Beiträge von Chewraptor

Ich bin begeistert :D ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es nimmt einen direkt mit wie der Tod doch ohne jede Rücksicht die Liebe auseinander reißt (nur ums mal im übertragenen Sinne wiederzugeben) ^^
    Ich habs gerne gelesen.
    Das einzige was mir ein wenig negativ aufgefallen ist, ist das du immer wieder großzügig die gleichen Worte benutzt hast wenn es darum geht das sie aus dem Leben so langsam wegdriftet. Würde man vielleicht die ein oder andere Formulierung über den Haufen werfen wäre das eine absolut perfekte Kurzgeschichte ^^ Aber das tut dem nichts zur Sache ^^ wie ich schon erwähnt hab. Ich habs wahnsinnig gern gelesen und mir gefällts unheimlich gut ^^

Definitiv. Wenn es etwas gibt was ich wirklich hasse, dann ist es wenn jemand klammert und mich meiner Freiheit beraubt. Kann ich gar nich haben ^^'

Gibt es etwas in deinem Leben das du verändern möchtest?

@Cazuh: Aber deine Gedichte haben doch auch immer was recht tiefsinniges ^^ kein Grund neidisch zu sein ;) du machst das selber ausgezeichnet :)
    Genau das meinte ich :D gewisse Dinge lassen einen so schnell nicht los ^^
    Was allerings das Persönchen da anbelangt,ich glaub die wird nie im Leben begreifen was sie macht. Menschen wie sie die mut einem stark ausgewachsenem Ego leben werden nie etwas anderes als die eigenen Belange in die Höhe heben -.- Pech nur für jene die an solche Menschen geraten müssen und auch noch an ihnen scheitern -.-

@Malice: wuiiiiiiiii Dankeschön ^^ +knuff+
    Also im Grunde hast du auch schon so meine Lieblingsstellen aus dem Gedicht herausgefiltert ^^ ich dachte "wirres Hemmelsschloss" passt ganz gut weil keiner dieser egoistenmenschen geistig auf dem Boden der Tatsachen bleibt ^^
    Was die Stelle mit dem Genickbruch angeht: Ja, man könnte fast meinen dass das lyrische Ich so langsam aber sicher den Druck nicht mehr aushält und sich nichts sehnlicher wünsch als durch einen kurschen schmerzlosen schlag ins Genick von diesem Theater befreit zu werden xD eigentlich im Grunde genommen schon wieder ein Saddismus für sich ^^'
    Und zu dem Punkt mit dem leidenschaftlichen rot glaub ich muss ich gar nicht mehr wirklich was dazu sagen ^^ du hast den Sinn der Sache eh entdeckt ^^
    Was meine Schreibfehler und Stolperfallen betrifft xD ich bitte vielmals um Verzeihung xD ich werde daran arbeiten ^^'
    Dankeschön <3 +knuff+ ^^

Also ich denke ich kann dich beruhigen ^^ im Mittelteil ist ganz und gar nichts verloren gegangen ^^ dein Gedicht ist von Anfang bis Ende aussagekräftig und unterstreicht eben noch dieses gegenseitige Spiel ^^ Also keine Sorge ^^ man ließt, man ließt es gerne und äußerst zufrieden ^^

Hab dich auch lieb <3

Naja xD irgendwie versteck ich auch zu gerne Warnungen in meinen Gedichten ^^' seis nur im übertragenen Sinn oder doch tatsächlich auf eine Sache oder ein Gefühl bezogen xD ich spiel nur all zu gern mit Symbolik xD
    Naja. Sei froh das du niemanden kennst der tatsächlich zu weit geht. Ich hab eben eine solche Person an mir dran und es ist nicht all zu lustig ^^' aber gut xD man muss die Dinge schließlich doch so nehmen wie sie sind ^^'
    Bei dir merk ich aber nie wirklich was mit Stolpersteinen o.o also deine Gedichte lassen sich meines Erachtens immer perfekt runterlesen ^^ und du hast schon auch irgendwie recht wenn du meine Stolpersteine bemengelst ^^ schließlich find ich es selbst nur all zu schön wenn sich alles buttweich und ohne Gehake runterlesen lässt ^^ sogesehn bin ich sogar froh wenn mich jemand mit der Nase darauf drückt wenn was noch nicht einwandfrei zu sein scheint :)
    Ich glaub ich weiß schon was du meinst ^^ ist im Endeffekt wie mit Filmen. Die einen sind lasch und man ärgert sich den überhaupt angtan zu haben. Und wieder andere begeistern auf irgend eine Art und Weise ^^

Na dann hab ich ja ein klitzekleines bisschen von dem Sinn des Gedichts erhascht ^^
    So oder so ^^ an deinem Finale hab ich mich festgebissen xD dieses "du oder ich" lässt mir gar keine Ruhe mehr <3 ich liebe es einfach +knuff+

Waaaaaaaiii *___* du hast den Nagel auf den Kopf getroffen Cazuhlein ^^ Das lyrische Du dass das lyrische Ich gefangen hält handelt tatsächlich so weil es verliebt ist. Du wirst lachen, aber ich kenne Menschen die an Selbstsucht und Egoismus nicht mehr zu übertreffen sind und genau das hab ich in diese Gedicht reinverarbeitet. In gewisser Weise ist es auch eine Warnung. Ich will im Endeffekt davor warnen nicht zu weit zu gehn mit der Liebe. Denn ab einem gewissen Punkt ist sie tödlich. Und ob nun in diesem Fall das lyrische ich oder das lyrische du stirbt... Sinn und Zweck von einem Gefühl sollte doch niemals sein das einer deswegen dabei stirbt ^^' naja xD weit verstrickte Gedanken ^^'
    Was den bösen, bösen Lesefluss angeht xD ich bitte vielmals um Verzeihung ^^' diese Stolpersteine treiben mich noch in die Verzweiflung xD irgendwo versteckt sich immer einer xD das ist nicht zum aushalten :gruebel: aber ich glaub ich hab sogar eine Stelle gefunden die ich nochmal auf den Kopf stellen werde xDDDD
    Vielen Dank auf jeden Fall ^^ dein Kommentar hat mich mal wieder glücklich gemacht ^^ <3 +knuddel+