bin allein, so jämmerlich.
    Wohin nur soll ich gehen?

Ich bin ein Geist. Ich hab kein Heim.
    Ich klopfe nur an Pforten,
    Umwerbe dort mit manchem Reim
    Die finsteren Konsorten.

Sie brauchen mich. Ich brauche sie.
    Doch bin ich ihnen nütze?
    Mein Herz füllt sich mit Agonie.
    Kein Trost und keine Stütze.

Ich bin ein Geist. Ich schwebe sacht
    Durch längst verlor’ne Welten.
    Mich frisst der Tag, mich schlingt die Nacht,
    Die mich doch einst entstellten.

Ich bin ein Geist, ich lebe nicht
    Doch will auch noch nicht sterben.
    Auf meinen Schultern, das Gewicht,
    Es zieht mich ins Verderben.

Das Weltenspiel ist hart und rau.
    Die Farben, sie verblassen.
    Ich fühle mich so leer und grau,
    So ahnungslos verlassen.

Tag: Dienstag
    Uhrzeit: 22.49
    Letzte Aktivität: RP gehabt
    Nächste Aktivität: Schatzplanet gucken :3
    Letzter Anruf von: Mam
    Letzter Anruf an: Mam
    Letzte SMS von: Franzi
    Letzte SMS an: Franzi
    Letzte Nahrung: Poptarts!
    Letztes Getränk: Pepsi
    Letztes Lied: Alle drei zusammen! XD
    Kleidung: Hose, T-Shirt und Blazer, weil mir kalt ist und ich langärmlige Sachen zuhause vergessen hab und bis Freitag jetzt frieren muss xD
    Wetter: dunkel, aber heute war es schön sonnig^^
    Feeling: irgendwie ... leer oO
    Grund: wenn ich das nur wüsste
    Frage d. Tages: läuft alles so, wie es sollte?
    Antwort darauf: NEIN! Aber das ist ja der besondere Charme ^^"
    Erkenntnis d. Tages: Ich geb zuviel Geld aus uns ess trotzdem zu wenig x_x
    Guter Vorsatz für morgen: Essays zuende schreiben und abgeben^^

Die kurze Antwort, die er Kirara übertrug, klang fast schon gesungen. Es war ein einfaches //Vergiss eeeees~//, aber es schien vor Freude zu beben.
    "Sicher darfst du mit mir kommen.", war daher auch die ehrlich erfreute Antwort und er schmunzelte Hino an. Jaaa, so war es gut! Das Mäuschen folgte der Raubkatze. Sie musste sich wirklich Hals über Kopf in das Untier verliebt haben - andernfalls konnte sich Mîchthat das nicht erklären.
    "Wenn du willst, bringe ich dich nach Hause. Dann bin ich mir wenigstens sicher, dass du heil angekommen bist." Am Nachmittag. Mitten in der Woche. Wenn die Sonne noch scheint.
    Ja, es gab wirklich unglaublichen Grund zur Beunruhigung! - Und das Lustige daran war: Es gab diesen Grund wirklich. Er nannte sich Yuudai und lief geradewegs neben der Bedrohten her.
    "Du könntest mir noch was über deinen Auftritt erzählen, wenn du willst." Die Tatsache, dass er es nicht mal hören wollte, wurde glücklicherweise dadurch geschmälert, dass er gerade einen echten Fang machte.

"Bitte, dann komm ich halt auch.", erwiderte er in Kiaras Richtung ohne weiter auf ihre Gedanken einzugehen. Koichi hatte Recht gehabt - auch wenn der lächerliche Mensch nicht wissen konnte, worauf er den Dämonen gebracht hat. Dieses Gedankenübertragen war zwar hübsch einfach, aber auffällig.
    Und darum wollte er es allmählich auch beenden, auch wenn es hieß, dass er damit auf eine sehr zuverlässige und angenehme Quelle verzichten musste.
    "Jetzt aber muss ich mich auf den Weg machen. Du hast nette Freunde gefunden, Kiara."
    Nette Freunde, in der Tat. Solche Freunde sollte man am liebsten nie aus den Augen lassen! "Wenn du willst, bleib ruhig noch bei ihnen."
    Oho, da war wohl der mehr oder minder versteckte Hinweis, dass der vorherige Befehl aufgehoben war. "Aber komm mich danach ruhig mal wieder besuchen!"
    Er musste etwas bereden. Er hatte eine... Idee.
    Ein kurzes Lächeln galt Koichi, dann nickt er dem Engelchen zu und warf nur noch einen schnellen Blick zu Kiara, bevor er sich zum Gehen abwandte.

Hach...
    Lange Beiträge...
    Begrenzte Postzahl pro Tag...
    Begrenzte Fähigkeiten...

Mich hast du direkt für dich gewonnen^^ Ich hab noch nicht so direkt verstanden was es mit den "Fertigkeiten" auf sich hat, aber gut xD Kann es einfach quasi ALLES sein, solange es nicht übermächtig ist?

So machte man das!
    Seine Laune steigerte sich wieder zusehens.
    Es war ein Glück, dass er sich noch hatte zusammenreißen können, bevor alles aus dem Ruder gelaufen wäre. Nun spielte das Glück ihm wieder die Karten zu - äußerst brauchbare Karten, wie er fand!
    "Super, ich freu mich schon drauf." Und wie er das tat. Er warf Kiara nur einen amüsierten Seitenblick zu. Ihre spitzen Worte konnten ihn im Moment dieser glücklichen Lage nur noch weiter bestärken und erheitern. //Sie wird mich noch kennenlernen.//, beruhigte er seine Schülerin. //Früher oder später. Sorg DU nur dafür, dass du das nicht auch musst.//
    Dieser Zusatz war einfach nicht mehr zu unterdrücken gewesen. Auch wenn er es jetzt genoss, dass er ihre Gedankenleserfertigkeit mit ausnutzen konnte, so war es doch eigentlich gegen seine Befehle gewesen, dass sie überhaupt hier war. Und mochte der Dämon auch noch so eitel sein und das Lob sichtlich genießen, ließ er die aufgezogenen Grenzlinien nicht gleich wieder fallen.
    Stattdessen biss er genüsslich von der Straciatellakugel ab.
    Spiel... Satz... Und der Sieg war schon zum Greifen nah!
    Am Tag ihres lächerlichen kleinen Konzerts, dem sie jetzt wahrscheinlich vorfreudig entgegenfieberte, würde ihre kleine leuchtende Welt wie ein Kartenhaus zusammenfallen!

Auf Koichis Worte wandte er sich dem Jungen zu. "Gedankenübertragung? Na, wenn du mir das beibringen könntest, wäre das ganz praktisch!"
    Er lachte kurz und es war schon fast so etwas wie ein ehrliches Lachen, aber nur fast. Wenn die Freude auch ehrlich war, steckten eine Menge boshafter Absichten dahinter.
    "Von mir aus. Ich hab diesen Tisch hier ja nicht gemietet!"